Kartenlegung Weisheitskarten und Feen-Tarot

Das passt zu 100 % denn mein Schwager ist vor 2 Wochen verstorben. Ich Danke Dir von Herzen. Hast du recht mit. Da muss ich drauf achtgeben.

Mein Beileid :brav:

Trauer zuzulassen ist wichtig und richtig sie hilft zu verarbeiten.
Aber dann ist es auch wichtig wieder nach vorn zu schauen.

Ich wünsche dir und deinen lieben alles Gute und viel Kraft
 
Werbung:
Allgemein wäre schön, einfach mal zwanglos schauen was da rein kommt.

Gerne würde ich mich dann bei dir in Form einer Kartenlegung bedanken (dann wenn du es brauchst).

Sooooo liebe @Wanadis deine Kartenlegung hat mich etwas überfordert, weil die Karten nicht wirklich stimmig waren.
Hab zweimal Karten gelegt, bei beiden Malen war die 10 der Schwerter, die nicht so Recht zu den restlichen, durchaus positiven Karten gepasst hat.
Ich deute sie jetzt so wie es beim Feen-Tarot steht.

Die Auflösung von Schwierigkeiten, eine Last wird dir von den Schultern genommen.
Hör auf deine Intuition und achte auf Botschaften, die dir deine optimalen nächsten Schritte zeigen.
Ich könnte mir vorstellen dass zur Zeit eine Transformation und Neuorientierung ansteht.
(wobei ich glaube dass die allgemeine Energie gerade im Wandel ist und bei vielen Transformation ansteht)
Es ist wichtig dass du nachdenkst bevor du handelst.
Aber dann kannst du optimistisch und angstfrei neue Wege beschreiten.
Auch kam rein Entfaltung, Verwirklichung durch Kunst/Kreativität.

Ich hoffe du kannst was für dich daraus mitnehmen :)

Danke, für dein Angebot, das nehme ich gern an, wann es für dich passt.

LG Darky
 
Kuckuck Darky,

wie schaut‘s aus, hast Du noch ein wenig Puste?

Dann gerne einmal ein Löffelchen der Weisheit für mich, bitte. :barefoot::)

LG
 
Solche ""antwortkarten"" haben absolut nichts am hut mit kartenlegen, wie Tarot oder L normand.

Was sind denn "solche Antwortkarten"?
Du hast keine Ahnung was ich mache, aber kritisiert.
Ich habe bis jetzt nur negative, runtermachende Kommentare von dir gelesen.
Mir ist ziemlich wurscht was du denkst, ich mache das was mir Freude macht und ich für richtig halte und wenn einige was damit anfangen können oder es ihnen sogar hilft, wunderbar :)
 
Sooooo liebe @Wanadis deine Kartenlegung hat mich etwas überfordert, weil die Karten nicht wirklich stimmig waren.
Hab zweimal Karten gelegt, bei beiden Malen war die 10 der Schwerter, die nicht so Recht zu den restlichen, durchaus positiven Karten gepasst hat.
Ich deute sie jetzt so wie es beim Feen-Tarot steht.

Die Auflösung von Schwierigkeiten, eine Last wird dir von den Schultern genommen.
Hör auf deine Intuition und achte auf Botschaften, die dir deine optimalen nächsten Schritte zeigen.
Ich könnte mir vorstellen dass zur Zeit eine Transformation und Neuorientierung ansteht.
(wobei ich glaube dass die allgemeine Energie gerade im Wandel ist und bei vielen Transformation ansteht)
Es ist wichtig dass du nachdenkst bevor du handelst.
Aber dann kannst du optimistisch und angstfrei neue Wege beschreiten.
Auch kam rein Entfaltung, Verwirklichung durch Kunst/Kreativität.

Ich hoffe du kannst was für dich daraus mitnehmen :)

Danke, für dein Angebot, das nehme ich gern an, wann es für dich passt.

LG Darky

Sehr schön, vielen lieben Dank, ich weiß zwar nicht was Neues ansteht, aber es fühlt sich gerade genau richtig an.:flower2:

Die Last weiß ich einzuordnen, da habe ich wirklich was durchgemacht, aber das Thema wird jetzt in spätestens 4-6 Wochen endgültig abgeschlossen sein. :fechten:

Deshalb habe ich den Kopf schon wieder voll mit so vielen Ideen, was ich alles noch anstellen könnte mit meiner Energie. Kunst/Kreativität - in die Richtung geht das !:katze3:

Vielen lieben Dank für die Legung, ab Samstag habe ich wieder mehr Luft, kannst dich gerne bei mir per PN melden,

liebe Grüße
Wanadis
 
Sehr schön, vielen lieben Dank, ich weiß zwar nicht was Neues ansteht, aber es fühlt sich gerade genau richtig an.:flower2:

Die Last weiß ich einzuordnen, da habe ich wirklich was durchgemacht, aber das Thema wird jetzt in spätestens 4-6 Wochen endgültig abgeschlossen sein. :fechten:

Deshalb habe ich den Kopf schon wieder voll mit so vielen Ideen, was ich alles noch anstellen könnte mit meiner Energie. Kunst/Kreativität - in die Richtung geht das !:katze3:

Vielen lieben Dank für die Legung, ab Samstag habe ich wieder mehr Luft, kannst dich gerne bei mir per PN melden,

liebe Grüße
Wanadis

Fein :) Freut mich dass es doch irgendwie passend war.
Wünsch dir viel Kraft dass du die Zeit gut überstehst, bis die Last vollends abgeworfen ist.

Mach dir kein Stress, ich schreib dir einfach Mal nächste Woche.
Ich verlange aber keine Gegenleistung, ich mach das, weil es mir Freude bereitet. :)
 
Fein :) Freut mich dass es doch irgendwie passend war.
Wünsch dir viel Kraft dass du die Zeit gut überstehst, bis die Last vollends abgeworfen ist.

Mach dir kein Stress, ich schreib dir einfach Mal nächste Woche.
Ich verlange aber keine Gegenleistung, ich mach das, weil es mir Freude bereitet. :)

Ja, ich weiß ist von mir auch freiwillig und macht Spaß!:)
 
Werbung:
@sadariel Ich musste so lachen über deine Karten, weil ich es so passend finde :D

Als erstes kam die Karte "Beobachtungsposten" ich sah dich auf deinem Berg sitzen und alles von einer höheren Warte aus beobachten.
Zusätzlich solltest du Abstand nehmen um Lebensumstände aus einem objektiveren Blickwinkel zu betrachten.
Geh hinaus ins Freie und in die frische Luft, die Natur wird dich daran erinnern, dass alles beseelt und von Magie erfüllt ist.
(wenn dein Berg real ist, machst du das ja eh ;) )
Angst ist ein falscher Ratgeber, der dich davon abhält, wahrhaft du selbst zu sein. Du bist nicht dasselbe wie deine Geschichte. Hör auf dich kleinzumachen (lassen)
Nachdenken über die Geheimnisse des Lebens, Suche nach Erleuchtung, Wiederverbindung mit der Quelle.
(Könnte auch bedeuten suche dir einen Mentor oder sei selbst einer)
Beruhigung des Geistes durch Meditation.
Keine Zeit für Selbstzweifel, das Leben hat wundervolle magische Überraschungen für dich auf Lager.
Glaube versetzt Berge (hoffentlich nicht den, auf dem du sitzt ;) )

Hoffe du kannst etwas davon mitnehmen.

LG Darky
 
Zurück
Oben