Kartenlegung (ausgel.)

Angel211

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2019
Beiträge
14
Guten Abend zusammen, ich bin ganz neu hier und wie soll es auch anders sein... verzweifelt.
War bei drei verschiedenen ‚Medien‘ die mir unabhängig von einander alle exakt das gleiche gesagt haben. Leider sieht die Realität ganz anders aus.

Habe mir vor geraumer Zeit aus Interesse selbst Lenormand Karten gekauft, einfach weil ich total fasziniert bin. Allerdings musste ich feststellen dass ich, wenn ich selbst lege, absolut keinen Blick dafür habe. Was die Karten im einzelnen bedeuten ist klar, zwei Karten kombiniert auch. Allerdings ergibt es für mich ein absolutes Chaos wenn ich mich selbst daran versuche.

habe mich durch etliche Foren, Blogs, Bücher und YouTube Videos gewühlt und bin kaum schlauer als vorher... :-(

möchte ganz gerne antworten aber kein weiteres Medium mehr aufsuchen, denn ich bin auch mächtig auf die Nase gefallen und wurde um ziemlich viel Geld gebracht.

hätte jmd von euch evtl. Interesse meine Lesung zu deuten oder mir die Karten zu legen oder kennt Ihr jmd der jmd kennt und der absolut vertrauenswürdig ist?

Mir geht es hier nicht ums ‚Geld Sparen‘, ich hätte einfach ganz gerne antworten und am liebsten von jemandem der Interesse hat zu helfen und sein fach beherrscht.

liebe Grüße
 
Werbung:
War bei drei verschiedenen ‚Medien‘ die mir unabhängig von einander alle exakt das gleiche gesagt haben. Leider sieht die Realität ganz anders aus.
Liebe @Angel211
Wenn Dir 3 Leute unabhängig voneinander das Gleiche gesagt haben, was erwartest du dann von einer 4.? Was ist, wenn bei der nächsten Legung der Grundtenor wieder so ist? Mal ganz abgesehen davon, dass man ja nich mehrere Legungen zum gleichen Thema machen soll!
Vielleicht ist ganz einfach die Zeit noch nicht reif dafür oder gewisse Aufgaben, die das Thema beeinflussen, noch nicht erfüllt.
Hab ganz einfach Geduld und lebe dein Leben, ohne ununterbrochen auf die Erfüllung der „Prophezeiung“ zu warten. Das kann auch Blockieren!
Alles Liebe
Himmelreich
 
Liebe @Angel211
Wenn Dir 3 Leute unabhängig voneinander das Gleiche gesagt haben, was erwartest du dann von einer 4.? Was ist, wenn bei der nächsten Legung der Grundtenor wieder so ist? Mal ganz abgesehen davon, dass man ja nich mehrere Legungen zum gleichen Thema machen soll!
Vielleicht ist ganz einfach die Zeit noch nicht reif dafür oder gewisse Aufgaben, die das Thema beeinflussen, noch nicht erfüllt.
Hab ganz einfach Geduld und lebe dein Leben, ohne ununterbrochen auf die Erfüllung der „Prophezeiung“ zu warten. Das kann auch Blockieren!
Alles Liebe
Himmelreich

Also bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht hier weil ich den anderen nicht vertraue. Im Moment sieht es eben ganz übel aus und das schon seit 2 Monaten, die Karten usw habe ich schon seit Wochen nicht mehr befragen lassen weil ich weiß dass man das alles nicht soll, wie gesagt ich habe mich seit Wochen, täglich mit dem Thema und den ‚regeln‘ auseinandergesetzt einfach weil es mich auch so sehr interessiert.
Und jetzt kommt das ABER:
Ich habe in den letzten Wochen so viel durchgemacht, dass ich mir nicht vorstellen kann dass alles wieder gut wird so man mir versprochen hat. Und da man sich selbst ja am ehesten vertraut dachte ich einfach ich lege für mich selbst... und das sicherlich nicht jeden Tag!
Und keine Sorge ich versteife mich nicht zu 10000% auf die Vorhersage und lebe danach, ich lasse es mir gutgehen und schaue nach mir ohne mich verrückt zu machen...
 
Ich habe in den letzten Wochen so viel durchgemacht, dass ich mir nicht vorstellen kann dass alles wieder gut wird so man mir versprochen hat.
Es ist zwar jetzt o.t. zum Thread, aber ich will dir trotzdem noch kurz antworten.
Ich kann deinen Schmerz und die Enttäuschung gut verstehen, war selber 2 x in der Situation. Wahrscheinlich noch tiefer drin als du......nach 34 Jahren Ehe und gemeinsamen Kind, Lebensunterhalt usw.! Da kommen nochmals verstärkte Ängste vor der Zukunft und ob man das alles alleine auch stemmen kann, dazu. Aber mit Rückblick auf das Geschehene war es gut und wichtig für alle Beteiligten. Auch wenn der Schmerz und die Enttäuschung groß war!
Auch ich hab mir damals Antworten von Außen (Kartenlegern, Astrologie...) erhofft. Es ist auch teilweise so gekommen, nur in dem Augenblick wollte ich es nicht wahrhaben! Manchmal braucht es eben mehr Zeit!
 
Es ist zwar jetzt o.t. zum Thread, aber ich will dir trotzdem noch kurz antworten.
Ich kann deinen Schmerz und die Enttäuschung gut verstehen, war selber 2 x in der Situation. Wahrscheinlich noch tiefer drin als du......nach 34 Jahren Ehe und gemeinsamen Kind, Lebensunterhalt usw.! Da kommen nochmals verstärkte Ängste vor der Zukunft und ob man das alles alleine auch stemmen kann, dazu. Aber mit Rückblick auf das Geschehene war es gut und wichtig für alle Beteiligten. Auch wenn der Schmerz und die Enttäuschung groß war!
Auch ich hab mir damals Antworten von Außen (Kartenlegern, Astrologie...) erhofft. Es ist auch teilweise so gekommen, nur in dem Augenblick wollte ich es nicht wahrhaben! Manchmal braucht es eben mehr Zeit!


Kann ich dir auch privat antworten um das Forum hier nicht mit off topic Themen zuzumüllen?
 
habe mich durch etliche Foren, Blogs, Bücher und YouTube Videos gewühlt und bin kaum schlauer als vorher... :-(

ja weil du etwas anders willst, erwartest als was ist...

War bei drei verschiedenen ‚Medien‘ die mir unabhängig von einander alle exakt das gleiche gesagt haben. Leider sieht die Realität ganz anders aus.

naja, die Frage ist jetzt, willst du die Realität, oder lieber den Kartenlegern glauben, die du bezahlt hast um das zu hören was du hören wolltest.
Stell dich der Realität, das ist das was im Leben passiert, während du auf etwas anderes wartest.


.
 
:)
sag ihr sowas nicht. :D



naja, so ganz kann das dann doch nicht stimmen, sie will glauben, dass er zurück kommt und dieser Glaube hat doch nicht dazu geführt.


...na dann schau nochmal auf Deine Formulierung und was sie sagt :)
Was wir glauben, wird Realität. So wir Realität erschaffen. Sie kann sich nur bestätigen, was sie glaubt. Wie wir alle. Und damit zurück zum Thema.
 
Werbung:
:)


...na dann schau nochmal auf Deine Formulierung und was sie sagt :)
Was wir glauben, wird Realität. So wir Realität erschaffen. Sie kann sich nur bestätigen, was sie glaubt. Wie wir alle. Und damit zurück zum Thema.
Genau!

Es darf ja jeder seine Meinung hier äußern aber mir geht es nicht darum an das eine oder andere zu glauben. Ich vertraue meinem Gefühl denn ich beeinflusse meine Zukunft da kann mich sonst wer was sagen.

meine Frage war eben nur kann es sein dass drei unabhängige Menschen exakt auf den Punkt genau das gleiche ‚vorhersagen‘ ohne Details über mein Leben zu wissen UND ich habe mich hier gemeldet und um Hilfe gebeten bei der Deutung sollte ich mir die Karten mal selbst legen.

den ersten Punkt haben wir ja nun geklärt

ich möchte ungern hier den Thread mit belanglosem erweitern. Wenn mir jmd seine Meinung sagen möchte kann er mir gerne eine private Nachricht schicken.
 
Zurück
Oben