Kartenlegen

Sirusi

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
203
Ort
Oberbayern
Hallo Ihr!

Ich bin gerade in einer Selbstversuchsphase und suche absolut kritische Leute, denen ich die Karten legen darf. Ich lege seit ca 20 Jahren Karten für Freunde, Familie und Bekannte. Kürzlich habe ich dieses Forum hier enteckt und fand es supertoll. Schließlich wurde ich hierdurch inspiriert mal die Karten für jemanden mir gänzlich Fremden zu legen, nur mal um zu sehen wieweit ich da richtig liege. Die Feedbacks waren ganz toll und anscheinend funktionierts auch wenn ich jemenden nicht kenne:banane: :banane: :banane: :banane:
So, jetzt reicht mir das aber nicht mehr. Wahrscheinlich werde ich jetzt an meine Grenzen kommen, aber ich wünsche mir jetzt Versuchskaninchen die sehr skeptisch sind, vielleicht selbst gute Kartenleger sind und die mir sagen wie ich wirklich liege. oder wo ich falsch liege!

Wäre toll wenn sich da jemand bereit erklären möchte.
Könnte sein, dass es ein bisschen dauert, falls mein Postfach überquillt, da ich auch noch berufstätig bin und nicht immer Zeit habe.

Ich bräuchte zur Deutung den Vornamen, das Geburtsdatum und die Frage.

Vielen Dank, freu mich schon

Licht und Liebe

Gruß Sirusi
 
Werbung:
Liebe Sirusi, :banane:

Da ich durch deinen Beitrag bei joli zu dir gestoßen bin
hab ich dich gefragt ob du mir die Karten legen würdest,
denke mal da du nun selbst öffentlich den aufruff
gemacht hast und du mir die karten gedeutet hast.
Ich denke das ich dann genau hier richtig bin *Lach*

Kommt auch das Feedback hier her....das Ausführliche Feedback hast
du ja von mir über deinen Nick schon bekommen.

Auf jeden fall nochmals viele herzlichen Dank :kiss4: das du mir und auch meinem Mann so schnell die Karten gelegt und gedeutet hast.

Ich kann es nicht glauben, ohne das ich Persönlich bei dir war und nur mit Geburtsdaten, das die Deutung zu 100% stimmt.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, mach weiter so, auch wie du die Deutung so ausführlich mir geschrieben hast,
einfach Prima!!!
Ich habe mich sehr gefreut und weis den Dank nicht in Worte zufassen

:danke:
Liebe Grüße
Celicia
 
Hallo!! :)

Ich wollte mich auch nochmal bedanken!! Das war wirklich toll von dir.
Und das meiste hat auch gepasst..na ja eigentlich so gut wie alles! Bin wirklich erstaunt gewesen.
Vielen lieben Dank!! :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Liebe Grüße,
Laylah Alana
 
hallo sirius, :guru:

ich möchte, auch wenn ich keinen trage, symbolisch den hut vor dir ziehen
so treffend wie du hat mir noch niemand die karten gelegt und es passt alles zu 100%, was die zukunft bringt wird sich zeigen aber die vergangene und gegenwärtige situation ist so wie du gedeutet hast, darum schreibe ich dir meinen dank auch nicht in einer pn sondern mache es hier
bin noch immer total perplex was du über mich weisst

nochmal´s :danke:
lg manuela
 
Erst mal vielen Dank für die vielen Anfragen zur Kartenlegung!
Und noch viel viel vielmehr Dank für die lieben Feedbacks die sehr schmeichelhaft waren:guru: :guru: :guru:

Jetzt gerade eben ist es passiert, dass ich vollkommen daneben lag!
Info war: Junge Frau will wissen ob sie Kinder kriegt und wieviele und ob ihr Traummann schon da ist!

Zeitbestimmung kann ich nicht machen!
Kinder sah ich keine, weder jetzt noch in naher Zukunft
und ich sah einen älteren Herrn der ihr einen Heiratsantrag macht aber nicht ihr Traummann ist!

Wahrheit ist: Sie ist schon längst vh und hat einen kleinen Sohn


Also Fazit: von ca 15 Legungen ist eine vollkommen falsch gewesen!:angry2:

:escape:
Weiß jetzt nicht ob ich weiter machen soll:rolleyes:

Danke aber allen die mit mir mitgemacht haben:danke:
liebe Grüße
Sirusi
 
Unbedingt!
Übung macht den Meister und irren ist menschlich wie es so schön heisst.
Also ich fände es irgendwie schade wenn du schon aufgäben würdest, hast deiner Familie ja bestimmt schon sehr geholfen damit und da warten bestimmt auch noch einige denen du helfen könntest; gib dir Zeit. Ausserdem ist man nicht jeden Tag gleich gut verbunden. Intensives beten vor dem Legen reinigt die Kanäle.
Lieben Gruss P.
 
ich wollte Dir gerade mein Feedback als PN schicken, aber leider ist Dein Postfach voll:mad: .

Es wäre sehr lieb, wenn Du einige Nachrichten löschen würdest und mich dann kurz über eine PN darüber informieren könntest....:daisy:...es wäre ja schade, wenn ich mein Feedback nun nicht abgeben könnte, oder?!

Viele liebe Grüße & bis später,
genesisangel.
 
Ich glaube du hast da was ganz wichtiges angesprochen!!

Ich werde daraus lernen und mich wieder auf weniger, dafür intensiver konzentrieren! Das mit dem Meditieren vorher habe ich aus Zeitgründen weggelassen , du hast ja soo recht.

Und ich glaube es ist auch wichtig zu wissen in welchem Verhältnis jemand lebt!

Danke dir liebe P.

Gruß
Sirusi:danke:
 
Werbung:
Sirusi schrieb:
Ich glaube du hast da was ganz wichtiges angesprochen!!

Ich werde daraus lernen und mich wieder auf weniger, dafür intensiver konzentrieren! Das mit dem Meditieren vorher habe ich aus Zeitgründen weggelassen , du hast ja soo recht.

Und ich glaube es ist auch wichtig zu wissen in welchem Verhältnis jemand lebt!

Danke dir liebe P.

Gruß
Sirusi:danke:

Hallo Sirusi,:winken5:

ich habe einmal eine kurze Frage...

Hast Du mich mit Deiner obigen Antwort gemeint??
Ich meine nur, weil es eigentlich gut auf meine PN an Dich gepaßt hätte und Du das "P." erwähnt hast.:rolleyes:
Allerdings weiß ich gar nicht, ob Du mein Feedback schon erhalten hast, denn immer wenn ich Dir eine PN senden wollte, hieß es, daß Dein Postfach "voll" ist....

Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine kurze Mitteilung senden würdest (oder hier antwortest), ob meine PN bei Dir bereits eingegangen ist, ja?!

Ich freue mich auf eine Antwort von Dir & schicke Dir liebe Grüße!!

Mit viel Licht & Liebe,
genesisangel:)
 
Zurück
Oben