Kater verschwunden...

Werbung:
Ja mein voller ernst.
Ich kann es eben nicht so locker sehen wie du vielleicht. Das letzte mal als er mal nicht heim kam habe ich ihn verschreckt unter einem Auto gefunden. Jetzt war ein halbes Jahr nichts und ich mache mir einfach sorgen weil es ihm nicht ähnlich sieht.
Und da er aus dem Fenster zwar nur aus dem EG irgendwie geflüchtet ist sind meine Sorgen berechtigt da er sich verletzt haben könnte
Dann mach eine Suchanzeige mit Bild von der Katze an die Bäume z.B. anstatt in die Karten zu schauen
 
Ja mein voller ernst.
Ich kann es eben nicht so locker sehen wie du vielleicht. Das letzte mal als er mal nicht heim kam habe ich ihn verschreckt unter einem Auto gefunden. Jetzt war ein halbes Jahr nichts und ich mache mir einfach sorgen weil es ihm nicht ähnlich sieht.
Und da er aus dem Fenster zwar nur aus dem EG irgendwie geflüchtet ist sind meine Sorgen berechtigt da er sich verletzt haben könnte

Du scheinst nicht wirklich "Erfahrung" mit Katzenwesen zu haben, daher leg ich Dir nahe, erstmal Grundwissen zu diesen Tieren anzueignen um zu verstehen, warum, wie usw die Tiere sind!

Ansonsten kannst Du Kartengedönse bei sowas vergessen. Man kann bzw sollte sein Leben im RELLEN betrachten, anstelle wegen Nux und Bux irgendwelche bedruckten Karterl herzunehmen.
Karten sind Divinationswerkzeuge die mögliche Tendenzen aufzeigen, mehr nicht!

Wie @JimmyVoice schrieb: Wenn es Dir SO wichtig ist und Du Dir "Sorgen" machst, dann druck ne Suchanzeige mit Foto von dem Tier drauf, o.ä. aus und verteil die in der Stadt/Dorf etc.
Das hat eher Nutzen, als in Kartenbildchen herumzuirren.
Willkommen im echten Leben
 
Solche Anmerkungen .. ähm ja :)
Was denkst du habe ich den die Nacht gemacht ? Ja genau ich habe gesucht.
Wenn mehrere die Augen aufmachen ist besser
Möglich das eben andere deine Katze gesehen haben Freigänger haben ein großes Revier und dadurch ist es nicht gegeben, das du zur selben Zeit am selben Ort mit der Katze bist.
 
Du scheinst nicht wirklich "Erfahrung" mit Katzenwesen zu haben, daher leg ich Dir nahe, erstmal Grundwissen zu diesen Tieren anzueignen um zu verstehen, warum, wie usw die Tiere sind!

Ansonsten kannst Du Kartengedönse bei sowas vergessen. Man kann bzw sollte sein Leben im RELLEN betrachten, anstelle wegen Nux und Bux irgendwelche bedruckten Karterl herzunehmen.
Karten sind Divinationswerkzeuge die mögliche Tendenzen aufzeigen, mehr nicht!

Wie @JimmyVoice schrieb: Wenn es DIr SO wichtig ist und Du Dir "Sorgen" machst, dann druck ne Suchanzeige o.ä. aus und verteil die in der Stadt/Dorf etc.
Das hat eher Nutzen, als in Kartenbildchen herumzuirren.
Willkommen im echten Leben

Was regt dich denn so auf bitte oder warum fühlst du dich gleich so angegriffen ?
Was denkt ihr denn was ich mache?
Ich hab die Nacht damit verbracht meinen Kater zu suchen Bzw zu hören wo er sein könnte. Nach der Arbeit wird das wieder weitergehen. Ich wollte nur gelegentlich durch die Karten einen eventuellen Tipp bekommen wo ich nach ihm suchen könnte.
Ich erwarte mir nicht das die Karten ihn finden, ich dachte nur an einen Anhaltspunkt
 
Was regt dich denn so auf bitte oder warum fühlst du dich gleich so angegriffen ?
Was denkt ihr denn was ich mache?
Ich hab die Nacht damit verbracht meinen Kater zu suchen Bzw zu hören wo er sein könnte. Nach der Arbeit wird das wieder weitergehen. Ich wollte nur gelegentlich durch die Karten einen eventuellen Tipp bekommen wo ich nach ihm suchen könnte.
Bleib mal entspannt....
Man hat Dir hier lediglich Tipps gegeben, wie es mit der "Suche" sinnvoller funktioniert.
Wo liegt da das Problem???

Kartendecks nützen nunmal nix bei solchen Sachen. Sicher kann mer jeden Dreck "auslegen" un tralala hoppsasa...
Alleine schauen ist immens Arbeit, und allein Deine Vorgehen zeigen dass DumMn eben wenig Erfahrung mit Katzen hast.
Mach nen Suchtext, Bild dazu, aushängen... fertig. Das bringt eher Nutzen.
 
Hab gehört Katzen können drei Tage ohne Nahrung sein. Kann sein dass sie auch bald hungrig zurück kommt. Klar macht man sich Sorgen, aber auch Mal optimistisch denken. Zwei Drei Tage weg bleiben muss noch kein Problem sein
 
Werbung:
Bleib mal entspannt....
Man hat Dir hier lediglich Tipps gegeben, wie es mit der "Suche" sinnvoller funktioniert.
Wo liegt da das Problem???

Kartendecks nützen nunmal nix bei solchen Sachen. Sicher kann mer jeden Dreck "auslegen" un tralala hoppsasa...
Alleine schauen ist immens Arbeit, und allein Deine Vorgehen zeigen dass DumMn eben wenig Erfahrung mit Katzen hast.
Mach nen Suchtext, Bild dazu, aushängen... fertig. Das bringt eher Nutzen.


Bleib mal entspannt....
Man hat Dir hier lediglich Tipps gegeben, wie es mit der "Suche" sinnvoller funktioniert.
Wo liegt da das Problem???

Kartendecks nützen nunmal nix bei solchen Sachen. Sicher kann mer jeden Dreck "auslegen" un tralala hoppsasa...
Alleine schauen ist immens Arbeit, und allein Deine Vorgehen zeigen dass DumMn eben wenig Erfahrung mit Katzen hast.
Mach nen Suchtext, Bild dazu, aushängen... fertig. Das bringt eher Nutzen.

Wie gesagt nach der Arbeit geht es weiter mehr als suchen und fragen bei den Nachbarn kann ich nicht !
Und es ist einfach so und wird immer so bleiben das ich mir Sorgen um meine Tiere mache.
 
Zurück
Oben