Kartenlegen hier im internet

Ich denke ich habe gestern in ein Wespennest gestoßen.Denn ? Ich hatte mal eine Bekannte die leider schon gestorben ist,die in ihrer Jugend ein gutes Medium war.Die konnte von Gesicht ablesen und auch gut Karten legen.Hat iimmer gestimmt.Dann gabs mal wechselseitige Legerinnen ,aber gestimmt hat mal etwas,dann gar nicht.
Da hier auch Esoterikmesse ist,bin ich mal hin gegangen und bin bei Frau Heitzmann gelandet.Die war wiklich sehr gut,stimmte alles und es war auch wegen meiner Probleme auch dazu.Hatte es ehrlich gesagt nicht leicht.
War wieder in der Messe ,aber Frau Heitzmann war nicht da ,bin dann zu einer anderen gegangen,sie scheint gut zu sein,aber ? Was ich so mal gehört habe,kann man ja keine Zeitangabe machen oder ??????? Das hat sie gemacht,mit einer Zeitangabe von 3 Monaten: kann das stimmen ?????
Da ich aber selten am Pc bin und meist spiele,bin ich gestern wieder durch Zufall auf diese Seite,war schon mal hier,gekommen.Da habe ich einen Artikel wegen hier im Internet Karten legen gelesen.Da gibts auch mehrere Stimmen ,Ja und Nein !!
Ich gebe es zu ,einerseits bin ich neugierig ,andererseits sehr skeptisch und ? Ich muss sagen teilweise habt ihr irgendwie recht:Danke schön

Ich bin nun leider mal skeptisch da ich zuviel schlechtes erlebt habe danke
 
Werbung:
Es sagt hier keiner was gegen Skepsis - Skepsis muss nicht negativ sein.

Hättest Du Dich einfach darüber erkundigt, wie Kartenleger das machen - übers Internet oder Telefon zu legen - dann hätten es Dir bestimmt viele gerne erklärt.

Nur leider ist das nicht von Dir als neutrale interessierte Fragenstellung rüber gekommen.

LG
Pinkie
 
Es sagt hier keiner was gegen Skepsis - Skepsis muss nicht negativ sein.

Hättest Du Dich einfach darüber erkundigt, wie Kartenleger das machen - übers Internet oder Telefon zu legen - dann hätten es Dir bestimmt viele gerne erklärt.

Nur leider ist das nicht von Dir als neutrale interessierte Fragenstellung rüber gekommen.

LG
Pinkie

Danke Pinkie ,ehrlich gesagt ich wäre ja neugierig ob das stimmt was man hier so liest,wenn über internet Karten gelegt werden.Habe mal selber versucht ,nur bei Bekannte hats mal funktioniert bei mir selber nicht.
Habe schon etliche male drauf gezahlt leider,da ich gener wissen wollte ob meine schwierige Situation oder sonst gut wird .
Danke für deine lieben Zeilen colombin
 
Danke Pinkie ,ehrlich gesagt ich wäre ja neugierig ob das stimmt was man hier so liest,wenn über internet Karten gelegt werden.Habe mal selber versucht ,nur bei Bekannte hats mal funktioniert bei mir selber nicht.
Habe schon etliche male drauf gezahlt leider,da ich gener wissen wollte ob meine schwierige Situation oder sonst gut wird .
Danke für deine lieben Zeilen colombin

Es kann Dir keiner eine Garantie geben, Colombin! Manche sind begeistert, bei anderen funktioniert es wiederrum nicht. Aber wenn Du einer Sache gegenüber schon negativ eingestellt bist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du auch enttäuscht sein wirst. Es gibt soviele die gratis Legungen anbieten, schreib einfach mal wem an und versuch es. Du riskierst nichts und kannst Dir dann Deine Meinung bilden.
So, wie Fantastfisch schon schreibt - einfach mal versuchen!
 
Werbung:
Ich finde, dass Karten durch aus eine Inspiration sein kann.. einem einen neuen Gedanken oder Weg aufzeigen könne...
Aber das kann ein persönliches Gespräch auch..
Ich hab mir die Tage auch mal aus Interesse die Engelkarten legen lassen im Internet....
Ich würde sehr drauf achten, welche Fragen ich stelle und welche nicht... Und wie schwierig, das Thema für mich wäre.... Und ob es Antworten gäbe, die mich aus der Band werfen würden.... Ich würde mir sehr bewusst nicht auf jede Frage, die Karten legen lassen....
 
Zurück
Oben