Kartenlegen und Numerologie?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo ihr lieben!Möchte euch etwas aus ganzem Herzen anbieten.Ich lege mit Skat-und Zigeunerkarten und seit neuestem versuche ich mich auch in der Numerologie.Also wenn ihr mal Fragen an mich habt oder einfach neugierig seit,dann schickt mir einfach eine PN.Wenn ihr euch von mir die Karten legen wollt dann brauche ich folgende Daten von euch:Euren Vornamen,euer Sternzeichen,und euer Geburtsdatum für die Numerologie oder für eine noch genauere Deutung.Wenn es um die Liebe geht, dann bräuchte ich auch die selben Daten von eurem "Herzensmann" oder auch von eurer "Herzensdame".So jetzt kommt die schlechte Nachricht!:)Bin leider erst Anfänger und deshalb dürft ihr mir bitte nicht böse sein, wenn meine Vorhersagen nicht korrekt sind.Ich bitte euch auch um euer Feedback damit ich weiß,ob ich mich verbessert,oder verschlechtert hab.Ich muss euch aber vorher noch sagen dass ich keine Fragen über den Tod oder solche Dinge beantworte.Ich hoffe ihr versteht das.Bin euch jetzt schon für eure Hilfe dankbar und wünsche euch noch alles alles Gute!!!!:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben