Karten legen!

Edith

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2007
Beiträge
22
Hallo!!

Könntet Ihr mir bitte helfen bei der deutung der einzelnen Karten!!

Ich lege schon ein paar jahre mit den kipper und den lenormand karten das klappt sehr gut und alles was ich da drin gesehen hab ist eingetroffen.

Nur mit den Skat karten komm ich nicht so gut zurecht!!

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!!!


lg
Edith
 
Werbung:
Hallo!!

Bei den Kombinationen und so.

Ich kann keinen richtigen Schlüsse daraus ziehen verstehe nur Bahnhof wenn ich ein KB vor mir liegen hab. Hab eins aufgelegt ich kanns ja mal herschreiben wäre nett wenn du mir helfen könntest!

H7;E8;KAss;HBube;EAss;E10;P10;PAss,
K10;KDame;H10;K7;H8;EKönig,P8;KBube;
E9;KKönig;EDame;HKönig;H9;K9;PKönig;EBube;
PBube;P9;K8;HAss;P7;PDame;HDame;E7;


Lg
Edith
 
Edith,

Was ist E????

steht das K - für Karo oder Kreuz bei dir?

.........so wird die liebe Herzdame auch ihre probleme bekommen, wenn sie Dir helfen soll.

Solange ich nicht weisst was Du mit dem Kürzel andeuten möchtest, halte ich mich auch von jeder Deutung fern.
 
Werbung:
Zurück
Oben