Kartenleger für Arbeitsthema gesucht

okay... dann schau dir mal DEINE Reihe an, in der du liegst: Berg mit dunklen Wolken..etwas Kampf hast du noch, nur schau bitte wie es dann weitergeht :
helle Seite der Wolken zur Lilie, nehme die Lilie hier für Frieden, Harmonie und vom Bauchgefühl her: wie soll ich sagen, du bietest Paroli , vllt wollte man genau das von dir sehen ,von Seiten des Chefs,.. nicht immer nur stillhalten, sondern Position beziehen, du festigst deine Stellung, Anker , Sonne..--da brauch ich wohl nix zu schreiben :)

die unterste Reihe bestätigt es auch nochmal: bei euch in der Firma steht der Umbuch/Veränderungen an..... zeige du dich, nicht ducken, nicht still sein :DU bist da, DU bist bereit
letzte Karte: da führt alles hin: das Haus. die Stabilität

bin froh dass du die Karten selbst gelegt hast, es passt perfekt, deine Reihe ist dein Hauptthema ,zeigt deine Situation.

ich wünsche dir alle Liebe, alles Gute, viel Glück

auch an dich liebe elfenzauber ein Dankeschön für deine Deutung :kiss3:

och das bisschen Kampf krieg ich auch noch hin :fechten:
das ist das schöne an meinem Sternzeichen (ich bin Stier) die kriegt man nicht so schnell auf die Palme, Probleme gibt es nur wenn sie wieder runter sollen, das tun sie dann auch nicht so schnell und da ich einmal oben bin, bleib ich auch oben
 
Werbung:
Huhu ihr Lieben :winken5:

ich wollt euch nur eine kleine 1.Rückmeldung geben

die Situation ist noch angespannt, zu einer Aussprache mit besagter Kollegin ist es noch nicht gekommen,
allerdings hat sich ihr Verhalten mir gegen über dahin gehend geändert das sie jetzt massiv versucht mir in den Arsch zu kriechen, sie nimmt mir Arbeiten ab und erledigt auch zum Teil meine Aufgaben.

Ich habe versucht das Thema anzusprechen, aber so schnell konnte ich gar nicht gucken wie sie plötzlich verschwunden war, naja "guten Morgen" sagt sie aber immer noch nicht.

wenn ich ehrlich bin, irritiert mich ihr jetziges Verhalten ganz schön, aber dem Frieden trau ich auch nicht
mag vielleicht daran liegen, das sie mir das Gefühl gibt, die ganze Sache nicht ehrlich zu meinen

sollte sich noch was tun, gebe ich euch natürlich bescheid

nochmal ein DANKESCHÖN an die Deuter
 
Huhu ihr Lieben :winken5:

die 2. Rückmeldung steht an
"guten morgen" kann besagte Kollegin immer noch nicht sagen, auch versucht sie mir nicht mehr in den Ar.... zu kriechen, das Verhältnis ist immer noch angespannt und sie jammert wieder viel "mir tut es hier weh, mir tut es da weh ..."jeden Tag tut es wo anders weh

so jetzt aber zum eigentlichem
heute hat die neue Chefin angefangen, eine ganz junge ( noch keine 30 Jahre), sie macht den Eindruck als ob sie weis was sie will und was sie kann, sie ist vom Typ her das ganze Gegenteil der alten Chefin
schaun wir mal wie es sich entwickelt, aber erst einmal soll sie bei uns ankommen, war ja schließlich heut ihr erster Tag mit viel neuem

sollte sich was neues ergeben werd ich euch bescheid sagen :)
 
auch dir noch mal Danke für`s schauen elfenzauber
irgendeine Veränderung steht bei dir an: Sonne im haus der Veränderung vor dem Anker
du selbst stehst vor den Störchen
sag mal...egal wie verrückt sich das anhört: ist die gute Dame in dich verknallt?!?!?

Der Streit ist gut in der untersten Reihe zu sehen..zudem im haus der arbeit die Ruten liegen
gehe ich in die oberste Reihe: Sense hinter dir : du erntest , bist auf dem richtigem Weg...nimmer stillhalten.du stehst über dem Weg..bestätigt es nochmal
die Veränderung ist eingetreten, die alte Chefin ist in Rente und die Neue hat das alleinige sagen, das ganze hat sich dahin gehend verändert das ich mich vor Arbeit nicht mehr retten kann

streiten tun wir zwar nicht mehr so offen miteinander, aber besagte Kollegin drückt sich weiterhin erfolgreich vor der Arbeit, zusammen raufen in irgendeiner Form ist nicht möglich mit ihr
 
Nachtrag zur Rückmeldung :D
Huhu ihr Lieben :winken5:

die 2. Rückmeldung steht an
"guten morgen" kann besagte Kollegin immer noch nicht sagen, auch versucht sie mir nicht mehr in den Ar.... zu kriechen, das Verhältnis ist immer noch angespannt und sie jammert wieder viel "mir tut es hier weh, mir tut es da weh ..."jeden Tag tut es wo anders weh

so jetzt aber zum eigentlichem
heute hat die neue Chefin angefangen, eine ganz junge ( noch keine 30 Jahre), sie macht den Eindruck als ob sie weis was sie will und was sie kann, sie ist vom Typ her das ganze Gegenteil der alten Chefin
schaun wir mal wie es sich entwickelt, aber erst einmal soll sie bei uns ankommen, war ja schließlich heut ihr erster Tag mit viel neuem

sollte sich was neues ergeben werd ich euch bescheid sagen :)
das mit dem "guten morgen" kann sie immer noch nicht, aber nicht schlimm "Tschüß" kann sie ja auch nicht sagen, wir reden nur das nötigste miteinander, wenn wir überhaupt miteinander reden

die neue Chefin
tja, was soll ich zu ihr sagen, es gab jetzt ein Mitarbeiter -Gespräch (kennt wohl jeder) bei dem es auch um besagte Kollegin ging, sie hat mitbekommen das sie Situation zwischen uns angespannt ist und das die ganze Geschichte doch schon recht lange so sein muss, wo sie recht hat, hat sie recht :D
ansonsten, man kann mit ihr reden und ihr Vorschläge unterbreiten, sie versucht gern was neues um zu testen ob es besser ist, sie macht nicht alles alleine und im verborgenem
ich glaub die Frau ist die Richtige für die Stelle
 
Liebe micha0897,

also was ich sehe das deine Kollgin hinter deinem Rücken über dich tratscht und Gerüchte verbreitet, was zu einer Auseinandersetzung führen kann.

Wenn das Gewitter kommt und alles auf den Tisch gelegt wird, regelt sich die Angelgenheit. Loslassen ist dein Thema hier und dieser Angelegenheit nicht soviel Energie geben.

Alles Liebe

Angellight
 
Liebe micha0897,

also was ich sehe das deine Kollgin hinter deinem Rücken über dich tratscht und Gerüchte verbreitet, was zu einer Auseinandersetzung führen kann.

Wenn das Gewitter kommt und alles auf den Tisch gelegt wird, regelt sich die Angelgenheit. Loslassen ist dein Thema hier und dieser Angelegenheit nicht soviel Energie geben.

Alles Liebe

Angellight
Hallo Angellight :)

danke auch an dich für deine Deutung
Gewittern tut es ständig zwischen uns das ist nichts neues :D
 
Werbung:
Huhu Zusammen :winken5:

Die Fragestellung oder besser das Blatt ist mittlerweile zwar schon fast 3 Jahre alt,
aber hey warum soll es nicht nach so langer zeit noch mal ein Feedback geben

Die Kollegin um die es damals ging ist immer noch da, das mit dem guten morgen kriegt sie immer noch nicht hin, aber man kann sich ja bekanntlich an alles gewöhnen :D , tja was soll ich sagen wir haben weiterhin gute und schlechte Zeiten miteinander, im Moment sind wir in einer so lala-Phase, aber auch das wird sich wieder ändern, das nächste Gewitter kommt bestimmt.

Unsere nicht mehr ganz so neue Chefin stellt sich auch schon auf die nächste Gewitterfront ein :D ansonsten hat sie uns ganz gut unter Kontrolle, glaub ich, zumindest gehen wir uns nicht mehr so oft an die Gurgel
 
Zurück
Oben