Kater Moritz und ein Auto

Alles Gute für Dein Katerle :thumbup:.
Ich würde sagen, es sieht gut aus für ihn. :)

Katzen sind unheimlich zäh.

Der Preis überrascht mich wirklich positiv. Ich war letzte Woche mit meiner Daisy beim Tierarzt, weil sie Blut im Urin hatte.
Für eine Antibiotika-Spritze und eine Infusion zahlte ich 79 Euro.
Zum grossen Teil bezahltest Du Arztgehilfen und Räume über Räume. Dabei hatte der Arzt für Daisys Behandlung niemanden nötig und die Medikamente kosten ein paar Euro. Der Arzt kann sich vielleicht für die Viertelstunde, die er maximal benötigte, 25€ fragen, oder was meinst Du?
 
Werbung:
Zum grossen Teil bezahltest Du Arztgehilfen und Räume über Räume. Dabei hatte der Arzt für Daisys Behandlung niemanden nötig und die Medikamente kosten ein paar Euro. Der Arzt kann sich vielleicht für die Viertelstunde, die er maximal benötigte, 25€ fragen, oder was meinst Du?

Meine Tierärztin hat keine Gehilfen und auch nicht viele Räume. Sie betreibt die Praxis gemeinsam mit ihrem Mann in deren Wohnhaus.
Von daher....aber Ö ist ohnehin in (fast) allem teurer, sogar teurer als D.:rolleyes:
 
Meine Tierärztin hat keine Gehilfen und auch nicht viele Räume. Sie betreibt die Praxis gemeinsam mit ihrem Mann in deren Wohnhaus.
Von daher....aber Ö ist ohnehin in (fast) allem teurer, sogar teurer als D.:rolleyes:
Ah, das finde ich aber gut so. In Deutschland habe ich noch keinen (Tier-)arzt kennengelernt, der nicht ein Vorzimmer mit Angestellten bzw. Behandlungsassistenten hätte.

Ich denk mal, daß man in D nicht günstiger weggekommen wäre.

:megaphon: Moritz ist wieder munterer, ich bin so froh daß er seitengleich geht. Er sitzt auf dem Sofa und putzt sich den lädierten "Arm".
 
Und weiterhin geht es bergauf, er frißt und trinkt und hat ein Ründchen um das Haus gedreht. Ansonsten schläft er und schläft und schläft, so wie es der Tierarzt vorhergesagt hat.
 
Werbung:
lieber moritz ich sende dir all meine possitive energie und bitte auch das universum um hilfe ! schön das es dir wieder ein wenig besser geht - bitte pass in zukunft auf wenn du die strasse überquerst - du hast an deiner seite eine freundin die dich überalles liebt und dich sehr vermissen würde
alles liebe und gute moritz :)
 
Zurück
Oben