Karten deuten / üben

Werbung:
ja, ich komme nicht vor - weil ich die wasche der Reisenden wasche haha, Blödsinn, die zwei haben derzeit einiges vor und es tut sich bis Ende d. Monats noch viel - auch beruflich - das Jahr geht zu Ende und ich hab Arbeit ...pfui - doch auch das sehe ich derzeit positiv...
lg libelle
 
Neue Legung:
„Was belastet ihn derzeit so?“
1,2,3



QS

Verdeckt:


QS


Seine Gefühle (er liegt ja auch in der ersten Reihe) liegen auf den Kindern.
Gefühle in Bewegung (verdeckter Schlüssel?)
Sarg liegt auf Kind in der Mitte (zentrales Thema: was belastet ihn derzeit ?)
Wobei der Herr wieder auf der Sonne liegt. Die aufregenden Gefühle (Weihnachten is a bissi a action bei uns ;-)) gehen vorbei (nach Weihnachten/Neujahr ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Legung:
„Was belastet ihn derzeit so?“
1,2,3



QS

Verdeckt:


QS


Seine Gefühle (er liegt ja auch in der ersten Reihe) liegen auf den Kindern.
Gefühle in Bewegung (verdeckter Schlüssel?)
Sarg liegt auf Kind in der Mitte (zentrales Thema: was belastet ihn derzeit ?)
Wobei der Herr wieder auf der Sonne liegt. Die aufregenden Gefühle (Weihnachten is a bissi a action bei uns ;-)) gehen vorbei (nach Weihnachten/Neujahr ?)

Guten Morgen, ich denke wenn ich so auf die Karten schaue, dass er sich einfach Gedanken macht - aber nachdem da die Sonne dahinter liegt wohl nicht wirklich "Sorgen".
Vielleicht geht es mit Sarg und Kind auch um eine Patchwork Sache - getrennt vom Kind?
LG Libelle
 
Angelehnt an @Blumenmagd ‘s Post, mich würd das auch interessieren.

Ich probier’s mit wie: wird mein Dezember?
Gelegt 1,2,3 ...



QS

Verdeckt:



QS
Es werden mehr Stunden ab Jänner und ein neues Büro ..... Ja und auch eine Gehaltserhöhung bringt es mit sich .... Eigentlich alles positiv, eigentlich und dennoch denk ich mir "turbulent, turbulent". Es wird in der Arbeit nicht mehr weniger werden, ganz im gegenteil. Irgendwie stresst mich das ein wenig ....
 
Guten Morgen, ich denke wenn ich so auf die Karten schaue, dass er sich einfach Gedanken macht - aber nachdem da die Sonne dahinter liegt wohl nicht wirklich "Sorgen".
Vielleicht geht es mit Sarg und Kind auch um eine Patchwork Sache - getrennt vom Kind?
LG Libelle
ich glaube dass du das richtig "siehst" liebe @libelle26. Gedanken sind da, ja. Sorgen nicht ... Es ist für uns beide heuer (und gerade jetzt im Dezember) eine sehr herausfordernde Zeit. Wohl wie bei uns allen. Und so wie @Red Eireen schon geschrieben hat, die Luft ist raus .... Es wird Zeit, dass das Jahr zu Ende geht. Ich freu mich auf Weihnachten mit der Familie, mit den Kindern, aber auch Zeit für uns alleine zu haben. Und ich freu mich auf´s neue Jahr. Und wie!!!
 
ich glaube dass du das richtig "siehst" liebe @libelle26.
wobei @libelle26 s Worte ja deiner neuen 9er Legung für deinen Mann galten, die sie auch zitiert hat. Nicht deinem allgemeinen Dezember-Monat an sich

Und so wie @Red Eireen schon geschrieben hat, die Luft ist raus .... Es wird Zeit, dass das Jahr zu Ende geht. I
Das habe ich auch erst so gedacht- aber nach der gezielten Legeung und Frage nach deinem Mann - und das nach den vorherigen Legungen zu deinem Mann und seiner EX sehe ich es doch etwas anders..

Ich vermute auch dass du das Wort Belastung auf ihn projizierst - und eigentlich eher deine Belastung fühlst,
die durch etwas zu dir herüberkommt- weil er dir etwas verschweigt- aber nicht weil er mit etwas ungglücklich ist- sondern, weil er anderweitig positiv mit etwas beschäftigt ist.

Neue Legung:
„Was belastet ihn derzeit so?“
1,2,3



QS

Verdeckt:


QS


Seine Gefühle (er liegt ja auch in der ersten Reihe) liegen auf den Kindern.
Gefühle in Bewegung (verdeckter Schlüssel?)
Sarg liegt auf Kind in der Mitte (zentrales Thema: was belastet ihn derzeit ?)
Wobei der Herr wieder auf der Sonne liegt. Die aufregenden Gefühle (Weihnachten is a bissi a action bei uns ;-)) gehen vorbei (nach Weihnachten/Neujahr ?)




..QS
Verdeckt:


QS

Unter dem Herrn auf den Schiffen/Träumen liegt verdeckt die Sonne und darunter der Park auch für Kontakte im Internet suchen und pflegen- mit Büchern darunter vllt. auch schon länger (aktenkundig) und ausführlich.

Bücher liegen offen auf Schlange und daneben liegt unter den Wolken verdeckt der Fuchs. Auf jeden Fall geht hier an dir etwas voorbei- für das dein Mann nach einem Schlüssel sucht, es dir beizubringen. Was dann aber unausgesprochen schwelend auch zu einem dicken Ptoblem werden kann.

Er als der Herr liegt hier nicht als der wirklich "Leidende" oder Belastete mit der verdeckten Sonne unter dem Herrn. Eher im Gegenteil wie heimlich mit dem verdeckten Fuchs auf dem Sarg " irgendwo" glücklich und kontaktfreudig unterwegs mit der QS der Blumen. Aus meiner Sicht.




P.S.
Mit deinem neu hier gewählten Namen- ist das "Mutter" mit "Löwe" vorweg und "Maxeme" danach ... so dominant von dir bestimmt- das/dein Frau sein - dadurch schwächer vertreten ist/sein könnte (Vermutung?) - Könnte es vllt sein - dass du auch innerlich und energetisch persönlich die Prioritäten verlagert hast in eurer Beziehung/Ehe ... so dass deinem Mann da etwas fehlen könnte ?

..
 
@Löwenmutter_Maxeme

so wie ich weiss - ziehst du doch auch unter dem Online- Link- wo dann die Reihenfolge eigentlich 2,3,4,5,1,6 ist
und du dann hier deine 9er für deinen Mann wahrscheinlich umgelegt hast - und eigentlich der Mond auf 1 in der Mitte
war auf Platz 5 - stimmt das auch hier ?
 
Werbung:
@Löwenmutter_Maxeme

so wie ich weiss - ziehst du doch auch unter dem Online- Link- wo dann die Reihenfolge eigentlich 2,3,4,5,1,6 ist und du dann hier deine 9er für deinen Mann wahrscheinlich umgelegt hast - und eigentlich der Mond auf 1 in der Mitte war auf Platz 5 - stimmt das auch hier ?

Dann wäre das Original--Bild so gewesen...



..QS

Verdeckt:


QS

Dann würde es zentral um das Mond-auch-Mutter-Thema gehen. Wo Kinder /Störche und die mütterlichen verdeckt zentral liegenden mütterlichen Gefühlen zu etwas im Geheimen Ausserhäusigem führt-im gedanklichen Bereich - schweigend sorgsam gehütet mit den Wolken auf dem Sarg und dem Fuchs darunter. Herr tritt den Mond mit Füssen - hat mit dem Sarg von etwas die Nase voll und rösselt auf die Bücher auf der Schlange und über Park / Internet/Aussenkontakte auf dei Eulen gefolgt von der QS der Blumen..

Und wiederum ist der Bär in deiner Legung verdeckt mit dabei. Der für mich für jetzt ganz klar für Macht steht- und astrologisch für Pluto und seine Verbindungen, die bei dir gehäuft im Horoskop vorkommen auch Partner-bezogen und auch gerade aktuell von aussen durch Transite stressig aktiviert sind und sich eindeutig auf deine Partnerschaft beziehen.. Auch auf das sich zwischen Frau sein und Mutter sein stehen thematisch beziehen und alte Wunden neu aufgerissen werden. - Leider -

Ich habe von einer sehr spirituellen schamanisch orientierten Bekannten gehört, dass uns bis zum Ende des Jahres energetisch nochmal ein paar alte Themen um die Ohren fliegen können - die nicht mehr mit ins neue Jahr soll(t)en.....und ich habe mehr und mehr das Gefühl, dass sie Recht hat.

Wenn das Fundment einer Sache nicht stimmt- dann helfen keine Schönheitsreparaturen am Oben drauf - irgendwann kippt es dann doch. Wissen wir - glaube ich - Beide.

.
 
Zurück
Oben