Karten Legen für alle

The Witch

Mitglied
Registriert
10. November 2015
Beiträge
79
Hallo meine Lieben , ich habe mir etwas ausgedacht für euch und darf euch nun mein Vorstellungs video presäntieren wenn es euch gefällt freu ich mich über eure abos ,likes und kommentare
LG
 
Werbung:
Also, verstanden hab' ich's nicht. Karten für Gruppen legen, für Sternzeichen? Welche Gruppen sollen sich angesprochen fühlen? Was hat das mit dem Einzelnen zu tun, welches Interesse soll bei ihm geweckt werden?
 
Werbung:
Es ist eine generelle Legung die ich jedem sternzeichen legen werde 1 mal im monat oder wenn möglich sogar wöchentlich! Natürlich ist es keine persöndliche legung sondern geht es eher um protzentsätze bzw gruppen denen dies oder das gerade passiert , weil natürlich nicht jeder gerade durch die gleichen situationen geht und mir es auch nicht möglich ist alles und jeden einzelnen steinbock z.b wahrzunehmen sondern ich verspüre quasi die stärksten energien von denen die karten in diesen moment mit mir sprechen, es ist nicht zwingen eine botschaft für jeden zuschauer dabei! Im eigendlichen sinne würde ich es mit Horoskopen vergleichen ,wenn dir diese antwort Hilft

Danke für dein feedback und deine unterstüzung mich zu verbessern werde dies noch in einem weiteren video klar stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben