Kartenlegen

joeli schrieb:
Guten Abend !

Wer möchte gerne die Karten gelegt bekommen? Ich arbeite mit den Skatkarten und würde gerne jemanden mal eine Legung machen der mir völlig unbekannt ist. Freue mich über jede Antwort!!

Liebe Grüße

Joeli


Hallo! An Alle die mir geschrieben haben !!!

Seid bitte nicht böse das ich noch nicht allen geantwortet habe, aber es waren so viele Anfragen das ich das nicht alles sofort beantworten kann,aber ich werde versuchen jedem seine Fragen zu beantworten in den nächsten Tagen. Jetzt habe ich auch endlich DSL und da brauche ich dann nicht mehr so auf die Uhr achten. Also seid nicht böse :guru:
 
Werbung:
Hallo bzw. guten Abend!
Ich bin ganz neu in diesem Forum und würde gerne dein Angebot annehmen, wenn du nicht eh schon zu viele Leute hast.

Gib mir bitte einfach bescheid, ok.
Wäre toll, habe sowas noch nie gemacht.

LG
dolcevita:)
 
Hallo Joeli!:)

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch etwas von Deiner Zeit schenken und mir Die Kartenlegen könntest.Lege seit einiger Zeit Skatkarten und Kipperkarten,nur mir selbst nicht.Arbeite hauptsächlich mit Reiki.Wenn ich auch mal was für Dich tun kann, lass es mich wissen.Schicke Dir eine PN.:danke:

Sei liebevoll umarmt
sonni180:daisy:
 
Hallo Joeli!
Wäre auch gerne bei den Auserwählten dabei!:banane:
Geboren am 13.06.1967, um 13.30 Uhr in 8700 Leoben.
Warte seit 4 Jahren auf ein Kind!
Ist mir dieser Segen noch vergönnt?
Noch viel Spaß!
Lydia
 
Hallo Joeli,

reihe mich gern noch in die Reihe der Interessenten - wenn du noch magst ??!!??? Ich möchte mich in diesem Jahr selbständig machen, im Oktober, und wüsste gern, was die Karten dazu sagen. Wäre ganz toll, wenn es klappt. und wenn schon denn schon ..... vielleicht auch etwas über die LIEBE??
Revanchiere mich gern mit astrologischer Frage oder Yoga- oder Meditationsübung.
Vielleicht klappt es ja,:banane:
liebe Grüße
Mondfrau
 
Hallo

Auch ich würde gerne die Karten gelegt bekommen. Welche Daten brauchst Du denn von mir? würde mich freuen eine Antwort von Dir zu bekommen.

Grüße
Sandra
 
Werbung:
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn du mir die Karten legen könntest. Erst seit ca. 2 Wochen besitze ich die Tarot- / Kipperkarten, bin also noch blutiger Anfänger!

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Maegy
 
Zurück
Oben