Karten deuten

Maren43

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2021
Beiträge
26
Guten Morgen zusammen
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.....ich habe die 36 Karten gezogen und mir die Nummern und Reihenfolge aufgeschrieben.
Wäre eventuell jemand so lieb und würde sie mir deuten?

Liebe Grüße
Maren
 
Werbung:
Guten Morgen zusammen
Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.....ich habe die 36 Karten gezogen und mir die Nummern und Reihenfolge aufgeschrieben.
Wäre eventuell jemand so lieb und würde sie mir deuten?

Liebe Grüße
Maren
Hallo @Maren43 ich deute kein Karten.

Vielleich legts du dir die Katzen auf und fotografierst sie, um dann hier einzustellen.

Dann findet sich bestimmt jemanden der dir diese deutet.

Es gibt hier nur für Kipper Karten und für Lenormand ein Eistellungslink.
 
Hallo und danke für deine Antwort
Ich habe die 36 lenormandkarten aus dem link gezogen und weiss leider nicht wie ich sie hier zum deuten einstellen soll
 
Werbung:
Zurück
Oben