Karte lesen :)

Lieber @Emotion_Flow!

Meine Eltern werden bald sterben und für weiteren Verlust bin ich nicht bereit darauf bereiten sie mich aktuell vor.

Was für eine hoch belastende Aussicht, lieber @Emotion_Flow :cry:. Das tut mir wirklich von Herzen leid für Dich :trost:.

Ich wünsche Dir jemanden an Deiner Seite, der Dir in diesen schweren Stunden beistehen und Dich emotional auffangen kann, der auch Dir ein aufmerksames Ohr schenkt, damit auch Du Dir Deine Nöte und Ängste von der Seele reden kannst und gleichwohl nicht die Zuversicht verlierst, dass die Tage in Deinem Leben mit Sicherheit auch wieder deutlich heller werden. :umarmen:

Alles erdenklich Gute für Dich!
 
Werbung:
Das waren wohl die 12 Schwerter was für eine Ironie.

Da hast Du unbestreitbar Recht.

Ich habe mir gerade auch noch einmal meine seinerzeitige Deutung in Deinem anderen Thread vom 21.12.2018 durchgelesen (https://www.esoterikforum.at/threads/bedingungslos.225725/).

Seinerzeit hatte ich auch noch geschrieben:

Deinem Kartenblatt nach zu urteilen bin ich nicht wirklich davon überzeugt, dass Du zum jetzigen Zeitpunkt schon in der Lage sein wirst, Deine Familie loszulassen, für die Du Dich verantwortlich fühlst.
Dafür fühlst Du Dich meines Erachtens zunächst einmal noch zu sehr Deiner Familie gegenüber verpflichtet, was sich z. B. daraus ableiten lässt, dass an 36. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 36. Haus des Kreuzes die Karte des Hauses (4) liegt. Das Haus (4) symbolisiert u. a. unsere Familie, für die Du Dich in Kombination mit dem Kreuz (36) auch weiterhin stark verantwortlich (Kreuz) fühlen dürftest.

Nach Deinem jetzigen Feedback bekommt diese Deutung von mir zu meinem eigenen Erschrecken jetzt noch einmal eine mehr wie tragische Bedeutung. :cry::cry::cry:

Ich wünsche Dir so viele schöne, innige und liebevolle Momente wie nur irgendwie möglich mit Deinen Eltern, solange diese noch bei Dir sind, damit es Dir gelingt, sie in Liebe loslassen zu können und Du zu Deinem inneren Frieden zurückfindest.
 
Ich genieße jede einzelne Sekunde die ich bei ihnen verbringen kann.. Das einzige was jetzt zählt ist einen halt zu finden und zu genesen bis der Zeitpunkt gekommen ist an dem sie gehen müssen..
 
Werbung:
Zurück
Oben