Karmische Verbindung oder Warnung aus der Geistigen Welt

Werbung:
Ein Lappen lach.... Jetzt habe ich echt voll lachen müssen... Irgendwo bin ich jetzt mehr zur Ruhe gekommen... Ja für mich haben solche Dinge einfach Bedeutung... Ich glaube halt daran also z.b. das nicht einfach der Zahn so ausfällt... Wenn er gesund ist... Wie auch immer... Ich weiß auch nicht mal wieso ich mich so reingesteigert habe... Irgendwie hat er alte muster in mir aktiviert, vielleicht auch alte Traumata... Eine komische Geschichte... Grundsätzlich hat er gesagt auch wenn er jetzt will... so oft lassen wir es sein es macht keinen Sinn... Normalerweise renn ich weg wenn ein Typ so ist:)... Es gab kurze Momente da dachte ich mir es könnte was werden und ich habe eben mehr gefühlt als ich sonst gefühlt habe in den letzten Jahren bei Männern... Aber das war nur kurz Aufflackernde Gefühle... Weiß nicht warum ich mich daran so geklammert habe... In der nächsten Sekunde waren sie wieder weg... Irgendeine Chemie
ist da schon zwischen uns... Aber die alleine ist nicht ausreichend für eine Beziehung... Das Verhalten geht einfach nicht... Wobei auch erwähnen muss ich hatte nach dem Zahnausfall die Nacht darauf einen merkwürdigen Traum... Von meinen Ex mit dem ich fast sieben Jahre zusammen war und der in der Zwischenzeit bereits Vater ist... Und irgendwie wollte mich im Traum wieder zurück... Und ich sagte dafür ist es jetzt zu spät, ich will nicht mehr... Er wollte aber wieder... Ich aber nicht mehr... Wir waren sogar zweimal zusammen im realen Leben... Und sind nie richtig voneinander losgekommen... Aber es gibt mehr keinen Kontakt und es liegt schon sehr sehr sehr viele Jahre zurück..... Nun ja dieser Zahn:))... Ich spiele mit den Gedanken es jetzt einfach zu beenden... Aber nicht wegen dem Zahn sondern weil es eigentlich etwas ist mit ihm was ich nicht möcht... ich will einen Mann der mich will...
 
Zurück
Oben