Kartenleger, Astrologen, spirituelle Lebensberater gesucht

Celebron

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2013
Beiträge
5
GENAU DICH suchen wir!

Wir sind ein neues Astroportal, das am 1. März online ging. Aktuell suchen wir weitere spirituelle Lebensberater, Pädagogen, Astrologen, Kartenleger, Wahrsager, Hellseher, Medien, und viele weitere esoterisch begabte Berater. Das Portal wird Public gemacht durch Suchmaschinenoptimierung, über Printmedien wie die Astrowoche, überregionale Anzeigen, Facebook, Google+ und Twitter.
Selbstverständlich möchten wir unseren Kunden die bestmögliche Beratung für all Ihre Lebenslagen bieten, daher ist uns nicht nur Ihre Qualifikation sondern auch Ihre eigenen Erfahrungen sehr wichtig. Menschen die sich nicht starr auf Ihren Fachbereich konzentrieren, sondern durch Ihre einfühlsame Art, Menschenkenntnisse, Lebenserfahrung etc. die Anrufer begeistern.

Sie sind in der Lage, dem Hilfesuchenden auf höchstem Niveau mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme, sind einfühlsam, ehrlich und lieben den Umgang mit Menschen. Sie kennen Ihr "Handwerk" schon länger oder möchten vielleicht jetzt endlich Ihre Berufung zum Beruf machen? Ob Nachtschwärmer oder Frühaufsteher, in Voll- oder Teilzeit wir suchen beides.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann setzen Sie sich doch mit uns einfach in Verbindung.


Diese Grundvoraussetzungen sollten vorhanden sein:

1. Gewerbeschein (Hauptvoraussetzung)

2. Volljährigkeit (bitte den Mindestalter von 25 Jahren beachten)

3. PC unbedingt erforderlich

4. Festnetzanschluss (Telefon- und Internet-Flat)

5. Zuverlässigkeit


Was wir bieten und Ihre Vorteile!:

- Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Euro/Min. (ca. 18,00€ bis 20,00€ die Stunde)
- freie Zeiteinteilung!
- pünktliche Auszahlung
- kostenfreier LogIn auf dem Portal über das Internet
- keine Portalgebühren, wie es normalerweise üblich ist
- es werden erst wieder zusätzlich Berater eingestellt, wenn die Line gut ausgelastet ist. Sprich Sie sollen natürlich auch Geld verdienen!

Auch ist es uns wichtig, dass Sie als Berater/in jederzeit die Möglichkeit haben mit der Geschäftsführung in Kontakt zu treten und Ihnen auch ein Ansprechpartner für Ihr all Ihr Anliegen zur Verfügung steht.

Unser primäres Ziel ist, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und zufrieden sind. Wir sind an einer langfristigen und guten Zusammenarbeit interessiert.
Des Weiteren binden wir unsere Mitarbeiter für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit ein.

Sollten Sie noch Fragen haben (z. B. Gewerbeschein etc.) stehen wir Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung.
 
Werbung:
Ich suche eine Stelle als Beraterin -habe sehr viel Erfahrung .
lieben Gruß Annina02
 
Um was geht es genau, ich habe in der Lebensberatung gearbeitet und lege Tarot-Karten nach Crowley für therapeutische Zwecke.
 
Werbung:
Guten Morgen...

Ich habe grade voller Freude deinen Beitrag gelesen und würde mich SEHR dafür interessieren, weil es zu 100% in die berufliche Richtung passt die ich gehen will!

Ich würde mich sehr freuen von dir zu lesen und mehr darüber zu erfahren!

Ich danke dir schonmal und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße!
 
Zurück
Oben