Karten legen( könnt ihr mir bitte helfen ?)

Ob ich jemals wieder glücklich sein werde

du bist 18 jahre alt und stellst so eine Frage
die Karten werden dir keine lebenslange Garantie geben.Sie zeigen Tendenzen.Es liegt an dir ob du glücklich sein willst
es müssen manchmal einige Frösche geküsst werden bis der Traumprinz da ist
auch ich sehe an dem Deck dass es da einen Jungen gibt/gab
Veränderung kann man nur selbst bewirken

und noch was: erfahrene Kartenleger sehen in den Karten mehr als einem lieb und bewußt ist ;):)
 
Werbung:
Ein plötzlicher Bruch im nahen Umfeld hat dich in die Einsamkeit katapultiert. Dort stehst du nun und weißt weder ein noch aus. Es wird zunächst wichtig sein, die Dinge Schritt für Schritt aufzuschlüsseln, da man den Berg nicht mit einem Schlag abtragen kann. Auch wenn du es gerne anders hättest.
Ein erster Schritt war die Öffnung, aber die Arbeit beginnt erst jetzt. Bist du bereit, dich auf den Weg zu machen?
 
Ich bin 18 Jahre alt bin ganz neu hier und meine Frage bezüglich meiner Zukunft ist
Ob ich jemals wieder glücklich sein werde und ob ich einen neuen Abschnitt anfangen werde







Hallo @Elena789
ich versuche eine Annäherung an deine Frage.

Die ersten 3 Karten sind die Überschrift:

Der Reiter symbolisiert das, was noch nicht ist. Er steht für den Unternehmensgeist, der aufbricht und sich auf die Reise macht.
Der Berg steht für ein Hindernis. Eine Herausforderung, eine Schwierigkeit, eine bedrückende Situation.
Die Wolken stehen für die Angst, das Chaos und all das, was schiefgehen kann.
Je nachdem, wohin der Reiter sich in deinem Kartenbild bewegt, sagt er aus, daß du dich Problemen und Schwierigkeiten stellst / stellen mußt oder daß du diesen Schwierigkeiten aus dem Weg gehst und eine andere Lösung für dich finden kannst.

Die ersten 3 Karten lassen mich an das Märchen Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen denken.

Die Mittelkarten zeigen, was jetzt wichtig ist



Haus zeigt dein unmittelbares Umfeld, Störche sind der Wunsch zur Veränderung, Kreuz setzt einen Schlußpunkt.
Es sieht so aus, als ob du momentan nicht so große Sprünge machen kannst, wie du möchtest. Es gelingt dir nicht, deine momentane Situation zu verlassen.

Schlange - Turm könnte deine Mutter zeigen. Mit Klee habt ihr ein gutes Verhältnis. Nicht tief, nicht auf Dauer, aber ihr kommt miteinander klar.
Wenn ihr nicht miteinander klarkommt, dann zeigt der Klee, wie du mit ihr klarkommen kannst.
Deine Mutter zeigt dir, wie du selbständig leben kannst.

Schlange kann auch eine andere Frau symbolisieren. Klee wäre kurzfristig - jemand, den du noch nicht so lange kennst, der dir aber eine Tür öffnet. Turm kann hier für das Ausland stehen oder die Selbständigkeit.
Schlange als komplizierte Situation, "am Boden liegen". Klee für das Heilmittel. Turm steht aufgerichtet und hat den Überblick.

Die Eckkarten zeigen den Rahmen und die weitere Entwicklung:


Mutig losgehen, auf der Reise deine Wünsche kennenlernen, etwas Wesentliches verstehen und dann deinem "Stern" folgen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben