Kartenlegerin sagt mir das gleiche wie im letzten Jahr?

Weil es eben im Bereich des Möglichen liegt, dass man einen Treffer hat. ;)
Hm. Als ich 1994 zu dieser Kartenlegerin ging, hatte sie ganz schön viele Treffer über den Zeitraum von ca. 7 Jahren - mit dem Tod meines Mannes hatte sich das Bild dann abgearbeitet. Von dem mal abgesehen, wie sie treffend meine Gegenwart beschrieb, obwohl sie noch nicht mal meinen Namen wusste. Und diese Treffer haben mich zum Kartenlegen gebracht plus der profane Wunsch herauszufinden, ob ich das auch kann. Und natürlich kann das jeder - so wie jeder vom Tellerwäscher zum Millionär aufsteigen kann - mit der gleichen Wahrscheinlichkeit. Es klettern eben nicht alle die Erfolgsleiter bis ganz nach oben, es gibt nun mal ganz viele Stufen darunter, auf denen man stehen bleiben kann. Wie die meisten.
LG Sky
 
Werbung:
Sofern es sich bei Deiner Kartenlegerin um eine fähige und talentierte Deuterin handelt und sie das Blatt richtig interpretiert hat, gehe ich auch davon aus, dass sich die Vorhersagen einfach noch nicht erfüllt haben. Ich halte überhaupt nicht viel von Zeitangaben, von fest vorhergesagten Zeitpunkten schon mal garnichts, von Zeiträumen etwas mehr.
Es gibt im Leben immer so viele Faktoren die Entwicklungen beschleunigen oder verlangsamen können. Außerdem hat ja jeder seine eigene Geschwindigkeit, manche Leben sind bewegter, andere gleichförmiger, manchmal ist man schnelllebig unterwegs, dann tut sich wieder mal länger nicht viel - man kann das nicht unbedingt aus den Karten herauslesen.
Auch wenn viele sagen, Orakel geben nur Tendenzen und es kann alles anders kommen. Ich glaube das eher nicht. Ich denke, was kommen soll kommt früher oder später auch. Zumindest bei den wirklich relevanten, großen Sachen. Einfach Geduld haben und abwarten. Natürlich auch nicht vergessen, zwischendurch das zu genießen was man schon jetzt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben