Kartendeutung

Feee83

Mitglied
Registriert
23. Juni 2019
Beiträge
55
Hallo ihr Lieben,

Kann mir bitte jemand meine Karten deuten?
Ich stecke aktuell in einem richtigen Gefühls Chaos. Ich habe vor ca neun Monaten jemanden kennengelernt. Seit dieser Zeit geht es mit vielen Rückzügen seinerseits immer wieder hin und her.
Nach unserem ersten Treffen haben wir lange Zeit hin und her geschrieben. Weitere Treffen wurden von ihm dann immer abgesagt. Irgendwann war dann eine längere Funkstille. Nach ein paar Wochen hat er sich dann wieder gemeldet. Wir haben uns ab dem Zeitpunkt ca zwei Monate jede Woche getroffen. Er konnte sich zwar was ernstes vorstellen, irgendetwas hat ihn aber daran gehindert. Er meinte er müsse darüber nachdenken. Er braucht Zeit. Ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten und ihn darum gebeten, dass wir einfach mal darüber reden. Ab dem Zeitpunkt ging es dann wieder bergab und die nächste Funkstille war da. Jetzt haben wir seit einigen Wochen ab und zu wieder Kontakt und haben und auch zweimal wieder gesehen. Allerdings war das Verhältnis etwas angespannter als damals. Ich weiß einfach nicht ob es Sinn macht weiter daran festzuhalten auch wenn es mir schwer fällt ihn aus meinem Leben gehen zu lassen. Hätte ich nicht das Gefühl, dass da irgendwas zwischen uns ist, hätte ich ihn schon längst abgeschrieben. Aber irgendwie komme ich nicht von ihm los.












 
Werbung:
wenn die ersten vier Karten stimmen, gibts es keine Entwicklung mehr, eher eben zurückzug der Personen und Desillusionierung.
 
Werbung:
wenn die ersten vier Karten stimmen, gibts es keine Entwicklung mehr, eher eben zurückzug der Personen und Desillusionierung.

das ist auch mein aktuelles Gefühl. Ich verstehe einfach nur nicht warum er dann ständig wieder auf mich zukommt. Die Hoffnung auf irgendwas macht es wohl so schwer loszulassen
 
Zurück
Oben