Kartenlegen und Numerologie?Ich berate euch gerne!

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo Leute.Weiß nicht mehr ob ihr euch noch an mich erinnern könnt.Ich hab schon mal so einen Aufruf gestartet doch ich hatte leider nicht mehr so viel Zeit.Deshalb hab ich es kurzer Hand abgebrochen.Aber wenn ihr Fragen habt oder wenn ihr einfach die Orientierung verloren habt,dann kann ich euch bestimmt weiterhelfen.Ich lege mit Skat, Zigeunerkarten und Energiekarten.Und wenn ihr eine Numerologische Beratung haben wollt dann sagt es mir einfach.Ich werde versuchen den Charakter von euch oder einer anderen Person herauszufinden.Ich mache auch Numerologische Partneranalysen.Was ich für die Beratung brauche:Euren Vornamen (bei numerologie auch Nachnamen), Geburtsdatum, Geschlecht und euren Familienstand, sowie eine konkrete Frage.Wenn es um euren Herzensmann oder Herzensdame geht bräuchte ich dieselben Daten von dieser Person.Natürlich brauche ich auch eure Kontonummer!!!:stickout2 Ok ok, das mit der Kontonummer war gelogen:stickout2 Also schickt mir einfach eine PN und ich werde versuchen euch die Fragen zu beantworten. Aber bitte nicht böse sein wenn etwas nicht so ganz gestimmt hat.Auch ich muss noch vieles lernen.:stickout2 Ich bin meistens am Abend bis 22:00 Uhr erreichbar.Alles Gute!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo! Hab soeben deinen Beitrag gelesen? Würdest du mir die Karten legen? Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Wenn du Zeit hast, meld dich doch bitte unter meiner Privaten Email: *****zur eigenen Sicherheit gelöscht*****! Danke schon mal im voraus! LG, Manumio
 
Zurück
Oben