Kater schmerzlich vermisst

salem1

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2012
Beiträge
14
Hallo!

Mein Kater "Salem" ist am 17.03. weggelaufen. Seitdem suche ich ihn verzweifelt. Aber leider ohne Erfolg.
Ich bin so traurig!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen und ihn auspendeln? (Vielleicht in welcher Gegend ich suchen soll.) Oder irgendwie anders helfen?
Ich bitte euch dringend um Hilfe!

Lg, Birgit
 
Werbung:
Hallo!

Mein Kater "Salem" ist am 17.03. weggelaufen. Seitdem suche ich ihn verzweifelt. Aber leider ohne Erfolg.
Ich bin so traurig!

Vielleicht kann mir hier jemand helfen und ihn auspendeln? (Vielleicht in welcher Gegend ich suchen soll.) Oder irgendwie anders helfen?
Ich bitte euch dringend um Hilfe!

Lg, Birgit

statt der pendelei solltest du flyer schreiben,richtig viele und die an bäum,zäune..etc kleben..."suche kater"...,beschreiben usw.
glaub mir,ist effektiver...so habe ich meinen Kater wiedergefunden,der jemand anderem,nach einem Ausflug,zugelaufen ist....nach 7 Wochen!:)
 
Sonnensüchtige;3641432 schrieb:
Katzen verschwinden u.a. auch wenn sie sterben. Dann ziehen sie sich zurück und wollen allein sein! War er schon ein älterer Kater?
Viel Glück!

EXTREM beruhigende Information für die TE..sehr sensibel....:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben