Kartenlegung Weisheitskarten und Feen-Tarot

Allgemein wäre schön, einfach mal zwanglos schauen was da rein kommt.

Gerne würde ich mich dann bei dir in Form einer Kartenlegung bedanken (dann wenn du es brauchst).
 
Werbung:
Dann danke ich dir schon mal im Voraus :love:

Ich habe eine Frage (und keine Eile):

Ich fühle mich sehr energie- und kraftlos.
Gleichzeitig spüre ich eine ständige innere Unruhe, die es mir unmöglich macht, mich zu entspannen.
Ich wüsste gern, woran das liegt und wie ich meinen Zustand wieder verbessern kann.

Hallo liebe @Steinböckin

Ist gesundheitlich alles abgecheckt? Hattest du nicht Mal nen Thread wegen irgendwas mit der Schilddrüse? (Ich selbst hab Hashimoto)

Die Karten sagen dass bei dir gerade wohl vieles im Umbruch ist und du dich deswegen so kraftlos und gleichzeitig unruhig fühlst. Dass es dir an Stabilität und Sicherheit fehlt.

Wenn du magst können wir uns das gern per PN genauer anschauen, ist vielleicht zu komplex so zwischen "Tür und Angel" :)
 
@all auch an die, die sich per PN gemeldet haben und welche die noch ne Kartenlegung wollen.
Ich lege euch die Karten nach und nach, falls ich heut nicht mehr dazu komme (meine Rasselbande kommt nach Hause) mache ich morgen weiter.
Ihr kommt alle dran, falls ihr nichts von mir Lest, schreibt mich noch Mal an, falls ich jemand übersehen hab, ist dann keine böse Absicht. :)
 
Du solltest die nächsten Tage darauf achten, wer dein Vertrauen verdient hat und wer nicht. Altes was nicht mehr passt, kannst du getrost gehen lassen. Auch wenn Chaos herrscht, sei präsent. Vergib dir und anderen und es ist nie zu spät sich zu versöhnen.
Danke.:kiss3:
Ich hab tatsächlich eine Nachbarin, wir kennen uns seit dem Kindergarten.
Bei der pass ich besser auf, was ich erzähle.
Ich hab mich letztens wieder geärgert, weil sie alles weitergatscht, was ich ihr sage.
Chaos ist normal bei mir.
Wenn ich nicht grad krank bin so wie jetzt, komm ich gut zurecht damit.
 
Du solltest die nächsten Tage darauf achten, wer dein Vertrauen verdient hat und wer nicht. Altes was nicht mehr passt, kannst du getrost gehen lassen. Auch wenn Chaos herrscht, sei präsent. Vergib dir und anderen und es ist nie zu spät sich zu versöhnen.
FB_IMG_1580312642455.jpg Ich finde, das passt gut zu deiner Antwort.
 
@Ultim4te

Was ich lustig fand, es kam die Karte "Der Schöne Schein" auf dem Kopf, was ich passend zum Verkauf deines schicken Autochens finde. ^^

Du solltest du selbst sein und zu dir stehen. (Aber ich glaub das machst du eh)
Nutze deine Intuition und lies zwischen den Zeilen, dann wirst du die ganze Wahrheit sehen und orientiere dich nicht am äußeren Schein.
Konflikten und unangenehmen Situationen entgehst du mit Geduld und genügend Ruhe.
Wenn du das Gefühl hast dass etwas stagniert, ist es vielleicht nur ein Zeichen, dass du/dein Körper Erholung braucht.
Egoismus bringt dich nicht weiter, ich denke aber dass die Karte sagen wollte dass du dabei bist, nicht (mehr) dein Ego zu bedienen.
Danke Darky, damit kann ich was anfangen. Ich ziehe meinen Wert nicht aus äußeren Dingen, allerdings habe ich tatsächlich begonnen mich von gewissen Ansichten und Menschen zu trennen, in denen der Schein ein sehr wichtiger Teil des Geschäfts war. Das ist schon ne ganze Weile her und danach wusste ich nicht so recht was ich mit mir anfangen sollte, beruflich betrachtet. Auch das "Problem" habe ich in Angriff genommen und bereits gelöst.

Weil du das Auto ansprachst, es hat mir Freude gemacht und ich habe die Zeit damit sehr genossen, denn ich konnte darin und damit wirklich abschalten. Wie andere Menschen darauf reagieren wusste ich nicht, und das war nicht immer schön, aber mit mir hat das wenig zu tun. Der Wert von Gegenständen verliert sich und was würde das mit mir machen, wenn ich meinen Wert daraus zöge? Ich orientiere mich an inneren Werten.

Lg.
 
Danke Darky, damit kann ich was anfangen. Ich ziehe meinen Wert nicht aus äußeren Dingen, allerdings habe ich tatsächlich begonnen mich von gewissen Ansichten und Menschen zu trennen, in denen der Schein ein sehr wichtiger Teil des Geschäfts war. Das ist schon ne ganze Weile her und danach wusste ich nicht so recht was ich mit mir anfangen sollte, beruflich betrachtet. Auch das "Problem" habe ich in Angriff genommen und bereits gelöst.

Weil du das Auto ansprachst, es hat mir Freude gemacht und ich habe die Zeit damit sehr genossen, denn ich konnte darin und damit wirklich abschalten. Wie andere Menschen darauf reagieren wusste ich nicht, und das war nicht immer schön, aber mit mir hat das wenig zu tun. Der Wert von Gegenständen verliert sich und was würde das mit mir machen, wenn ich meinen Wert daraus zöge? Ich orientiere mich an inneren Werten.

Lg.

Ich kann mir vorstellen was du meinst und es ist schade dass manche Menschen denken, nur weil man auch gefallen an materiellem hat, man sei oberflächlich.
Du bist ein toller Kerl und du findest deinen Weg, da bin ich mir sicher :D
 
@DarkEmpath, gibt es eine Warnung/Achtung für mich?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Guten Morgen @Veranti
Danke für deine Geduld :)

Die Karten meinen, du sollst dich nicht in Kummer oder Trauer verlieren.
Wir sollen den Kreislauf des Werdens und Vergehens begreifen und das alles was endet einen Anfang birgt.
Denke über das hinter dir Liegende nach, schließe mit der Vergangenheit ab und bringe unerledigtes zuende.
Das führt zu Befreiung was zuvor verschüttet oder gefangen war.
Versuche im Augenblick präsent zu sein und denke daran, du erschaffst anhand deiner Gedanken, Gefühle, Ansichten, Ziele und Handlungen deine Wirklichkeit.
 
Werbung:
Die Karten meinen, du sollst dich nicht in Kummer oder Trauer verlieren. Wir sollen den Kreislauf des Werdens und Vergehens begreifen und das alles was endet einen Anfang birgt. Denke über das hinter dir Liegende nach, schließe mit der Vergangenheit ab und bringe unerledigtes zu ende. Das führt zu Befreiung was zuvor verschüttet oder gefangen war. Versuche im Augenblick präsent zu sein und denke daran, du erschaffst anhand deiner Gedanken, Gefühle, Ansichten, Ziele und Handlungen deine Wirklichkeit.
Das passt zu 100 % denn mein Schwager ist vor 2 Wochen verstorben. Ich Danke Dir von Herzen. Hast du recht mit. Da muss ich drauf achtgeben.
 
Zurück
Oben