1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Karte lesen :)

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Emotion_Flow, 3. Januar 2019.

1. Emotion_Flow

Emotion_Flow Mitglied

Werbung:
    Guten Tag liebe member einiges hat sich in meinem Leben geändert weshalb ich gerne erneut an einer Kartenlegung teilhaben möchte,ich weiß es ist nicht selbstverständlich jemanden die Karten zu lesen dennoch bitte ich da darum wer könnte mir als die karten lesen und erklären ich wäre euch sehr dankbar :)

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Andre,

du erinnerst dich noch von deinem ersten Thread wie es hier geht .....?
    https://www.esoterikforum.at/threads/bedingungslos.225725/page-6#post-6313959
    LG
    .

flimm gefällt das.
  3. Emotion_Flow

Emotion_Flow Mitglied

Werde ich aus der Asche auferstehen?
    (Ich denke es wird viel mehr als nur das sein)

18,15,10,23,13,20,26,9,32,12,31,8,36,33,35,19,2,11,30,22,16,1,3,21,4,27,24,5,29,6,25,34,14,17,7,28

Danke dir das du mich wieder unterstützt ich verspreche das nichts umsonst sein wird.

4. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Bist du denn schon in der Asche ?

Noch sieht es für mich nämlich nicht so aus- du liegst als Herr an letzter Stelle und auf dem Platz des Kreuzes und schaust auf alles zurück und noch nicht nach vorn und es sieht nach noch festhängen am alt
    Hergebrachtem aus. Mit dem Kreuz auf Kind und Kind auf dem Baum und mit dem Baum in deimem Platz des Herrn auf 28.

Was hat sich denn bereits geändert seit der letzten Legung - mal so als Feedback für deine Deuter hier ?

.

5. Emotion_Flow

Emotion_Flow Mitglied

Ich bin in alte verhaltens Muster zurückgefallen die mit Konsum einher gehen..
    Das Jobangebot was ich habe wurde zurück genommen, es haben sie jedoch neue Möglichkeiten ergeben um genau zu sein 2. Eine beinhaltet eine kleine Reise und eine beinhaltet Standhaftigkeit.
    Ich habe jemanden kennen gelernt der versteht was ich sage und der auch auf den Weg zum höheren Selbst ist.
    Ich habe eine information von einen Familien Mitglied bekommen die mich darin erinnert erwachsen sein zu müssen.. Verlust steht mir bevor gensauo wie selbsterkennung außerdem werde ich dieses Jahr belohnt für das was ich bisher getan habe.
    Außerdem habe ich als tages Tarotkarten die Zehn Schwerter erhalten. Auß anderen online legung geht einher das ich schon bald lieben werde.. Außerdem muss ich meine Ängste ablegen sowie meine Chakren reinigen da diese noch von ehemaligen verhaltens Muster erfüllt sind.

6. Emotion_Flow

Emotion_Flow Mitglied

Werbung:
    //Edit

Ich bin um 10:13 geboren und meine Aszendent ist somit der Krebs.. Ich habe letztem Jahr außerdem meinen Seelen Partner verloren wir haben uns geliebt aber die Offenbarung kahm zu spät..

Außerdem wir mir gedeutet das es jemanden in meinen Leben gibt der mich negativ beeinflusst jemand der für mich nicht erkennbar ist

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2019
  7. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Salut @Emotion_Flow!

Das finde ich jetzt ja mal hochinteressant!

Kannst Du Dich noch an Dein am 21.12.2018 in Deinem anderen Thread, also hier: http://www.esoterikforum.at/threads/bedingungslos.225725/, eingestelltes Kartenblatt erinnern, welches ich noch einmal nach hier in diesen Thread kopiere?

Seinerzeit hatte ich doch bereits Zweifel daran geäußert, dass Du jenen reiseintensiven Job zukünftig überhaupt ausüben wirst, erinnerst Du Dich noch?

Jetzt würde mich bitte mal interessieren, aus welchen genauen Gründen es mit jenem Jobangebot - entgegen Deinen ersten Erwartungen - jetzt doch nicht geklappt hat?

Und was bedeutet es, wenn Du schreibst:
    Liebe Grüße

Red Eireen und Emotion_Flow gefällt das.
  8. Emotion_Flow

Emotion_Flow Mitglied

Der Job sollte zum 27. 01 los gehen, jedoch haben sie gemeldet das sie das aufschieben müssen bis Mitte März und Sone finanzielle Lücke kann ich mir einfach nicht leisten weshalb ich vermutlich wieder in ner Stätionären Einrichtung anfangen werde.

Red Eireen und Tugendengel gefällt das.
  9. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Ich hatte ja auf unsere schnelle @Tugendengel gehofft, dass sie Dir die neuen Karten einstellt, aber nun mache ich das mal hier für Dich:

Du hattest von Seelenpartner gesprochen. Bist Du als Mann partnermässig männlich orientiert?

Red Eireen und Tugendengel gefällt das.
  10. Emotion_Flow

Emotion_Flow Mitglied

Werbung:

Sie war eine Frau :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden