Kartenlegung Beruf

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Hallo liebe Foris,

ich hatte heute "Schnuppertag" in einem Unternehmen als Buchhalterin.

Die Entscheidung sollte Ende dieser Woche, spätestens Anfang der nächsten Woche fallen.

Insgesamt hat es mir gut gefallen und habe einen positiven Eindruck.

Darauf habe ich meine Karten befragt wie es ausgehen wird und ob das die richtige Stelle für mich ist:







Zur Info: Der Chef ist männlich, die Vorgesetzte ist weiblich.

Werde ich den Job bekommen und wenn ja, werde ich dort erfolgreich sein. Wenn nicht, an was wird es wohl scheitern?

Ich freue mich über eure Ansichten.

Schöne Grüße

chakra123
 
Werbung:
Hallo, ich sehe die legung gerade nur über Handy aber mit dem ersten Eindruck würde ich darauf tippen das dir dieser Beruf sehr viel Spaß machen wird und du dort auch lange bleiben wirst.
Wie gesagt, habe es noch nicht nachgelegt und kann nicht sagen ob es jetzt richtig gedeutet ist meinerseits :)
 
Hallo liebe Foris,

ich hatte heute "Schnuppertag" in einem Unternehmen als Buchhalterin.

Die Entscheidung sollte Ende dieser Woche, spätestens Anfang der nächsten Woche fallen.

Insgesamt hat es mir gut gefallen und habe einen positiven Eindruck.

Darauf habe ich meine Karten befragt wie es ausgehen wird und ob das die richtige Stelle für mich ist:







Zur Info: Der Chef ist männlich, die Vorgesetzte ist weiblich.

Werde ich den Job bekommen und wenn ja, werde ich dort erfolgreich sein. Wenn nicht, an was wird es wohl scheitern?

Ich freue mich über eure Ansichten.

Schöne Grüße

chakra123
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Lass' die Finger von der Stelle. Konkurrenzkampf und ein Mann, der sehr präsent ist, da der Herr in seinem eigenen HP liegt. Über seinem Kopf der Ring als Zeichen dafür, dass er sich gebunden fühlt... an was? Du selbst liegst auf HP Schlange; es wird nicht so einfach werden, Komplikationen und "Drama, Drama" können kommen. Kreuz - Kind - Fuchs - Mäuse; ein belasteter Neuanfang, bei dem einiges schief läuft... Die Schlange auf HP Kreuz für eine Frau, die eine wichtige, aber auch verkomplizierende Rolle spielen wird...

Die Dame hat unter sich die Sense liegen, das ist, als würde die Dame "über Klingen laufen". Kann das sein, dass ein Mann die Firma verlassen muss, damit du nachrücken kannst? Der Herr hat unter sich den Sarg liegen, "tritt das Ende mit Füßen", er will kein Ende haben. Würde auch dazu passen, dass er in seinen Gedanken eine Verbindung, einen Vertrag hat, den er nicht loslassen will...
 
@Enndlin
Die Stelle wurde bis jetzt von einer Frau besetzt die angeblich die Firma auf eigenen Wunsch verlässt da Sie ein finanziell besseres Angebot bekommen hat. Die Stelle ist jedoch meiner Meinung nach gut honoriert.
Die Vorgesetzte hat allerdings eine Vorreiterrolle in der Firma und ist sehr angesehen jedoch schätze ich sie als umgängliche Person ein.

Ich bin mir aber noch unsicher nach diesem Schnuppertag. Positiv ist die Distanz zur Firma und dass ich die Software kenne.
 
ich habe mal gelesen das man die QS aus der großen legung mit jeder 7 ten karte ausrechnen kann.
demnach wäre es der baum. ( bin mir damit aber nicht so sicher, jeder macht es glaube ich anders )
das würde auf deine frage bedeuten, das du in diesem neuen Job wachsen wirst.
der beruf liegt im haus der liebe. du wirst ihn mit leidenschaft ausführen.
das herz selbst liegt im haus des fuchses und dieser im haus der ruten. evtl solltest du dort nicht zu kommunikativ sein?
der beruf ist meiner Meinung nach sehr gut abgedeckt.

:)
 
Hallo liebe Foris,

ich hatte heute "Schnuppertag" in einem Unternehmen als Buchhalterin.

Die Entscheidung sollte Ende dieser Woche, spätestens Anfang der nächsten Woche fallen.

Insgesamt hat es mir gut gefallen und habe einen positiven Eindruck.

Darauf habe ich meine Karten befragt wie es ausgehen wird und ob das die richtige Stelle für mich ist:







Zur Info: Der Chef ist männlich, die Vorgesetzte ist weiblich.

Werde ich den Job bekommen und wenn ja, werde ich dort erfolgreich sein. Wenn nicht, an was wird es wohl scheitern?

Ich freue mich über eure Ansichten.

Schöne Grüße

chakra123

hallo,
also wenn du die Stelle bekommen würdest, würde sie deine Möglichkeiten deines ausdrucks und deiner lebensfreude schmälern, ich denke sogar probleme mit der Vorgesetzten.
Da ich mir aber nicht sicher bin , ob du sie bekommst, ich finde das liegt eher nicht gut- wirst du wohl treu bei der Suche bleiben

aber
 
Hallo liebe @Chakra123 ,

kann es sein, dass es nicht Deine erste Bewerbung ist? Es scheint mir so, dass Du Dich nach einer sicheren und harmonischen Stelle sehnst. Auf den ersten Blick habe ich mich vorhin auch gefragt, ob Dir die Stelle wirklich gefällt? So ganz sicher war ich mir nicht.. Mich springen in dem Bild die Karten Fuchs, Ruten und Lilien an. Entweder wird dort sehr "Tacheles" geredet oder eine falsche Harmonie aufrecht erhalten. Ich habe das Gefühl, dass Du mit der neuen Stelle gern mehr zu sagen hättest und bin mir nicht sicher, ob das dort möglich wäre. Was mir die Karten aber sagen ist, dass Du das für Dich richtige bekommen wirst! Ob das diese oder eine andere ist, kann ich gerade in dem Bild nicht herausdeuten.:zauberer2

LG :umarmen:
 
Darauf habe ich meine Karten befragt wie es ausgehen wird und ob das die richtige Stelle für mich ist:







Hallo Chakra,

ich finde dass das hier sehr gut liegt und auch dass du einen besonderen Draht zur Chefin hast /haben wirst - mit dir als Dame auf der Schlange und Schlange auf dem Kreuz - sieht das für mich wie schicksalshaft zusammengefügt aus.

Du rösselst auf die Störche, auf denen selbst die Sterne liegen und Störche fliegen in die Sonne- du da wieder aufblühen würdest. Auf dem Herz liegt der Anker als der neue Arbeitsplatz, der dir gut tun würde und auf dem Anker liegen die Bücher für Buchhaltung.

Ring /Vertrag liegt auf dem Park, der dir als Eckkarte im rückenstärkend im Rücken liegt. Der Schlüssel liegt auf dem Berg und auf dem Schlüssel der Turm - für ein neues Unternehmen und Aufgabe.

Der Berg auf den Büchern selbst würde mir allerdings sagen - dass es vom Schwierigkeitsgrad der Tätigkeit her schon eine gewisse Herausforderung für dich wäre und du dich da schon strecken müsstest- dich da aber auch weiterentwickeln kannst und da auch Verantwortung zu tragen hättest.

.
 
Vorab vielem Dank für eure Deutungen. Ich melde mich mit dem Feedback spätestens bis Anfang nächster Woche und werde hier berichten wie die Entscheidung gefallen ist. Wenn ich die Stelle bekomme, werde ich sie auf jeden Fall herausfordernd annehmen.

Grüße chakra123
 
Werbung:
Zurück
Oben