Karten zeigen immer auf meine Situation- selbst wenn ich über andere frage

WolkenEnergie

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
112
Ort
Bei Stuttgart
Hallo zusammen!

Wollte über jemanden anderen etwas erfahren, und hab die Karten "Engel begleiten Deinen Weg" genommen.

Ich habe sie entsprechend der Anleitung "geeicht", vor etlichen Wochen, und heute morgen, nach 3 Tagen, unter meinem Kopfkissen wieder hervor gezogen. Mein Engel sagte mir, ich soll sie darunter legen.

Nun, ich habe an jemanden gedacht, und die Karten gelegt. Waren Hinweise auf mich...
Hab die Anleitung gelesen, intensiver an ihn gedacht, und die Frage gestellt, und den Engeln gesagt, ich habe 2 Stapel, und werde davon 7 Karten nehmen. Wieder sind die Karten auf mich bezogen.
Ergebnisse:
  • Chantalle
  • Patience
  • Astara
  • Jesajah
  • Serafina
  • Gabriel
  • Adriana
Ist zwar toll, wenn ich Infos über mich selber erfahre, aber ich wollte doch Infos über jemand anderen haben...

Was mache ich falsch?

Grüße,
Thilo
 
Werbung:
Willst du etwas über die andere Person erfahren ... oder etwas über die "Beziehung" zwischen euch?? Wenn es nur um die andere Person geht, kann es sein, dass du das nicht fragen/wissen "darfst" ... hast du denn die betreffende Person gefragt, ob du für sie/ihn die Karten legen kannst?? Wenn nicht, könnte das der Grund sein, wieso du "nur" Infos über dich bekommst! ;)

lg Minni
 
Danke, ach so...

Weil es Engelskarten sind. :)
Hab die Person nicht gefragt, konnte ich auch nicht, weil über die Person nicht positiv gesprochen wurde, und ich etwas mehr rauskriegen wollte, als meine Intuition zu dieser Person sagt...
Ist das immer so, dass man Personen vorher um Erlaubnis fragen soll, bevor die Karten gelegt werden?

Also muss ich diese Punkte direkt mit den Engeln abklären...

Grüße...
die WolkenEnergie...
 
Also ich persönlich mach es so, dass ich nur über Personen die Karte lege, von denen ich auch die Erlaubnis dazu habe ... und dann auch nur, über die Themen die wir ausgemacht haben! ;) Also wenn ich für jemanden die beruflichen Aussichten legen soll, frag ich danach nicht nach seinen Beziehungen, weils mich grad intressiert! *gg*

Ich denke schon, dass das der Grund ist, wieso du keine Antworten bekommst ... denn sonst könnte man ja über jeden x-beliebigen die Karten legen und fragen was einen so intressiert, das gehört sich doch nicht! :stickout2

Wie lang arbeitest du denn schon mit Karten (Engel usw)??

lg Minni ;)
 
Ich denke schon, dass das der Grund ist, wieso du keine Antworten bekommst ... denn sonst könnte man ja über jeden x-beliebigen die Karten legen und fragen was einen so intressiert, das gehört sich doch nicht! :stickout2
Stimmt :-D

Wie lang arbeitest du denn schon mit Karten (Engel usw)??

Also die Karte hab ich seit Monaten, aber bin da erst mal nicht vorangekommen, meine Entdeckerin wollte das im Januar mir beibringen, wie ich diese richtig lege, und wurde aufgrund von einer Scheidung aus der Bahn geworfen...

Bin seit Wochen auf mich alleine gestellt, und hab mit Eingebungen oder Karten nicht viel geübt.
Sind aber noch da, die Eingaben, nur nicht mehr so stark...

Liebe Grüße,
die WolkenEnergie
 
Klingt ja intressant! ;) Wie äußern sich denn diese Eingebungen bei dir?? Ich hab das auch manchmal beim Kartenlegen (ich arbeite mit Tarotkarten) ... ist ein sehr intressantes Gefühl! :weihna1

Falls du mal etwas "üben" möchtest, ich stell mich gern zur Verfügung! ;) Und wie lang interessierst du dich schon für die "spirituelle" Seite deines Lebens?? Ich hab die Karten schon ewig zuhause, aber richtig angefangen hats bei mir vor einem Jahr ... und es ist immer wieder schön! :D
 
Klingt ja intressant! ;) Wie äußern sich denn diese Eingebungen bei dir??
Ich hab diese Eingebungen nicht beim Kartenlegen, sondern wenn mich jemand (besser meine Entdeckerin) fragt, oder wenn mich jemand zu einer Person fragt, und dann sehe ich ihn diese Person rein...
Stimmt aber noch nicht alles..

Momentan habe ich das Problem, dass ich mit meinem Leben nicht zufrieden bin, obwohl ich alle Chancen dieser Welt habe, mehr als andere...
ich war schon immer etwas spirituell, konnte aber mit meinen Déja-Vus nichts anfangen, bis ich geweckt wurde.
Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du gerne die Beiträge von mir. z. b. "sich selber schulen" etc., lesen, sonst muss ich wieder *grins* soviel über mich erzählen...

Kannst auch gerne die Karten für mich legen, wenn Du willst, keine Ahnung, welche Karten Du genau bei Dir hast, ob es auch diese Engels-Karten sind...
Dann brauchst Du wohl ein paar Daten, oder ein Bild von mir...

Liebe Grüße,
WolkenEnergie
 
Ich denke das Problem liegt nicht darin dass du die andere Person nicht gefragt hast sondern eher daran, dass die Karten dich auf deine Situation hinweisen wollen. Deine Situation ist wichtiger, dort gibt es etwas wo du zuerst hinsehen solltest!

Ich arbeite überwiegend mit Tarot, habe aber auch ein Engelkartenset, zwar ein anderes als du aber ich habe schon öffters solche Erfahrungen gemacht. Manchmal ist es auch tatsächlich die Situation der anderen Person aber man erkennt darin einen Aspekt der auch im eigenen Leben ist. Mir ist dadurch schon sehr viel klar geworden.

Wenn du über andere legst kannst du auch ohne deren ausdrückliches Einverständnis etwas erfahren, allerdings nur soviel wie die Person innerlich bereit ist von sich preis zu geben. Wenn die Person das nicht will sieht man dass dort eine art "Sperre" ist. Wenn es nicht wichtig ist dass du etwas über die Person erfährst können die Karten auch ziemlich konfuse Antworten geben...Aber da du deine Situation siehst denke ich dass es für dich sehr wichtig ist zuerst in deinem Leben genauer hinzuschauen, beschäftige dich mit den Themen der Karten finde heraus was sie dir sagen wollen. Vielleicht sind es aber auch wichtige Themen für euch beide.

Da ich jetzt nicht die Bedeutungen deiner Karten kenne kann ich natürlich auch nicht mehr dazu sagen.

LG,
Anakra
 
klärung beginnt immer bei dir selbst .je klarer du bist -desto klarer kannst du den anderen wahrnehmen .das ist der weg der karten für mich.ich lerne durch die karten etwas über die art meiner wahrnehmung des augenblicks.
alles liebehw
 
Werbung:
Danke erst mal für Eure Kommentare...

Ja es ist so, meine Situation ist gerade ziemlich verwirrend, ich kämpfe, und weiß nicht wogegen, obwohl es nicht notwendig ist.
Alle Zeichen deuten darauf hin, Prophezeiungen von verschiedenen Stellen, dass ich, egal was ich mache, von Gott, den Engeln und wem auch immer zum Erfolg verdammt werde...
Es ist nur schwer, sich von seinen Gewohnheiten zu trennen...

Habe mir die Karten gelegt, ohne Eure hilfreichen Kommentare zu lesen, weil ich nicht anders konnte. Hab die Stimme meines Engels gehört.

Ich mache gerne einen extra Beitrag über meine gelegten Karten auf, ist sehr interessant, will mich hier aber nicht unnötig wichtig machen.

Wer mir Karten legen will, soll mir ne Nachricht rübersenden... er erfährt dann Name, Geburtsort, etc...

Merci
Eure WolkenEnergie.
 
Zurück
Oben