Kartenlegung bitte neuer Job oder Ausbildung !

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben !

Ich bin momentan in der Zwickmühle. Und zwar suche ich einen neuen Job,habe aber auch eine Ausbildung angeboten gekommen, bzw. muss ich dort einen Test antreten ob ich geeignet bin.

Meine Frage bin ich für die Ausbildung geeignet, bestehe ich den Test ? Und wann bekomme ich einen neuen Job ?

Herzlichen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Angellight
 
Werbung:
Hallo Angelight,
ich blicke hier nicht ganz durch. :(
Was ist denn nun die Frage bei den vielen Fragen??? Es scheint mir hier ein heilloses durcheinander zu geben!?
Möchtest du das jemand Karten für dich legt?
Oder Pendelt? Oder wie jetzt? :D
 
Sorry, ich muss mich entschuldigen! Oben steht es ja in dicken Lettern: Kartenlegen bitte

Nachdem ich allerdings deinen Text gelesen habe war ich so durcheinander um welche Frage es denn jetzt geht, das ich die Überschrift schon wieder vergessen hatte.
Sorry:confused:
 
Und zwar suche ich einen neuen Job,habe aber auch eine Ausbildung angeboten gekommen, bzw. muss ich dort einen Test antreten ob ich geeignet bin.

Hallo liebe Angellight :)

ich habe es auch nicht so ganz richtig verstanden - ob es dir hier um 2 von einander unab-
hängige Fragen geht.

Hängt nach dem Eignungstest/Ausbildung - da ein Job mit dran ?
Oder würdest du auch trotz Ausbildung parallel noch nach einem neuen Job suchen ?
 
hallo liebe @Angelight44 , vielleicht eine konkrete frage, dann kamn man drauf legen direkt und die karten sprechen bei einer konkreten frage viel deutlicher. ich denke, dass dir nochwas passendes einfallen wird. ;)
 
Hallo Ihr Lieben !

Ich bin momentan in der Zwickmühle. Und zwar suche ich einen neuen Job,habe aber auch eine Ausbildung angeboten gekommen, bzw. muss ich dort einen Test antreten ob ich geeignet bin.

Meine Frage bin ich für die Ausbildung geeignet, bestehe ich den Test ? Und wann bekomme ich einen neuen Job ?

Herzlichen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Angellight


Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die Möglichkeit zwischen einer Ausbildung oder einem Job ohne Ausbildung zu entscheiden.
Hier sehe ich dich langfristig ganz klar im Vorteil und dass auch langfristig wenn du jetzt erst einmal eine Ausbildung machst. Der Test wird positiv für dich ausfallen und du bekommst auch bald bescheid. Der Job ist der zufällig über einen Bekannten oder Freund an dich gekommen, hier sehe ich das du durch eben Hilfe eines Bekannten hast diesen Job anzutreten, allerdings wirst du hier in eine Abhängigkeit fallen, was dir dann zur Last fällt.
Das ist meine Intu
LG und viel Glück für deine Entscheidung
Hör auf dein Bauchgefühl, dann wirst du dich richtig entscheiden
 
Ich wusste nicht das ich so verwirrend schreibe

1. Frage: Bestehe ich den Test für die Ausbildung
2. Frage: Soll ich einen Job ohne neue Ausbildung annehmen !

Tausend Dank an Lulu13 danke für deine tolle Antwort, ich kann damit was anfangen.
Du bist sehr intelligent und hast schnell erfasst worum es mir geht.
Bin echt beeindruckt von dir und deinen Fähigkeiten
Angellight
 
Liebe Lulu 13

Wegen des Freundes der mir den Job verschaffen sollte, wo ich in eine Abhängigkeit gerate, kenne ich den schon ?

Danke und Lg

Angellight
 
Werbung:
Zurück
Oben