Kartenlegen für Neulinge

Kann mich an dein Angebot erinnern.

Hoffe mittlerweile kommst du dennoch besser zurecht mit den Zigeunern. :)

Liebe Grüße

Naja.. hab das Zigeunern wieder vernachlässigt.. eigentlich das Deuten generell. So abstrus es klingen mag, aber das Kartenlegen hat mich vom Deuten weggebracht. Jetzt, nach einiger Zeit Pause kommt das Gefühl für Karten schön langsam wieder auf..
 
Werbung:
Naja.. hab das Zigeunern wieder vernachlässigt.. eigentlich das Deuten generell. So abstrus es klingen mag, aber das Kartenlegen hat mich vom Deuten weggebracht. Jetzt, nach einiger Zeit Pause kommt das Gefühl für Karten schön langsam wieder auf..
Klingt nicht abstrus, ging mir genauso. Durch meine aktuelles Angebot (kurze Frage...) kommt die Freude langsam wieder. Allerdings wollten meine Lieblinge nicht und so bin ich beim Tarot gelandet (mit dem ich mich ja sonst nieeeeee beschäftige).

Aber du weißt ja, wenn du fragen bzgl der Zigeuner hast, melde dich. Freu mich immer über unseren Austausch :)
 
Dennoch sind hier einige untwegs, die bereits sehr sehr gut mit Karten können und meiner Meinung nach einer "professionellen" Beraterin auf einer Line in nichts nachstehn.

Auf jeden Fall!!!! Es hat ja auch nichts damit zu tun, ob man was kann oder nicht.. Es geht ja auch um Wissensaustausch..

Aber worauf ich hinaus will.. jeder entscheidet ja selbst, was er gibt! Und demnach entscheidet ja auch jeder hier selbst, ob er bereit ist, jemandem ein Kartenbild zu legen und/oder zu deuten..
 
Aber worauf ich hinaus will.. jeder entscheidet ja selbst, was er gibt! Und demnach entscheidet ja auch jeder hier selbst, ob er bereit ist, jemandem ein Kartenbild zu legen und/oder zu deuten

Dem stimme ich zu!!!

Kann dennoch auch verstehen, wenn einer entscheidet zu geben und evtl sogar oft zu geben und enttäuscht ist, weil nichts zurückkommt.

Es geht ja auch um Wissensaustausch..
Der bleibt wohl öfter mal auf der Strecke. Sonst gäbe es wohl nicht immer wieder dieses Thema..

Herzensgrüße
 
Werbung:
Letztendlich lebt und existiert ja Walters Forum davon, dass neue User hier einsteigen und auch von denen, die
für die Leser die Aufrufzahlen erhöhen...und die Kartenforen sind eben für die Meisten am Interesseantesten ...lässt sich ja leicht an den Aufrufzahlen in der Übersicht nachvollziehen...das Forum finanziert sich ja hier über die verlinkte Werbung und ist für uns Registrierte
mit allem Aufwand und Erneuerungen kostenlos....

Ist doch gut, wenn das Forum auch auf diese Weise am Leben bleibt...:)
 
Zurück
Oben