Kater Gismo verschwunden

Christina93

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2015
Beiträge
2
Ort
Hallein
Hallo

Ich habe einen 3 jährigen kastrierten Kater namens Gismo. Er ist tagsüber immer draussen und seit 27.8. ist er nicht mehr nach Hause gekommen. Ich habe erst heute erfahren, dass er anscheinend im Auto unserer Arbeiter eingestiegen ist und dann 50km mitgefahren ist. Obwohl ich ja die Vermutung schon am ersten Tag hatte, hat mir der Autobesitzer nicht gesagt, dass er wirklich eine Katze gesehen hat. Jetzt ist er schon über eine Woche dort im Wald und versteckt sich wahrscheinlich. Ich war gestern und heute schon dort aber er reagiert nicht auf meine Rufe. Ich habe den Nachbarn dort auch schon ein Katzenfutter hingestellt in der Hoffnung dass Gismo auftaucht und er ihn vielleicht einfangen kann. Normal ist er sehr zutraulich. Aber bis jetzt hat ihn niemand gesehen. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich weiss nicht was ich sonst noch tun soll. Ich habe auch schon von Tierkommunikator gehört. Aber ich kenne mich da nicht aus.
 
Werbung:
Hallo

Ich habe einen 3 jährigen kastrierten Kater namens Gismo. Er ist tagsüber immer draussen und seit 27.8. ist er nicht mehr nach Hause gekommen. Ich habe erst heute erfahren, dass er anscheinend im Auto unserer Arbeiter eingestiegen ist und dann 50km mitgefahren ist. Obwohl ich ja die Vermutung schon am ersten Tag hatte, hat mir der Autobesitzer nicht gesagt, dass er wirklich eine Katze gesehen hat. Jetzt ist er schon über eine Woche dort im Wald und versteckt sich wahrscheinlich. Ich war gestern und heute schon dort aber er reagiert nicht auf meine Rufe. Ich habe den Nachbarn dort auch schon ein Katzenfutter hingestellt in der Hoffnung dass Gismo auftaucht und er ihn vielleicht einfangen kann. Normal ist er sehr zutraulich. Aber bis jetzt hat ihn niemand gesehen. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich weiss nicht was ich sonst noch tun soll. Ich habe auch schon von Tierkommunikator gehört. Aber ich kenne mich da nicht aus.

vielleicht kann sie Dir helfen:
http://dastiermedium.de/

sie hat auch mal im Forum angeboten mi Tieren zu kommunizieren, weis aber grad nicht mehr wo...
 
Werbung:
Hast du das örtliche Tierheim dort informiert?Hast du ihn bei Tasso als vermisst gemeldet?Mache bitte Plakate und schicke sie an Tierarztpraxen und Kliniken in der weiten Umgebung.
Bei Facebook gibt es mehrere Gruppen von vermissten Tieren.Da wo er jetzt ist,hast du mal geguckt ob es dort Frauen gibt,die verwilderte Katzen versorgen?(oftmals gesellen sich Freiläufer dazu!!!!)Informiere diese Frauen bitte.(ich selber versorge auch Wildlinge und weiss daher,dass oftmals eine Katze zum Abendbrot mal vorbeischaut,die ansonsten nicht zur Gruppe gehört!)
Ich hoffe so sehr für dich,dass er wieder auftaucht.
Ach ja....wenn du ein Auto hast,mache in der hinteren Fensterscheibe auch einen Zettel wo eben alles draufsteht...je mehr wissen,dass du ihn vermisst um so besser wäre die Chance ihn zu finden.
 
Zurück
Oben