Kartenlegen YT Kanal

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo Foris,

durch Zufall habe ich Kartenlegen Videos auf YT angesehen.
2 KL's "Viviane Malec" und "Marlenes Karten" waren mir auf Anhieb sympathisch.
Die beiden legen Karten und es traf auf mich zu. Wie kann es sein?
Die beiden sagen im Video ausdrücklich, das es allgemeine Deutungen sind. Schaut euch zb.das Video von V.Malec über Juni Vorraussagen (Sternzeichen). Unglaublich. Auch Marlenes Karten über die Liebe. Traf auch auf mich zu. Zufall?
Zum Beispiel gestern kam das Video raus wo man aus 2 Stapel einen wählen soll. Was da rauskam, wie für mich gelegt. Bin gespannt, ob das Ergebnis stimmt. Aber die aktuelle Situation gut erkannt.

Habt ihr eine Erklärung?
 
Werbung:
@Lotusbluete , ich habe mir voriges Jahr einige Kartenlegungen und dergleichen auf Youtube angesehen.
Sie sind so allgemein gehalten, no na, dass sie auf fast jeden passen.
Dazu kommt, dass man selber genau das herausliest und -hört, was einen gerade beschäftigt.
Ich habe es nach ein paar Wochen sein lassen. Im Forum habe ich damals eine ähnliche Frage gestellt wie du, die Antworten weiß ich nicht mehr.
 
@*Eva*: Klar passt nicht zu jeden, wurde auch gesagt. Auch zu Allgemein.
Es gibt auf YT soviele KL's. Nicht alle gefallen mir. Am Ende des Monats weiss ich ob es eingetroffen ist. Höre erst seit letzte Woche bzw.schaue die Videos von den beiden an.
Alles glaube ich nicht. Wenn ich eine Frage habe, ziehe ich die Karten, stelle im zb.Lenormand Thread rein. Hier gibt’s so gute Kartenleger/innen. Was man alles aus dem Karten lesen kann.
Übe noch.
 
Das sowieso (Kundenfang).
Nur was mich wundert wenn die Kommentatoren schreiben:....passt genau zu mir...du hast alles erkannt etc. Es gibt auch die schreiben, es passt überhaupt nicht.
Wenn du Zeit und Lust hast, schaue dir die Videos an @*Eva*.
Wie gesagt, schaue ich mal ob was eintrifft.
 
Hier in den Niederlande TV laufen jede nacht 6 von derartige
programme.
Manchmal schau ich rein, aber nach 2 minuten wirdt mir kotz ubel.
Purer kommerzieler misst !

Die ausprachen passen "'Immer"' aber sind wertlos.

Was mir auch aufgefallen ist, nachts laufen auch erotik sendungen, es sind genau die selben
""hersteller/veranstalter"' wie beim kartenlegen programme. !
 
Ich persönlich halte von diversen allgemeinen Deutungen nichts.
Wie schon geschrieben wurde, ist das in etwa so allgemein wie das Tageshoroskop für die 12 Sonnenzeichen.
Jeder interpretiert das rein, was er gerne hätte.
Orakel gibt's in Fb Gruppen auch zu Hauf, ebenfalls verschwendete Zeit meiner Meinung nach.
 
Werbung:
Ich persönlich halte von diversen allgemeinen Deutungen nichts.
Wie schon geschrieben wurde, ist das in etwa so allgemein wie das Tageshoroskop für die 12 Sonnenzeichen.
Jeder interpretiert das rein, was er gerne hätte.
Orakel gibt's in Fb Gruppen auch zu Hauf, ebenfalls verschwendete Zeit meiner Meinung nach.
Das hat auch mMn nichts mit "richtigem" Kartenlegen zu tun. Die Lenormand Karten zB symbolisieren die Bereiche deines Lebens, Familie, Umfeld, Arbeit, Zuhause ... . Indem du sie auslegst reflektierst du (oder jemand anderes) über dein Leben, es regt an die verschiedenen Facetten zu beleuchten und zusammenzufügen. Nie und nimmer können Karten einem die Zukunft voraussagen, aber viele Situationen im Leben sind die Konsequenz unbewussten Handelns und die Karten helfen dabei gewisse Zusammenhänge zu sehen.

Allgemeine Orakel und Deutungen sind in etwa so wie Botschaften aus dem Glückskeks. :D
 
Zurück
Oben