Kartenlegen/-deuten, dualseele

verwirrt

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2016
Beiträge
2
Hallo,

kann mir jemand bei der Deutung von Lenormand Karten helfen um herauszufinden, ob er meine Dualseele bzw. aus welchem Grund er in mein Leben getreten ist??
Ich habe schon das 4er Liebe-Orakel gelegt (wahrscheinlich eignet sich eine andere Legevariante besser, oder?)
Das Bild war: pos. 1= 12 Eule, pos. 2=32 Mond, pos. 3= 36 Kreuz, pos. 4= 35 Anker. Kann mir das jemand der Erfahrung hat erklären?

Danke schon mal im Voraus, falls sich jemand die Zeit nimmt einer Anfängerin auf dem Gebiet weiterzuhelfen :)
 
Werbung:
Was fühlst du denn, wenn du tief in dich rein guckst?

Du weisst in deinem Inneren ganz genau, warum dieser Kontakt "passiert" ist. :)

Ansonsten, wenn es Karten sein sollen, wäre es besser in dieser Rubrik aufgehoben.
Ich schaffe mal eine Verlinkung ...
 
Ja, mein Herz glaubt zu wissen, aber mein Kopf kann es einfach nicht glauben/verstehen. Es ist generell meine erste Berührung mit etwas das der Verstand nicht greifen kann und ich befinde mich ehrlich gesagt im dauerkampf zwischen "vertrauen" und "völlig durchdrehen, mich für verrückt erklären"...
 
Ja, mein Herz glaubt zu wissen, aber mein Kopf kann es einfach nicht glauben/verstehen.
Karten können dir dabei nur bedingt helfen, weil sie lediglich Momentaufnahmen spiegeln.
Die Gefahr von Missinterprationen und Irrwegen ist wahrscheinlich.
Was genau möchtest du wissen?
Und warum wartest du nicht ab, bis sich die Antworten von selbst zeigen - durch das Leben?
 
Werbung:
Ja, mein Herz glaubt zu wissen, aber mein Kopf kann es einfach nicht glauben/verstehen. Es ist generell meine erste Berührung mit etwas das der Verstand nicht greifen kann und ich befinde mich ehrlich gesagt im dauerkampf zwischen "vertrauen" und "völlig durchdrehen, mich für verrückt erklären"...
Und genau DAS ist das Beste an der Sache!

Der Verstand kann es nicht verstehen ... :sneaky:


Es bringt dich sozusagen um den Verstand! :LOL:
Und das ist gut so. :)
 
Zurück
Oben