Kartenlegen wer möchte mir helfen

Steffi3011

Mitglied
Registriert
1. April 2016
Beiträge
52
Ort
Donauwörth
Guten Tag ihr Lieben. Ich befasse mich schon länger mit Den Karten bin aber wenn ich mir was lege etwas überfordert. Ich hab Angst zuviel Wunschdenken hineinzudeuten.

Ich bin momentan alleinerziehend und habe jemanden kennen gelernt. Diese Beziehung steht jetzt aber in der Schwebe ich konnte mich nie so wirklich von mir aus melden auf ihn zu gehen. Er hat immer den Kontakt gesucht. Deit einer Woche nicht mehr. Nun hab ich einen Brief an ihn geschrieben auf den er nicht reagiert hat. ..

Kann mir jemand helfen mich und die Beziehung zu ihm zu legen. Ich wäre euch so dankbar. Einen schönen Tag euch. ...

Steffi
 
Werbung:
Hi Steffi

Ich lege oft genug Karten wenn ich mal irgendwo festhänge.
In deinem Fall scheint es mir so zu sein dass du selber erst mal fest stellen musst was du möchtest und dann konsequent zu agieren.
Du hast erst Interesse an ihm bekommen als er keins mehr hatte, das scheint ein ungünstiges Muster zu sein.

Du möchtest dass die Karten dir sagen ob ihr füreinander bestimmt seid, damit gibst du die Selbstverantwortung aus der Hand.
Warum machst du nicht einfach eine Liste, was für ihn spricht und was dagegen.
Danach entscheidest du ob du euch beiden eine Chance geben willst oder eben nicht.

Das gleiche gilt für zukünftige Begegnungen mit anderen Männern.
Suchst du nach einem Idealbild wirst du scheitern.
Konzentriere dich einfach auf die wichtigsten Charakterpunkte.

Was erwartest du dir von einer gesunden, liebevollen Beziehung ?
Welche Stärken kannst du selber einbringen ?

Viel Glück
 
Werbung:
Danke für deine Liebe und ehrliche Antwort. Also um es zu erklären ich habe schon vorher Interesse gehabt an ihm nur leide ich extrem unter Verlustängsten und habe angst mich zu öffnen und Gefühle zu zeigen aus Angst verletzt zu werden.

Ich weiss nur jetzt nicht was ich tun soll bzw. Wie es weiter geht...

Den ersten Schritt bin ich gegangen in dem ich ihm einen sehr offenen Brief geschrieben habe und nun keine Reaktion bekomme...
 
Zurück
Oben