Karten lesen

Eisblume13

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
127
Hallo, ich habe eine Frage, was genau kann man in den Karten erkennen und
für welche Zeit trifft das zu?
Kann man überhaupt die Zukunft bzw, heraus lesen, ob sich jemand wieder
meldet oder ob man z.B. in einem halben Jahr jemand kennen lernt?


Liebe Grüße, Eisblume13
 
Werbung:
Hallo, ich habe eine Frage, was genau kann man in den Karten erkennen und

Liebe Grüße, Eisblume13

Schwierige Sache. Man sieht ja nur die Bilder mit Menschen oder Herzen etc.
so für sich gesehen eher bedeutungslos aber wenn der Mensch sich mit ihnen in Verbindung bringt, Glück für diese Karte hält und Kummer für jene, wird auf einmal ein logischer Zusammenhang klar zwischen den Karten und den Menschen.Ich glaube ,dass das im Denken liegt und man noch lange untersuchen muss wie dieser Transfer von Gedanken und Interpretation auf das Schicksal der Person geschieht.Bei Konzentration wird das gesamte Kartenbild zum Schicksal dieser Person.
Es ist noch ein grosses Geheimnis und ich sage immer es liegt in der g-ttlichen Macht , er hat den Menschen erschaffen und damit auch seine Fähigkeit nach seiner Zukunft zu fragen.
Trotzallem. Kartenlegen braucht jahrelange Erfahrung, viel Wissen und sorgsamer Umgang mit diesem Wissen, es ist kein Sonntagsspaziergang.

Mache überigens bald Beratung für Frauen ab 45, mit Unterstützung von Tarot. Alles rund um die zweite Lebenshälfte -was kann man noch alles beruflich erreichen?

Auch hier nehme ich Tarot nur als Hilfsinstrument um die Person erkennen zu können, mit zunehmender Konzentration erkenne ich tiefliegendere Charaktereigenschaften, Stärken und Schwächen, aber wie und warum das so ist ,ist ein Geheimnis das ich auch nicht weiss und ich dem g-ttlichen zuschreibe.

Liebe Grüße

Kartenlegen
 
Zurück
Oben