"Karten des Lebens"

Francess

Mitglied
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
212
Ort
Kreis Göppingen
Hallo ihr Hexleins,

kennt jemand die "Karten des Lebens" von Chuck Spezzano u Via Nora? :confused:

Es sind 100 Karten mit Begleitbuch, bei Amazon sehr gute Bewertunge
Alles Liebe Francess
 
Werbung:
Diese Karten sind einfach wunderbar. Ich möchte sie keinesfalls mehr missen und obendrein auch künstlerisch sehr schön gestaltet!
 
Hallo ihr beiden,

ihr bestätigt es, dann werd ich sie mir gleich bestellen!


:danke:


und weil ich ja dann warten muß, bis sie da sind freu ich mich auf einen Vorgeschmack wenn du Zeit für mich hast, Sternchen.

Frage: Alles ist im Moment sehr hektisch und voll Druck, wie sieht die Tendenz dazu aus? Wird die Last auf meinen Schultern nachlassen?

Ganz liebes :danke:

Francess
 
Hallo zus.

am freitag habe ich nun meine Karten erhalten und etwas reingeschmökert.
Die Karten gefallen mir recht gut u haben eine gewisse Ausstrahlung.
50 dunkle Geschichten u 50 heilende Geschichten.

Nur wie ich die dunklen auflösen kann u dann heilen, da bin ich nicht so recht durchgestiegen. Habs auch noch nicht ganz gelesen :rolleyes:

Wie arbeitet ihr mit ihnen?? :confused:

Wäre lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt

freu mich

Francess
 
Hallo

möchte mich der Frage von Francess anschliessen

Wie arbeitet ihr mit Ihnen und wie deutet ihr eine Frage / deutet ist anhand des Bildes.


Lg Yogi333
 
Hallo Yogi,
wie es scheint sind wir hier alleine............

ich habe nur kurz hineingeschnuppert, die <karten hatten eine so gute Bewertung u ich bin immer auf der Suche nach "den" Karten, die mich finden, und nun werde ich mich immer mehr vortasten. Ich beginne erst eine dunkle geschichte zu ziehen u sie dann versuchen zu heilen.
erst war es das "festhalten", das ganz gut zu mir passt, denn ich verfalle immer wieder in die Vergangenheit. die heilkarte wäre der "Humor "gewesen, als ich sie zog dachte ich, ups , das passt so gar nicht.
Aber es wirkt...ich beginne nachzudenken, viell soll ich das 2 Belastende das ich über mir spüre mehr mit Humor betrachten um es heilen zu können.
Hast du auch zwei Karten, die wir betrachten können.

Wünsch dir noch einen schönen Abend
Francess
 
hallo

hatte ich ganz vergessen das ich hier auch etwas dazu schrieb..sorry

also zu deiner frage wie man die dunklen seiten heilt, ist wie ich finde ganz gut beschrieben !
eigentlich ließt du dir den text durch und was man dann eben machen muss ist sie ins gegenteil zu kehren dann kommt licht ins dunkle...
z.b die karte des festhaltens . es ist nicht immer gut sich an dinge zu klammern um sie fest halten zu wollen du sollst lernen los zu lassen um neuen dingen gegenüber aufgeschlossen zu sein ! kingt doch recht einfach oder ? bei dem ein oder anderem thema der dunklen seite ist es schon etwas schweriger aber machbar.

@ jogi

ich stelle eine frage oder ein nehme ein legemuster und mische die karten dann ziehe ich !
allerdings sind die deutungen von ihm sehr komplex , zu allerst sehe ich mir das bild an und schaue was ich darin erkennen kann bzw was für ein gefühl ich habe das notiere ich dann . erst dann sehe ich nach dem bedeutungsspecktrum und kann noch was hinzufügen oder auf etwas stoßen was ich vorher beim betrachten des bildes noch nicht hatte.
meistens passt es . muss aber auch zugeben das diese karten nicht ganz einfach sind .
 
Hallo Yogi,
wie es scheint sind wir hier alleine............

ich habe nur kurz hineingeschnuppert, die <karten hatten eine so gute Bewertung u ich bin immer auf der Suche nach "den" Karten, die mich finden, und nun werde ich mich immer mehr vortasten. Ich beginne erst eine dunkle geschichte zu ziehen u sie dann versuchen zu heilen.
erst war es das "festhalten", das ganz gut zu mir passt, denn ich verfalle immer wieder in die Vergangenheit. die heilkarte wäre der "Humor "gewesen, als ich sie zog dachte ich, ups , das passt so gar nicht.
Aber es wirkt...ich beginne nachzudenken, viell soll ich das 2 Belastende das ich über mir spüre mehr mit Humor betrachten um es heilen zu können.
Hast du auch zwei Karten, die wir betrachten können.

Hallo Francess,
ja denke auch das wir hier alleine sind. Ich habe mir diese wunderschönen Karten gekauft und wenn ich ehrlich bin arbeite ich recht wenig mit ihnen. Ich habe sie bei Freunden und Bekannten ausprobiert - aber es ist eine enorme Arbeit sich durch den Text/Beschreibung zu lesen und dann zu interpretieren. Aber passen tun die Kärtchen allemal. Ich probiere weiter aus.

Danke für deine Antwort. Wenn du magst kannst du ja gerne was fragen und ich ziehe dir die Kärtchen....:banane:

Liebe Grüsse
Yogi333
 
Werbung:
@ jogi

ich stelle eine frage oder ein nehme ein legemuster und mische die karten dann ziehe ich !
allerdings sind die deutungen von ihm sehr komplex , zu allerst sehe ich mir das bild an und schaue was ich darin erkennen kann bzw was für ein gefühl ich habe das notiere ich dann . erst dann sehe ich nach dem bedeutungsspecktrum und kann noch was hinzufügen oder auf etwas stoßen was ich vorher beim betrachten des bildes noch nicht hatte.
meistens passt es . muss aber auch zugeben das diese karten nicht ganz einfach sind .

Hallo Sternchen,
danke für deine Antwort. Ich gebe dir recht, der Text ist sehr komplex. Danke für deine Sichtweise, das mit dem Bild anschauen ist eine tolle Lösung - dann die Selbstinterpretation und dann erst lesen, wenn es noch angebracht ist......:banane:vielen Dank. Ich hatte dies schon im Kopf, aber der enorme Deutungstext hat mich davon abgehalten. Werde es nochmal versuchen.

Danke nochmal
lieben Gruss
Yogi333
 
Zurück
Oben