Karmische Verbindung ?

Werbung:
Hast du so ein Vergebungsritual schon einmal gemacht ? D
Liebes Blümchen, danke dir für dein Feedback.

Ich mache das Vergebungsritual täglich. Man kann damit niemandem schaden. Mit den Tipps die ich hier weitergebe, habe ich Erfahrung und ich würde niemanden etwas raten was Schaden könnte. Ich arbeite im Einklang mit dem Göttlichen , das heißt frei von Ego. So läuft man nicht Gefahr "Schaden" anzurichten.

Stelle dir die Person, der du vergeben möchtest vor deinen geistigen Auge vor. Sie steht dir gegenüber.

Sprich gedanklich zu der Person:

Ich vergebe dir
Ich vergebe mir
Ich liebe dich
Ich liebe mich
ho'ohonopono
Bitte vergieb mir

Das ist meine Variante des hawaianischen Vergebungsrituals.

Google einfach mal.

Herzensgrüße
 
Würde ich auch so sehen. MMn anhand des Kartenbildes scheint es ein Thema zu sein, dass du aus deinem Elternhaus mitbekommen hast, bezüglich Selbstwert. Fällt dir im Moment schwer das Thema "karmische Verbindung" loszulassen. Wobei ich persönlich glaube, dass sehr viele Verbindungen und Begegnungen irgendwie karmisch sind. D.h. aber nicht, dass das die große Liebe ist oder so, sondern nur, dass etwas aufgezeigt wird, was gelöst werden soll.
Eine Frage, die du dir stellen könntest, liebes @blümchen33 : Warum du so extreme Angst vorm Verlassenwerden hast.

Hallo Mondkatze auch dir danke für deine Antwort.

Da ist eine gute Frage, warum hab ich so Angst. Vielleicht ist auch deshalb weil er der erste Mann war der mich verlassen hat ?
In der Kindheit ist nichts gröberes vorgefallen was ich jetz wüsste aber wahrscheinlich sitzt diese Angst in meinem Unterbewusstsein.

Danke dir :)
Lg
 
Hallo,
ich würde meinen es wird an der Ungewissheit festgehalten, eben um nicht die Sehnsucht aufzugeben oder den Schmerz zu spüren, der im Tiefen noch hängt.
Du hast dir die Beziehung in deinen Rucksack gepackt und sie wird immer sichtbar, wenn du diesen öffnest.
Du hängst also an dem Genuss den du hattest, diesen ersehnst du dir, doch ohne Aufarbeitung und Loslassprozess kommst du da nicht raus.

Hallo Flimm auch dir vielen Dank für deine Deutung !

Ja ich halte immer noch an den schönen Erinnerungen und Schmerz von damals fest... wie du sagst ich schleppe die Beziehung in einem rücksack mit mir mit..


Du könntest denken, ja ich habe einen schönen Zeitraum mit tiefen tollen Gefühlen kennenlernen dürfen, ich danke ihm dafür und lasse ihn in Liebe gehen, denn wenn ich ihn wirklich liebe, lass ich ihn frei.

Das könnte ich auch probieren mir das mal zu sagen, ich dachte auch vielleicht könnte ein Brief helfen in dem ich alles aufschreiben was ich ihm nicht mehr sagen könnte und diesen dann einfach irgendwo vergrabe oder verbrenne , vielleicht könnte mir das auch behilflich sein...

Du behinderst dich also selbst im Abarbeiten und Loslassen.
Und auch ich sehe dieses festhalten wollen (auch wenn es nur gedanklich ist) in deiner Kindheit begründet. Oder in der Familie verankert, übernommen.

Müsst ich mal mit meiner Mutter darüber reden, vielleicht ist damals irgendwas vorgefallen, was ich einfach nicht mehr weis weil ich noch zu jung war...

Mehr Vertrauen in das Leben und Vertrauen in die Prozesse des Werdens und Vergehens würde dir gut tun,
auch das Vertrauen zu dir selbst, das du diesen Prozess meistern kannst. Dazu gehört Mut, dich in eine Zeit zu stürzen, die nicht einfach ist, vielleicht nochmals Schmerz bedeutet, aber dich vorwärts bringt , so das Neues Schönes erblühen kann.

Das hast du toll gesagt macht mich wirklich nachdenklich... ich hoffe ich kann jetzt bald wirklich loslassen und abschließen, wird wahrscheinlich noch eine schmerzhafte Zeit wie du sagst...

Lg und danke !


Alles Liebe
flimm
 
Ich kannte auch mal jemanden der sich tief verankert hatte in meine Emotionen, ist schon 30 Jahre her und es gibt vereinzelt immer wieder mal einen Traum mit Ihm wo es natürlich um Trennung in irgendeiner Form geht. Dann gehts weiter mit Verarbeitung, mittlerweile hauen mich diese Träume nicht um, ich denke darüber nach aber das war es dann auch schon. In dem Momenten wünsche ich ihm immer wieder alles Glück was er sich wünscht.
Vielleicht wäre es gut die positiven Ernnfindungen vor zu kramen und diese im Herzen zu bewahren.

Ich hoffe das ich auch irgendwann so denken werde wie du, aber das wird bestimmt.. danke für deine Hoffnung die du mir gibst..
 
Liebes Blümchen, danke dir für dein Feedback.

Ich mache das Vergebungsritual täglich. Man kann damit niemandem schaden. Mit den Tipps die ich hier weitergebe, habe ich Erfahrung und ich würde niemanden etwas raten was Schaden könnte. Ich arbeite im Einklang mit dem Göttlichen , das heißt frei von Ego. So läuft man nicht Gefahr "Schaden" anzurichten.

Stelle dir die Person, der du vergeben möchtest vor deinen geistigen Auge vor. Sie steht dir gegenüber.

Sprich gedanklich zu der Person:

Ich vergebe dir
Ich vergebe mir
Ich liebe dich
Ich liebe mich
ho'ohonopono
Bitte vergieb mir

Das ist meine Variante des hawaianischen Vergebungsrituals.

Google einfach mal.

Herzensgrüße

Hallo Herzensweg,

Ich verstehe sehr interessant ich werde das gleich ab heute mal probieren vielleicht hilft es mir ja auch. Kann ich es auch jeden Tag machen ?

Danke für diesen Tipp, ich werde nämlich wirklich bald wahnsinnig , meine Gedanken drehen sich nur noch im Kreis, es ist zum verrückt werden..

Liebe Grüßen und vielen Dank ich werde dirwieder berichtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben