Karten legen, bitte um Entscheidungshilfe und klarern Blick

kiri_klee

Mitglied
Registriert
11. August 2018
Beiträge
48
Ein freundliches Hallo an die Kartenleger

Ich, weiblich, 27 Jahre alt( 13.05.1991) bitte um eine Kartenlegung für mich

Ich war bis vor einem halben Jahr in einer Beziehung mit einer Sie. Es war alles sehr schmerzvoll für mich und lange habe ich immer wieder gekämpft, obwohl sie mich immer wieder hat fallen lassen, diese Beziehung hat mir in vielen Dingen die Augen über mich geöffnet, wo es unter anderem darum ging meine Verlustängste zu bekämpfen, mein Selbstvertrauen auf zu bauen und wieder mehr zu mir selber zu finden. Jedoch geht mir meine Ex Freundin nach wie vor nicht aus dem Kopf. Lange habe ich mir gewünscht, dass sie all das mit uns rettet, und sie ihre Ängste überwinden kann die sie immer wieder dazu veranlasst haben mich weg zu schieben. Da ich in ihr immer etwas ganz besonderes gesehen habe und vor allem, dass ich ein Vetrauen in sie hatte von Anfang an was für mich persönlich eher untypisch ist, da ich zuvor ein sehr Eifersüchtiger Mensch war der schwer vertraut hat habe ich immer wieder versucht es von meiner Seite aus zu retten. Vor knapp einem Monat hatten wir wieder Kontakt und ich habe mich jedoch für den Weg ohne Sie entschieden, da es wieder einmal mehr halbherzig war und auch noch eine Schwangerscjaft von ihrer Seite dazu kam und da ich bestimmte Dinge die ich gerne von Ihr mal zu hören bekommen hätte, nicht bekommen habe, gestern jedoch kamen diese Dinge von ihr und ich kann meine Gefühle gerade nur schwer einordnen, geschweigedenn eine Entsxheidung treffen, da ich auch in den letzten Monaten oft die Frage in mir hatte ob es alles so ernst von ihrer Seite ist, wie sie es in manchen Monenten gesagt hat. Ich wollte so viel mit ihr und doch ist auch so viel passiert.
Daher bitte ich um Hilfe von Eurer Seite um meine Blickwinkel erweitern zu können

Lg kiri_klee
 
Werbung:
Hallo @kiri_klee ,

willkommen auf dem Forum!:flower2:

Du bist ja nun noch ganz neu hier und wir kennen Dich nicht. Ich gehe davon aus, dass Du gerne ein Kartenblatt einstellen möchtest. Da wäre zunächst eine klar formulierte Frage wichtig. Damit Deine eigene Energie bei der Kartenziehung mitschwingt ist es wichtig, dass Du die Karten selber ziehst. Hier wäre ein entsprechender Link dazu für eine 9er Legung oder ein grosses Blatt:

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Wichtig wäre, dass Du Dich beim Mischen und beim Ziehen der Karten auf Deine Frage konzentrierst. Danach kannst Du einfach die Zahlen der gezogenen Karten hier einstellen. Für alles Weitere finden sich meist ein paar nette Menschen.

Viel Erfolg!
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, habe direkt Karten gezogen

Soll ich die Karten Nunmern einstellen?
Das wären von links nach rechts

9, 14, 34, 14
35, 33, 6
15, 25, 23

Ich Danke jetzt schon vielmals für eure Hilfe
Lg
 
Meine Frage war ob ich mich auf diese Beziehung noch mal einlassen soll, jedoch auf deine Frage was ich denn gefragt habe schoss mir sofort durch den Kopf ob sie es ehrlich mit mir meint, jetzt Frage ich mich ob mein Ubterbewusstsein mit einer ganz andern Frage kämpft
 
Ich habe nun einmal die geoße Legung mit der Frage ob sie es ehrlich mit mir meint gemacht dabei kamen folgende Karten zum Vorschein

25, 2, 1, 5, 20
17, 19, 12, 22, 21
15, 13, 35, 14, 16
8, 11, 9, 34, 27
30, 26, 4

Ein bisschen werden die Karten beim Klick darauf ja auch erklärt aber mir fehlt wie ich gerade Bemerke, der Blick für das große Ganze und die Zusammenhänge

Ich wollte mich an dieser Stelle auch direkt ein mal bedanken für das herzliche aufgenommen werden in diesem Forum, habe endlich das Gedühl über bestimmte Dinge mehr erfahren zu können und vor allem endlich mal in den Austausch gehen zu können über Themen wo ich normaler weise recht schräg für angeguckt werde
 
Also, @kiri_klee ,

auf Deine Frage ob Du Dich auf die Beziehung noch mal einlassen sollst stelle ich Deine gezogenen Karten mal in Bildform dar:

Legereihenfolge umgelegt in 1,2,3, fortlaufend.



....QS .

und die verdeckten Karten:



....QS .
 
Ich habe nun einmal die geoße Legung mit der Frage ob sie es ehrlich mit mir meint gemacht dabei kamen folgende Karten zum Vorschein

25, 2, 1, 5, 20
17, 19, 12, 22, 21
15, 13, 35, 14, 16
8, 11, 9, 34, 27
30, 26, 4

Ein bisschen werden die Karten beim Klick darauf ja auch erklärt aber mir fehlt wie ich gerade Bemerke, der Blick für das große Ganze und die Zusammenhänge

Ich wollte mich an dieser Stelle auch direkt ein mal bedanken für das herzliche aufgenommen werden in diesem Forum, habe endlich das Gedühl über bestimmte Dinge mehr erfahren zu können und vor allem endlich mal in den Austausch gehen zu können über Themen wo ich normaler weise recht schräg für angeguckt werde

Hast Du per Handy gezogen? Sind nicht alle 36 Karten gekommen. Soll wohl nicht sein. Machen wir erst die 9er - die sagt schon alles.
 
Wie kann ich das ganze denn in Bildform einstellen? Dann würde ich das mit der hroßen Legung machen, vereinfacht ja eine Menge
 
Werbung:
Zurück
Oben