Kartenlegen

Hier seh ich einen Umzug...die Ärzte finden nichts weil es psychisch ist...Versuch doch mal was neues...such dir ein Hobby..tuh was dann verändert sich was..und du bleibst nicht mehr so "stecken" mach dir da nicht so viele gedanken ums Geld..es wird schon alles..wenn du in einer Beziehung bist..macht doch mal vielleicht eine pause..damit du dir klar wirst was du überhaupt willst in deinem leben...ich denke auch der mann hat angst und weiß das es so nicht weitergehen kann...was hast du für Symptome? Müdigkeit usw. Ich denke meist kommt so etwas von einer anfangenden deppression. Hat dein Arzt da nichts zu gesagt das du dich mal von einem Psychologen untersuchen lassen sollst?
Wünsch dir alles Gute
Lg Raiinbow
 
Werbung:
Ich sehe die Psyche, den Wunsch nach Anerkenung bzw gesehen werden, Existenzängste (dass das Geld nicht reicht), möglicherweise Eigentum oder den Wunsch danach.
Ein Vaterthema, das dich bei dominanten Männern einholt.
 
.die Ärzte finden nichts weil es psychisch ist
Hallo,

ich reagiere da etwas empfindlich, wenn Hobbykartenleger mal schnell diagnostizieren, dass eine gesundheitliche Beschwerde" psychisch ist".
Ich halte diese Art Aussagen für sehr bedenklich, und ich glaube, es ist auch nicht üblich, etwas zu einem gesundheitlichen Problem aus den Karten zu lesen.
 
Hallo,

ich reagiere da etwas empfindlich, wenn Hobbykartenleger mal schnell diagnostizieren, dass eine gesundheitliche Beschwerde" psychisch ist".
Ich halte diese Art Aussagen für sehr bedenklich, und ich glaube, es ist auch nicht üblich, etwas zu einem gesundheitlichen Problem aus den Karten zu lesen.
Naja wenn körperlich seit 2 jahren nichts gefunden wird...dann sollte man sich mal die psyche von nem Arzt kontrollieren lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben