Kartenlegung Liebe - Bitte um Hilfe

Na wenn ich noch kein Paar seid, dann kann man doch auch nicht erwarten das man gleich zusammen zieht.

Im Hauser der Beziehungen steht der Berg. Beziehungstechnisch geht es bei dir nicht weiter. In das Herz schaut der Fuchs, denke das es die falsche Liebe ist
Zudem der Fuchs auch noch mit dem Anker und dem Klee rösselt. Du hälst am falschen Glück.
 
Werbung:
Na wenn ich noch kein Paar seid, dann kann man doch auch nicht erwarten das man gleich zusammen zieht.

Ja das hab ich ihm auch gesagt.

Also du meinst dass das mit uns keine Zukunft hat?

Hat er es nie ernst mit uns gemeint? Gibt es eine andere?

Vielen Dank für deine Deutung.
Kannst du mir die Kombinationen vll noch näher erklären, wenn du Zeit hättest. Würde mich für die Bedeutungen sehr interessieren
 
also ich hab zwei vermutungen: die eine ist, dass du uns komplett verschaukelst, die andere ist, dass der typ an dir interessiert ist und mit schwarzer magie nachhilft, damit du immer wieder gezwungen bist, bei ihm aufzukreuzen. dazu passt natürlich das gelaber von freiheit haben wollen und so natürlich nicht, aber vielleicht ist das nur eine masche, um sich interessant zu machen, frei nach dem motto "willst du gelten, mach dich selten". du kannst letzteres jetzt mal überprüfen, in dem du nochmal zu ihm gehst und ihm sagst, dass du damit einverstanden bist, dich nicht mehr mit ihm zu treffen und ihm gleichzeitig sagst, dass und dein gesamtes umfeld in zukunft eine andere werkstatt aufsucht, wenn wieder ein auto probleme macht. dann achte mal genau, wie er reagiert. allerdings musst du dabei gut schauspielern, sonst ist dieser trick für die katz!!!
 
Der Ring spieglet auch auf den Sarg , was mir sagt das diese Bindung zu ende gehen wird.
Auch die Diagonale Herz, Dame, Sarg und Turm deuetet mir auf eine Trennung hin.
 
Ich wünschte ich würde dich verschaukeln. ich glaub ich war fast noch nie so verzweifelt. Bevor das begonnen hat war ich mit meinem Leben zufrieden, hab endlich zu mir gefunden, ich hab mein Leben genossen. Und jetzt...jetzt bin ich ein Häufchen Elend das nur wartet dass er sich meldet und ich komm nicht los.
Mit meinem Ex war die Trennung kein Problem, das hab ich gut verkraftet, aber mit ihm... Ich weiß nicht...es ist komisch.
Er will mich ja sehen, da er es schön findet wen wer da ist.
Naja, er hat mir beim letzten Mal erzählt, dass er per Gedanken mit anderen kommunizieren kann und seine Mutter hat auch so eine Gabe bzw kann noch mehr.
Er hat dann auch erzählt, dass einmal eine Freundin seiner Ex gegen ihn geredet hat und die hat er mit seinen Gedanken in der Nacht heim gesucht. Ich hab das jetzt nicht all zu ernst genommen. War das ein Fehler?
Ich bin leider eine miese Schauspielerin. Das Problem ist auch dass er leider wirklich was von seinem Job versteht und der beste Mechaniker weit und breit ist. preislich ist er auch sehr gut unterwegs.
 
Der Ring spieglet auch auf den Sarg , was mir sagt das diese Bindung zu ende gehen wird.
Auch die Diagonale Herz, Dame, Sarg und Turm deuetet mir auf eine Trennung hin.
wie würdest du diese magisch anmutenden zufälle beurteilen sowie das verhalten und die absichten dieses herrn?
 
Ich wünschte ich würde dich verschaukeln. ich glaub ich war fast noch nie so verzweifelt. Bevor das begonnen hat war ich mit meinem Leben zufrieden, hab endlich zu mir gefunden, ich hab mein Leben genossen. Und jetzt...jetzt bin ich ein Häufchen Elend das nur wartet dass er sich meldet und ich komm nicht los.
Mit meinem Ex war die Trennung kein Problem, das hab ich gut verkraftet, aber mit ihm... Ich weiß nicht...es ist komisch.
Er will mich ja sehen, da er es schön findet wen wer da ist.
Naja, er hat mir beim letzten Mal erzählt, dass er per Gedanken mit anderen kommunizieren kann und seine Mutter hat auch so eine Gabe bzw kann noch mehr.
Er hat dann auch erzählt, dass einmal eine Freundin seiner Ex gegen ihn geredet hat und die hat er mit seinen Gedanken in der Nacht heim gesucht. Ich hab das jetzt nicht all zu ernst genommen. War das ein Fehler?
Ich bin leider eine miese Schauspielerin. Das Problem ist auch dass er leider wirklich was von seinem Job versteht und der beste Mechaniker weit und breit ist. preislich ist er auch sehr gut unterwegs.
also wenn du uns hier wirklich nicht verschaukelst, dann würde ich sagen, du bist in das netz eines sehr gefährlichen (schwarzmagischen!) und destruktiven menschen geraten, der dein herz zerbricht und dein leben in ein chaos verwandelt!
 
Werbung:
was ändert sich bei dir gerade alles und was willst du alles in deinem leben verändern?

Naja, ich habe studiert, das hab ich jetzt aber abgebrochen und bin auf der Suche nach einem Vollzeitjob und persönlich möchte ich mich auch weiter entwickeln. An meinen Blockaden arbeiten, Ängste überwinden, wieder in meine Mitte finden, etc
 
Zurück
Oben