Kartenlegung allgemein

Hey Jessie,
was Du da ansprichst,stimmt,jedoch sagen dass nicht nur Kartenleger.
Jeglicher kontakt ob sexuell oder nur so lari fari ,bildet energie Strömme die mit jedem Menschen zusammen hängen
Ein Netzt unbeschreibbarer Farben.Sexuelle Kontakte ,im Bereich wurzelchakra sind immer vorhanden.egal wer mit wem zusammen war.

Ann Brennan
in Lichtheilung und oder Lichtarbeit empfehle ich Dir.
Zu Lichtarbneit eine Rezension

"Barbara Ann Brennans Buch ist eine Freude für alle, die aufgeschloßen hinter die von unserem alltäglichen Wissen und Verständnis geschaffene Fassade blicken. Die Autorin genießt hohes Ansehen als Physikerin, als Lehrerin in den unterschiedlichsten Heil- und Therapieverfahren und ist heute eine der erfahrensten und besten Heilerinnen der westlichen Welt. Dieses Werk ist ein Muß für angehende Heiler, eine Inspiration für alle jene, die mehr vom Menschen sehen wollen, als sie mit dem Auge wahrnehmen, und ein Geschenk an den neuen spirituellen Menschen, der nach dem Ursprung von Leben und Gesundheit sucht."
Kauf beide,oder leih Dir die Bücher in der Stadtbücherei aus,es lohnt sich
Viel Liebe für Dich und Deinem Ex-Freund
denn der ist allgegenwärtig noch bei Dir
Sokrates
 
Werbung:
Hallo
bin zwar ein richtiger Neuling aber habe gehört, dass man sich die Karten nicht selber legen sollte, da dann oft das herrauskommt was man hören will.
Das Unterbewusstsein spielt einem da gern einen Streich.
Also besser Karten legen lassen.
 
Jessie schrieb:
Hallo Romy,

kennst du denn eine seriöse Kartenlegerin, die du empfehlen könntest?

Hallo Jessie,

habe deine Meinungen alle gelesen.

Ich finde es schlimm wie mit den Problemen der Menschen, soviel Geld gemacht wird!Sie suchen Hilfe und werden dann auch noch belogen und betrogen.

Ob Questo oder dieser TV Sender BTV 4U alles Abzocker!

Sie fragen dich aus und wenn sie nicht mehr weiter wissen besänftigen sie dich, indem sie dir nach dem Mund reden.

Scharlatane!!! Die Kunst des Kartenlegen ist doch das man dem Menschen genau sagen kann was ihn in der Zukunft erwartet. Eine seriöse Kartenlegerin fragt dich nicht aus!

Hier eine die das seriös macht!

http://www.madamedestemona.de/esotherik11.htm

Kopiere dir mal was aus der Page von Ihr.

Großnichte und Nachfolgerin der Madame Buchela.
Sie war die berühmteste Wahrsagerin unserer Zeit. Mme Buchela machte präzise Voraussagen über den Mord an J.F.Kennedy, Adenauers Rußlandreise.Im Nachkriegsdeutschland suchten viele ihren Rat, unter ihnen auch erfolgreiche Industrielle, namhafte Künstler und populäre Politiker. So zählten Konrad Adenauer, US-Senator Ted Kennedy und Soraya, einstige Kaiserin von Persien, zu ihren Kunden.

So Jessie ,ich wünsche dir eine glückliche Zukunft!

Es grüß dich Isa
 
jeanedarc schrieb:
mein Motto ist hier Klasse statt Masse! :)
also der meinung bin ich auch. ich halte nichts von einer kartenlegerin, die zig-termin hintereinander hat, damit sich ihr budget erhöht, immer und wahrscheinlich jedem das selbe erzählt, zuerst ein bisschen aushorcht etc.

ich bin eher der meinung, dass die kleinen, nicht täglichen kartenlegerinnen, die besseren sind. auch deswegen, weil sie nicht ihre ganze energie hergibt. widersprecht mir, wenn ihr andere erfahrungen habt. :rolleyes:
 
esra schrieb:
ich bin eher der meinung, dass die kleinen, nicht täglichen kartenlegerinnen, die besseren sind. auch deswegen, weil sie nicht ihre ganze energie hergibt. widersprecht mir, wenn ihr andere erfahrungen habt. :rolleyes:

Das wäre ein "zu schönes Erkennungsmerkmal".
Aber leider (so sehe ich das) kann auch die "Dauerlegerin" zB ein Energiebündel sein und hat am Tag Energie für 30 Legungen und die "Ab-und-zu-Legerin" kann sich genauso mit 2 Legungen pro Woche """überanstrengen""". :flush2:

Als SuperDuper-Beispiel führe ich gleich mal Madmoiselle Lenormand an, welche schließlcih eine "TurboLegerin" offenbar war, aber dennoch als äußerst Treffsicher geehrt wurde. :fechten:

Liebe Grüße.

T Albi Gnser GII zu K :morgen:
 
Wenn eine Kartenlegerin Ihre Energie hergibt, dann ist sie denkbar schlecht, den dann kann sie auch mit der negativen Energie die sehr oft von Klienten (die meisten haben ja ernst zunehmende Fragen und Probleme )kommt nicht umgehen.
Jede verantwortungsvolle Kartenlegerin sollte sich vor der Legung für andere schützen. Um nicht ausgelaugt zu werden und auch um nicht fremde Energie aufzunehmen.
Meinungen, wie Kartenlegen strengt an oder laugt aus, kann ich nicht teilen.
Ich nehme mir sehr viel Zeit für meine Klienten, das ist vielleicht eine Sache der Konzentration aber führt bei mir nicht zu Energieverlust.
Alles Liebe
Gertrud
 
ich wollte das nicht globalisieren - also meinte nicht dass das bei allen zutrifft... hab ich das so geschrieben *huch*


vielleicht hängt das mit der Aura zusammen, ob man bei einer alles sieht, bzw. viel und beim anderen nichts. Ich sage oft zu meiner Freundin, wenn sie nichts preisgeben will, kann man ihr auch nichts sagen *ggg*
aber weisst du das definitiv, ob man sich "verschließen" kann. ist es das, warum es vorkommt , dass man bei einer alles sieht und beim nächsten nichts?
 
Das man gar nichts sieht, ist schon ungewöhnlich. Natürlich ist es leichter für Klienten zu legen, die offen sind. Die Genauigkeit der Vorhersagen ist wesentlich höher als bei verschlossenen Personen. Aber man kommt als geübte Kartenlegerin auch gut damit zurecht.
Es gibt Karten, die haben mehr als eine Bedeutung, da ist es schon gut, wenn man mit dem Klienten mehr reden kann.
Außerdem praktiziere ich intuitives Kartenlegen. Ich deute nicht einfach darauflos. Wenn zu mir jemand kartenlegen kommt, hat er ein Problem, oder bestimmte Fragen, und die werden ausführlich gelegt , egal wie lange wir brauchen. Heute hatte ich eine Klientin, die hat gesagt, ich bin für sie wie ein Psychiater, sie geht jedesmal sehr positiv gestimmt nach Hause, weil sie lernt, mit ihren Problemen und Sorgen umzugehen. Ich nehme es als tolles Kompliment
Alles Liebe
Gertrud
 
Werbung:
Also ihr habt geschrieben, dass viel Kartenleger abhängig machen wollen, das ist möglich ja.
Aber ich kenne einen Wahrsager zu dem gehe ich 1 mal im Jahr, weil eine Prognose ja für höchstens 1 Jahr ist, und der erzählt mir wirklich immer die Wahrheit, und der sagt auch nicht nur gute dinge.
Er hat mir auch mal gesagt das ich noch länger auf meinen richtigen Mann warten muss, um die 8 Monate, und das alle anderen vorher nicht das richtige sind, das hat wirklich gestimmt, alle anderen hatten andere....
Und er hat mir auch mal gesagt ich solle zum Arzt gehen, weil er darf ja nichts schlimmes sagen, und als ich gegangen bin hatte ich wirklich eine schlimme Krankheit, die aber noch zu heilen war, weil sie früh erkannt wurde.
Ich denke dass ich bei ihm wirklich einen guten Treffer gelandet habe, weil er ist auch nciht teuer, für eine beratung von etwa 1 1/2 Std. zahle ich 15 Euro.

LG Jeanette
 
Zurück
Oben