Kartenlegen bei Questico ist SUPER

jana2901

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
64
Ort
Ostsee
Hallo ihr,

nur mal einen Tip von mir: Kartenlegen bei Questico ist total klasse. Habe eben erneut angerufen und unabhängig von meiner ersten Beraterin hat die 2 das gleiche gesagt und absolut treffend zu mir und meinem SV geantwortet, ohne das ich etwas gesagt habe! Super! Das Geld kann man echt investieren. Der erste Anruf ist umsonst!

LG
Jana
 
Werbung:
schönen guten morgen, ihr zwei :)

Ich wünsche euch von Herzen, dass es auch wirklich so ist bzw. eintrifft, wie diese Berater sagen. Aber bitte, bitte passt auf. Auch ich habe einschlägige Erfahrung als Questico-Kunde, hat mich ein kleines Vermögen gekostet. Und bis auf 2 oder 3 Berater haben alle dasselbe gesagt. Ratet mal, wer Recht hatte....... Diejenigen, die Recht hatten, waren keine Kartenleger, sondern erfahrene Leute mit Kontakten zur geistigen Welt.

Da wir uns hier im Themenbereich Seelenverwandtschaft befinden, nehme ich an, dass es auch für euch um zwischenmenschliche bzw. Liebesbeziehungen geht. Und da wird nämlich eines sehr oft übersehen... Der FREIE WILLE des Menschen. Da kann man noch so wünschen und hoffen - wenn der andere nicht will, nützt das gar nix. Da haben nicht mal die Engel eine Chance, denn der freie Wille ist unantastbar.

Bitte versteht diese Antwort nicht als "Schlechtwetter machen gegen Questico", ich möchte auch nicht eure Euphorie schmälern. Ich möchte euch nur warnen. Es wird nämlich gerne übersehen, dass erstens zu einer (Liebes-)Beziehung immer zwei Menschen gehören (siehe oben), und zweitens auch Karten zwar einen möglichen Weg aufzeigen, aber es letztendlich wieder darauf ankommt, was der Mensch daraus macht. Abgesehen davon wird man, wenn man das ganze mit Abstand betrachtet, den Eindruck nicht los, dass so mancher Kartenleger seinem Klienten nach dem Mund redet - sprich: ihm das erzählt, was dieser hören möchte. Und diese Erfahrung musste nicht nur ich machen, sondern auch einige andere sehr liebe Menschen, die ich kenne.

Also bitte nochmals: Bei aller Euphorie, passt auf! Gerade bei einem derart grossen Angebot an Beratern kann das sehr ins Auge gehen - nicht nur menschlich, sondern auch finanziell.

Mit Licht und Liebe :)
 
Hallo zusammen,
ich wäre vorsichtig damit. Mit solchen Vorraussagen, kann man sich auch viel verderben. Wenn man diesen dann auch noch glaubt, dann wirkt das immer im Hinterkopf mit. Sogar unbewusst. Man meint es müsste alles so kommen. Aber das wiederspricht dann unseren freien Willen und unserer Macht. Wir haben die Macht über uns selbst, und nicht irgendwelche Kartenleger oder andere Vorraussager.
Also vielleicht auch mal auf die eigene innere Stimme höhren. Ich gaube das ist der beste Kartenleger der Welt. Und der kostet kein Geld.

Liebe Grüße von Bärchen
 
...ich kann Lichtbrücke und Bärchen nur recht geben !

Selbst 10 übereinstimmende Vorhersagen, sind noch lange keine Garantie.

Bitte lebt Euer Leben nach Euren Vorstellungen und Gefühlen und nicht nur nach Vorhersagen, das kann richtig nach hinten losgeh'n !!!

:winken5: ...rosim
 
jana2901 schrieb:
Hallo ihr,

nur mal einen Tip von mir: Kartenlegen bei Questico ist total klasse. Habe eben erneut angerufen und unabhängig von meiner ersten Beraterin hat die 2 das gleiche gesagt und absolut treffend zu mir und meinem SV geantwortet, ohne das ich etwas gesagt habe! Super! Das Geld kann man echt investieren. Der erste Anruf ist umsonst!

LG
Jana

Hallo Jana!

leider kann ich das nicht bestätigen,
für mich war es dir reinste abzockerei!


lg Manuela
 
Hallo!
Meine Erfahrung war, dass es eher Pauschalantworten waren, die bei fast jeder Frage und jeder Person passen würden. Man kann dann sehr leicht auf die Indiviaualität einer Person eingehen wenn man das erste Vertrauen erreicht hat. Mit Zwischenfragen kann man einem dann das sagen, was der andere hören möchte! Ich kenn das auch aus der Psychologie *g*

Ist nicht schlecht, und es kann dir mit Sicherheit auch weiterhelfen, aber das meiste hast du wahrscheinlich auch selber gewusst?!

LG chica :kugel:
 
Ich kann mich über Questico nicht beschweren. Natürlich gibt es überall solche und solche, und so mancher Experte hat auch mal einen schlechten Tag, daß ihm alles in den Mund gelegt bzw. aus der Nase gezogen werden muß.

Aaaaaaber... ich bin da über eine Expertin gefallen, die hat mir ohne jede Vorinfo Details geliefert, die sie nicht wissen konnte, jedenfalls nicht durch verbale Kommunikation von mir. Wir waren bislang nur am Chatten, was schon mal das unbewußte Infoliefern über Telefon (man kommt schnell ins Schwafeln, wenn die Chemie stimmt!) ausschließt. Und ich kann das Chatprotokoll abspeichern, damit ich alles nochmal nachlesen kann. Sie hatte mir mehrere Dinge gesagt, die wenig später auch eingetroffen sind (war alles nicht abzusehen!). Sie hat auf ein Stichwort bzw. eine kurze Frage hin sehr präzise geantwortet.

Vor allem finde ich bei Questico gut, daß man Bewertungen nachlesen kann, was bei anderen "Astro-Lines" normal nicht der Fall ist. Da sieht man nur den Namen, kurze Tätigkeitsbeschreibung und den Tarif...
 
Hallo Jana und die andern Euphoriker
Bitte bitte lasst euch keinen Bären aufbinden. Klar werden euch alle das Gleiche erzählen, nämlich ALLES WIRD GUT. Das heisst, alles wird so, wie ihr es euch wünscht. (Meist ist es: Der EX kommt zurück)
Und alle Berater werden euch das Hier und Jetzt erzählen können, als ob sie in eurem Leben dabei waren.
Und in der Zukunft wird nichts, aber auch gar nichts eintreffen.
Wartet bitte bitte ab, ob die Zukunftsprognosen eintreffen. Und ruft nicht - wie so viel vor euch und auch noch nach euch 100 und mehr "Experten" an.
Es wird nichts eintreffen, von dem was euch gesagt wurde. Ausser so Dinge, die eh kommen. So allerweltszeugs. Ich kenn genug, die 7000€ !!!!! und mehr bei Questico vertelefoniert haben und immre gehört haben, es wird, warte noch, dein EX liebt dich und kommt zurück. Und 3 Jahre später stehen diese Leute vor einem Scherbenhaufen.
Ich kann nur warnen, lasst die Finger weg von Questico. Es ist reiner Betrug. Oder schaut auch noch im Forum gofeminin.de rein.
Da gibt es genug Geschädigte, die ihre Geschichte, ihre "Questicokarriere" niederschreiben.

Die Gegenwart und Vergangenheit erkennen heisst nicht, dass die Zukunftsprognosen eintreten werden.
Und noch was: schlechte Bewertungen werden gelöscht. Ich hab mir das Ganze 3 Jahre lang angesehen. Ich weiss wovon ich rede.
Romi
 
Werbung:

Zitat Romi,

Die Gegenwart und Vergangenheit erkennen heisst nicht, dass die Zukunftsprognosen eintreten werden.
Und noch was: schlechte Bewertungen werden gelöscht. Ich hab mir das Ganze 3 Jahre lang angesehen. Ich weiss wovon ich rede.
Romi

Hallo Romi,

ich kann mich dir nur in allem anschliessen. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Zu den schlechten Bewertungen möchte ich noch hinzufügen, dass sie 1. fast immer gelöscht werden, 2. man nur eine gewisse Zeit (ich glaube einen Monat) zur Verfügung hat, um zu bewerten.
Die meisten hinterlassen ihre Bewertung ohnehin sofort (und sind da natürlich in Hochstimmung), man kann also gar nicht wissen, ob längerfristig auch wirklich die Prognosen eingetroffen sind.

Wer dann die Erfahrung gemacht hat, dass ein Berater nichts taugt, wird sicher nicht noch einmal Geld ausgeben, nur um eine Negativ-Bewertung abgeben zu können.

Auf die Bewertungen ist also überhaupt kein Verlass!

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Zurück
Oben