Karten legen

Muckelpu

Mitglied
Registriert
26. August 2020
Beiträge
70
Hallo, Ihr Lieben. Ich benötige Hilfe bei der Deutung meiner Karten. Könnte jemand einen Blick darauf werfen und sagen, ob ich richtig deute?
story.php

Ich hoffe, dass das mit dem Bild hochladen funktioniert.

Es geht um Trennung, um die gemeinsamen Kinder und eine Immobilie. Die Anwälte sind eingeschaltet. Es geht leider ums eingemachte.

Ich habe den Fuchs vor mir und er schaut in die sense und läuft auf den Mann zu = muss ich vorsichtig sein? Also darf ich ihm nicht vertrauen?

Ich habe unter mir den Umzug. Er leider nicht. Streitigkeiten ums Haus. Sense und Haus : Häusliche Gewalt?
Mäuse und Fische unter mir : finanzielle Einbuße?
Die Frage um die Kinder (vor dieser Frage habe ich sehr große Angst) : sie sind bei mir in der Nähe: werden sie nach der Trennung bei mir leben?

Danke für eure Mühe.
 
Werbung:
Hallo, Ihr Lieben. Ich benötige Hilfe bei der Deutung meiner Karten. Könnte jemand einen Blick darauf werfen und sagen, ob ich richtig deute?
story.php

Ich hoffe, dass das mit dem Bild hochladen funktioniert.

Es geht um Trennung, um die gemeinsamen Kinder und eine Immobilie. Die Anwälte sind eingeschaltet. Es geht leider ums eingemachte.

Ich habe den Fuchs vor mir und er schaut in die sense und läuft auf den Mann zu = muss ich vorsichtig sein? Also darf ich ihm nicht vertrauen?

Ich habe unter mir den Umzug. Er leider nicht. Streitigkeiten ums Haus. Sense und Haus : Häusliche Gewalt?
Mäuse und Fische unter mir : finanzielle Einbuße?
Die Frage um die Kinder (vor dieser Frage habe ich sehr große Angst) : sie sind bei mir in der Nähe: werden sie nach der Trennung bei mir leben?

Danke für eure Mühe.
Ich kann das Bild leider nicht hochladen :(
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=258110935518031&id=100039573802135
 
Hallo,

du kannst die Karten hier oben in der Textbox eingeben... dafür einfach auf das lilane L drücken und die Kartennr. eingeben.

LG
L.
 
Hallo, Ihr Lieben. Ich benötige Hilfe bei der Deutung meiner Karten. Könnte jemand einen Blick darauf werfen und sagen, ob ich richtig deute?
story.php

Ich hoffe, dass das mit dem Bild hochladen funktioniert.

Hallo Muckelpu -


du bist doch als Wiedergekehrte nicht neu hier- und weisst doch noch wie es geht - wenn man sich hier Hilfe von Anderen erhofft....

Das Bild von dir ist nicht sichtbar.

Wenn du die Karten mit den Forumskarten hier einstellst - hast du grössere Chancen auf Hilfe .



Zitat - Margit, Admin
----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben -

[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 = dann dazwischen eingeben

- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingeben


Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Hallo Muckelpu -


du bist doch als Wiedergekehrte nicht neu hier- und weisst doch noch wie es geht - wenn man sich hier Hilfe von Anderen erhofft....

Das Bild von dir ist nicht sichtbar.

Wenn du die Karten mit den Forumskarten hier einstellst - hast du grössere Chancen auf Hilfe .



Zitat - Margit, Admin
----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben -

[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 = dann dazwischen eingeben

- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingeben


Wichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
Danke für deine Antwort. ich versuche es:
273113 01[/LENO]12
28
10
03
02
04
24
07
32
17
 
Werbung:
Zurück
Oben