Karmische Verbindung ?

blümchen33

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2015
Beiträge
170
Hey liebe Foris,

Ich hab mir ein 9 er Blatt ausgelegt.

Infos dazu:
Wir sind seit 5 Jahren kein Paar mehr. Für mich war es damals etwas ganz starkes obwohl wir nur 4 Monate ein Paar waren. Es waren so starke Gefühle das es richtig schmerzte, jeden Tag in der Früh stand ich mit dem Gedanken auf das ich den Menschen nie verlieren möchte und war wirklich traurig, obwohl ich andererseits so glücklich war ihn zu haben, alles war so komisch zu dieser Zeit, vielleicht war ich aber auch einfach nur verliebt aber wieso hört es jetzt nach 5 Jahren immer noch nicht auf, es ist wie ein Teufelskreis.
Es war so intensiv von meiner Seite aus das er sich trennte.
Irgendwas ist da trotzdem noch, ich kann nicht loslassen, jedes mal wenn ich wirklich glücklich bin kommt er in meine Gedanken. Im Moment ist es wieder extrem ich denke jede freie Sekunde daran warum kann es nicht endlich aufhören ?

Danke für eure Deutung, und habt ihr so etwas auch schon mal erlebt, wie habt ihr losgelassen und wie lange hat es gedauert ?

Die Frage zum Blatt wäre ob wir karmisch miteinander verbunden sind?





Danke! Blümchen
 
Werbung:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich frage mich, was dir die Antwort auf diese Frage bringen soll, wenn du dich doch jetzt schon nicht von ihm lösen kannst?

Mache eine Therapie, wenn du es nicht alleine schaffst und vertreibe v.a. Gedanken wie "karmische Verbundenheit" aus deinem Wortschatz.
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich frage mich, was dir die Antwort auf diese Frage bringen soll, wenn du dich doch jetzt schon nicht von ihm lösen kannst?

Mache eine Therapie, wenn du es nicht alleine schaffst und vertreibe v.a. Gedanken wie "karmische Verbundenheit" aus deinem Wortschatz.

Ich habe keine Ahnung, vielleicht ist es eine Lernaufgabe ich weis es nicht wieso ich mich nicht von ihm lösen kann und ich weis auch nicht ob mir eine Therapie dabei helfen könnte.
warum sollte ich das aus meinen Wortschatz vertreiben?
 
eine therapie oder gesprächsstunde kann dir bei der aufschlüsselung helfen was der auslöser für den schmerz und anhaftung ist. ER ist nicht die ursache.
wenn du jetzt schon zweifelst das die dir helfen könnte, wird es die bestätigung einer solcher verbindung erst recht nicht. weil es nur theorie ist, keine emotionale aufarbeitung.

schau mal die mittlere reihe.... die basis, das ganzheitliche des problems/hindernis will gelöst werden.

andere wege/alternativen festigen das unklare bzw halten ängste (wolken) fest (anker)
Ich habe keine Ahnung, vielleicht ist es eine Lernaufgabe ich weis es nicht wieso ich mich nicht von ihm lösen kann und ich weis auch nicht ob mir eine Therapie dabei helfen könnte.
warum sollte ich das aus meinen Wortschatz vertreiben?
 
Die Frage zum Blatt wäre ob wir karmisch miteinander verbunden sind?
Liebes Blümchen,

wenn ich mir dein Blatt ansehe, ist die Antwort auf deine Frage meines Erachtens ein "NEIN". Das Schiff und die Wolken sagen mir, dass du dir etwas vormachst in dieser Angelegenheit. Du scheinst dir diese karmische Verbundenheit bis ins Mark zu wünschen. Hier möchte ich dir eine Frage stellen: ist dir bewusst was karmische Verbindung bedeutet?

Die Trennung hat dir sehr zugesetzt. Das sieht man am Kreuz. Sie kam scheinbar völlig unvorbereitet auf dich zu und hat dabei deinem inneren kleinen Mädchen einen Schock versetzt. Ich kann dir nur den Tipp geben, dich mit deinem inneren Mädchen zu befassen. Ihr die Situation zu erklären und unbedingt rate ich dir von diesem Gedanken "karmisch verbunden zu sein" loszulassen. Du suchst unbewusst Ausreden warum es dir so schlecht geht.
Karmisch - nein. Verletztes, geschocktes Inneres Kind - ja.

Falls du dich nicht auskennst, google einfach mal. Da findem sich sicher viel Literatur zum inneren Kind.

Außerdem würde ich dir auf jeden Fall das Vergebungsritual empfehlen, welches du mit ihm gedanklich durchführen kannst.

Wenn du ihn nicht loslässt kommst du langfristig gesehen auch auf keinen grünen Zweig. Hier gehören einige wesentliche Dinge in dir geheilt.

Alles Liebe
 
Liebes Blümchen,

wenn ich mir dein Blatt ansehe, ist die Antwort auf deine Frage meines Erachtens ein "NEIN".

Würde ich auch so sehen. MMn anhand des Kartenbildes scheint es ein Thema zu sein, dass du aus deinem Elternhaus mitbekommen hast, bezüglich Selbstwert. Fällt dir im Moment schwer das Thema "karmische Verbindung" loszulassen. Wobei ich persönlich glaube, dass sehr viele Verbindungen und Begegnungen irgendwie karmisch sind. D.h. aber nicht, dass das die große Liebe ist oder so, sondern nur, dass etwas aufgezeigt wird, was gelöst werden soll.
Eine Frage, die du dir stellen könntest, liebes @blümchen33 : Warum du so extreme Angst vorm Verlassenwerden hast.
 
Hallo,
ich würde meinen es wird an der Ungewissheit festgehalten, eben um nicht die Sehnsucht aufzugeben oder den Schmerz zu spüren, der im Tiefen noch hängt.
Du hast dir die Beziehung in deinen Rucksack gepackt und sie wird immer sichtbar, wenn du diesen öffnest.
Du hängst also an dem Genuss den du hattest, diesen ersehnst du dir, doch ohne Aufarbeitung und Loslassprozess kommst du da nicht raus.
Du könntest denken, ja ich habe einen schönen Zeitraum mit tiefen tollen Gefühlen kennenlernen dürfen, ich danke ihm dafür und lasse ihn in Liebe gehen, denn wenn ich ihn wirklich liebe, lass ich ihn frei.
Du behinderst dich also selbst im Abarbeiten und Loslassen.
Und auch ich sehe dieses festhalten wollen (auch wenn es nur gedanklich ist) in deiner Kindheit begründet. Oder in der Familie verankert, übernommen.

Mehr Vertrauen in das Leben und Vertrauen in die Prozesse des Werdens und Vergehens würde dir gut tun,
auch das Vertrauen zu dir selbst, das du diesen Prozess meistern kannst. Dazu gehört Mut, dich in eine Zeit zu stürzen, die nicht einfach ist, vielleicht nochmals Schmerz bedeutet, aber dich vorwärts bringt , so das Neues Schönes erblühen kann.

Alles Liebe
flimm
 
eine therapie oder gesprächsstunde kann dir bei der aufschlüsselung helfen was der auslöser für den schmerz und anhaftung ist. ER ist nicht die ursache.
wenn du jetzt schon zweifelst das die dir helfen könnte, wird es die bestätigung einer solcher verbindung erst recht nicht. weil es nur theorie ist, keine emotionale aufarbeitung.

schau mal die mittlere reihe.... die basis, das ganzheitliche des problems/hindernis will gelöst werden.

andere wege/alternativen festigen das unklare bzw halten ängste (wolken) fest (anker)

Müsst ich mich erkundigen wer mir in Wien helfen könnte, ich kenn auch niemanden der soetwas schon mal gemacht hat, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Psychologen in Wien oder macht das jemand ganz anderes ?

Ich wüsste einfach nur gerne wieso er so tief in meinen Gedanken sitzt und ich es nicht alleine schaffe mich von ihm zu lösen, es war nicht mein erster Partner bei allen anderen bin ich drüber hinweg, ich versteh es einfach nicht ich bin langsam einfach nur verzweifelt seit 5 Jahren quälen mich die Gedanken und deswegen dachte ich halt vielleicht ist es eine karmische Verbindung, in meiner Verzweilfung rede ich mir das wahrscheinlich ein.

Ich danke dir für deinen Betrag

LG Blümchen.
 
Liebes Blümchen,

wenn ich mir dein Blatt ansehe, ist die Antwort auf deine Frage meines Erachtens ein "NEIN". Das Schiff und die Wolken sagen mir, dass du dir etwas vormachst in dieser Angelegenheit. Du scheinst dir diese karmische Verbundenheit bis ins Mark zu wünschen. Hier möchte ich dir eine Frage stellen: ist dir bewusst was karmische Verbindung bedeutet?

Die Trennung hat dir sehr zugesetzt. Das sieht man am Kreuz. Sie kam scheinbar völlig unvorbereitet auf dich zu und hat dabei deinem inneren kleinen Mädchen einen Schock versetzt. Ich kann dir nur den Tipp geben, dich mit deinem inneren Mädchen zu befassen. Ihr die Situation zu erklären und unbedingt rate ich dir von diesem Gedanken "karmisch verbunden zu sein" loszulassen. Du suchst unbewusst Ausreden warum es dir so schlecht geht.
Karmisch - nein. Verletztes, geschocktes Inneres Kind - ja.

Falls du dich nicht auskennst, google einfach mal. Da findem sich sicher viel Literatur zum inneren Kind.

Außerdem würde ich dir auf jeden Fall das Vergebungsritual empfehlen, welches du mit ihm gedanklich durchführen kannst.

Wenn du ihn nicht loslässt kommst du langfristig gesehen auch auf keinen grünen Zweig. Hier gehören einige wesentliche Dinge in dir geheilt.

Alles Liebe


Lieber Herzensweg.

Danke für deinen Beitrag er bringt mich sehr zum Nachdenken.
Du hast recht wie ich Jessey schon geschrieben habe, denke ich rede ich mir in meiner Verzweiflung ein das es vielleicht eine karmische Verbindung sein könnte weil ich mir es anders nicht mehr erklären kann.
Ich habe mich schon informiert über Seelenpartner, Dualseelen, karmische Verbindung mit diesem Thema bin ich aber noch zu wenig vertraut.
Das stimmt die Trennung wahr sehr schlimm für mich, sie kam sehr unvorbereitet von dem einen Tag auf den anderen. Inneres Mädchen ist sehr interessant ich werde mich heute Abend in dieses Thema einlesen, davon habe ich noch nichts gehört.
Hast du so ein Vergebungsritual schon einmal gemacht ? Da müsste ich mich auch einlesen, aber ich werde es gerne probieren solang es bei niemanden Schaden anrichtet.
Du hast recht ich muss endlich loslassen, aber wie ? Es ist schwer es Umzusetzen weil er immer wieder in meinen Gedanken auftaucht aus dem nichts... heute hab ich auch schon wieder von ihm geträumt, das macht die ganz Situation noch viel schlimmer als sie schon ist.

Ich danke dir für deine Tipps und deine Deutung, ich werde deinen Rat befolgen.

Liebe Grüße
Blümchen
 
Werbung:
heute hab ich auch schon wieder von ihm geträumt, das macht die ganz Situation noch viel schlimmer als sie schon ist.

Ich kannte auch mal jemanden der sich tief verankert hatte in meine Emotionen, ist schon 30 Jahre her und es gibt vereinzelt immer wieder mal einen Traum mit Ihm wo es natürlich um Trennung in irgendeiner Form geht. Dann gehts weiter mit Verarbeitung, mittlerweile hauen mich diese Träume nicht um, ich denke darüber nach aber das war es dann auch schon. In dem Momenten wünsche ich ihm immer wieder alles Glück was er sich wünscht.
Vielleicht wäre es gut die positiven Ernnfindungen vor zu kramen und diese im Herzen zu bewahren.
 
Zurück
Oben