1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Karte lesen :)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Emotion_Flow, 3. Januar 2019.

1. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lieber @Emotion_Flow!

Was für eine hoch belastende Aussicht, lieber @Emotion_Flow :cry:. Das tut mir wirklich von Herzen leid für Dich :trost:.

Ich wünsche Dir jemanden an Deiner Seite, der Dir in diesen schweren Stunden beistehen und Dich emotional auffangen kann, der auch Dir ein aufmerksames Ohr schenkt, damit auch Du Dir Deine Nöte und Ängste von der Seele reden kannst und gleichwohl nicht die Zuversicht verlierst, dass die Tage in Deinem Leben mit Sicherheit auch wieder deutlich heller werden. :umarmen:

Alles erdenklich Gute für Dich!

Tolkien, Emotion_Flow und Red Eireen gefällt das.
  2. Emotion_Flow

Emotion_Flow Mitglied

Das waren wohl die 12 Schwerter was für eine Ironie.
    Ich danke dir für dein mitgefühl :)

Tolkien und Tugendengel gefällt das.
  3. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Da hast Du unbestreitbar Recht.

Ich habe mir gerade auch noch einmal meine seinerzeitige Deutung in Deinem anderen Thread vom 21.12.2018 durchgelesen (http://www.esoterikforum.at/threads/bedingungslos.225725/).

Seinerzeit hatte ich auch noch geschrieben:

Nach Deinem jetzigen Feedback bekommt diese Deutung von mir zu meinem eigenen Erschrecken jetzt noch einmal eine mehr wie tragische Bedeutung. :cry::cry::cry:

Ich wünsche Dir so viele schöne, innige und liebevolle Momente wie nur irgendwie möglich mit Deinen Eltern, solange diese noch bei Dir sind, damit es Dir gelingt, sie in Liebe loslassen zu können und Du zu Deinem inneren Frieden zurückfindest.

4. Emotion_Flow

Emotion_Flow Mitglied

Ich genieße jede einzelne Sekunde die ich bei ihnen verbringen kann.. Das einzige was jetzt zählt ist einen halt zu finden und zu genesen bis der Zeitpunkt gekommen ist an dem sie gehen müssen..

5. Emotion_Flow

Emotion_Flow Mitglied

Werbung:
    Möchte an dieser Stelle niemand mit der Deutung fortfahren?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden