karmische verbindung lösen

nikengel

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
25
hallo ihr alle ...
ich bin gerade dabei mit hilfe von engeln die karmische verbindung zu meinem ex zu lösen. ich hoffe, es hilft und ich werde endlich von ihm erlöst. wir sind seit einigen vorleben verbungen ... aber in diesem leben schaffen wir es nicht, unsere aufgaben gemeinsam zu lösen und ich kann nichtmehr und möchte die verbindung nichtmehr. denn es hat nichts mit liebe, glück oder sonstwas zu tun. es ist nur demütigend und ausnutzend.
wer kann mir helfen, die tage zu überstehen. evtl. tipps geben, wie ich die sache beschleunige?
danke schonmal ....

nik
 
Werbung:
hallo ihr alle ...
ich bin gerade dabei mit hilfe von engeln die karmische verbindung zu meinem ex zu lösen. ich hoffe, es hilft und ich werde endlich von ihm erlöst. wir sind seit einigen vorleben verbungen ... aber in diesem leben schaffen wir es nicht, unsere aufgaben gemeinsam zu lösen und ich kann nichtmehr und möchte die verbindung nichtmehr. denn es hat nichts mit liebe, glück oder sonstwas zu tun. es ist nur demütigend und ausnutzend.
wer kann mir helfen, die tage zu überstehen. evtl. tipps geben, wie ich die sache beschleunige?
danke schonmal ....

nik

Wer hat dir den diesen Floh ins Ohr gesetzt? Es ist ganz einfach: Wenn du nix mehr von jemanden willst, dann sag es ihm u. es ist ganz einfach, sich von jemanden zu lösen, der einem scheinbar nicht gut tut. Ohne Hass, ohne sonstigen Firlefanz.

Doch scheinbar bist du zu schwach, um die Dinge beim Namen zu nennen. Vergiss das mit dem vorigen Leben, den Aufgaben usw.. und sag einfach, was Sache ist - zu ihm.
 
hallo ihr alle ...
ich bin gerade dabei mit hilfe von engeln die karmische verbindung zu meinem ex zu lösen. ich hoffe, es hilft und ich werde endlich von ihm erlöst. wir sind seit einigen vorleben verbungen ... aber in diesem leben schaffen wir es nicht, unsere aufgaben gemeinsam zu lösen und ich kann nichtmehr und möchte die verbindung nichtmehr. denn es hat nichts mit liebe, glück oder sonstwas zu tun. es ist nur demütigend und ausnutzend.
wer kann mir helfen, die tage zu überstehen. evtl. tipps geben, wie ich die sache beschleunige?
danke schonmal ....

nik

Wenn ich irgend etwas nicht verstehe, bin ich darin solange gefangen, bis ich es verstanden habe. Es ist ja eine Lektion und sie wäre sinnlos, wenn du da keine Erkenntnisse draus ziehen würdest. Versuche die Wirklichkeit hinter dem schönen Schein zu erkennen, welcher dein Ex dir vorgab, dann wird es dir besser gehen. Eine Lektion, die du verstanden hast, wird dich nicht weiter beschäftigen.
 
Wenn ich irgend etwas nicht verstehe, bin ich darin solange gefangen, bis ich es verstanden habe. Es ist ja eine Lektion und sie wäre sinnlos, wenn du da keine Erkenntnisse draus ziehen würdest. Versuche die Wirklichkeit hinter dem schönen Schein zu erkennen, welcher dein Ex dir vorgab, dann wird es dir besser gehen. Eine Lektion, die du verstanden hast, wird dich nicht weiter beschäftigen.

Da kann ich mich nur anschließen. Einen kleinen, gutgemeinten, praktischen Rat noch: frage Dich niemals "warum" ist mir diese negative Beziehung "passiert", sondern "wozu"! Meiner Erfahrung nach, bekommt man dann auch Antworten.

Viel Glück
 
Hallo Nik,
willst Du Dich denn wirklich lösen oder begründet sich Dein Vorhaben auf "es wäre besser so"?

Wenn nur noch ein Rest von dem "Nicht loslassen wollen" in Dir ist, werden auch
die Engel Dir nicht helfen können. Die Verbindungen werden dann immer wieder neu geknüpft.

Es ist fast wie beim Rauchen aufhören wollen. Der Wille, die wirkliche Überzeug ist dafür wichtig,
ohne diesen, nur mit es wäre besser/gesünder, wird das nichts.
lg enna
 
hallo ihr alle ...
ich bin gerade dabei mit hilfe von engeln die karmische verbindung zu meinem ex zu lösen. ich hoffe, es hilft und ich werde endlich von ihm erlöst. wir sind seit einigen vorleben verbungen ... aber in diesem leben schaffen wir es nicht, unsere aufgaben gemeinsam zu lösen und ich kann nichtmehr und möchte die verbindung nichtmehr. denn es hat nichts mit liebe, glück oder sonstwas zu tun. es ist nur demütigend und ausnutzend.
wer kann mir helfen, die tage zu überstehen. evtl. tipps geben, wie ich die sache beschleunige?
danke schonmal ....

nik


Was sagt denn er eigentlich zum Thema "karmische Verbindung" ?



:)
Frl.Zizipe
 
hallöchen,

hallo ihr alle ...
... aber in diesem leben schaffen wir es nicht, unsere aufgaben gemeinsam zu lösen und ich kann nichtmehr und möchte die verbindung nichtmehr. denn es hat nichts mit liebe, glück oder sonstwas zu tun. es ist nur demütigend und ausnutzend. nik
vielleicht solltet ihr genau zu dieser erkenntnis kommen, dass ihr es gar nicht müsst diese aufgaben gemeinsam zu lösen?!
habt ja schon bemerkt, wenn man etwas mit aller gewalt macht, dann wird es zur qual.

also erkennt, dass ihr es nicht könnt und gut ist. bedank dich noch, dass du so viel lernen durftest und geht eure wege getrennt.
 
Eieiei... Diese Pauschalaussagen...

Und auch das, ich habe eine Karmische Beziehung, helft mir sie aufzulösen, und dann kommt noch die Antwort, ja sage ihm es ist vorbei und gut ist!:tomate::tomate::tomate:

Niemand will Preis geben von seinen Gefühlen, von seinem Wollen, keine Details nichts... Man hört karmische Beziehung und denkt sofort, ok Simsalabim und gut ist...:tomate:

Warte ich gebe dir mal einen Tip, liebe dich selbst dann liebt dich auch das Gegenüber!:tomate::D

Man sollte so eine Checkliste aufstellen, damit man so dir nichts mir nichts ein paar vernünftige Antworten geben kann. Erzähl doch einfach ein bisschen über die Situationen etc.
 
Einen kleinen, gutgemeinten, praktischen Rat noch: frage Dich niemals "warum" ist mir diese negative Beziehung "passiert", sondern "wozu"! Meiner Erfahrung nach, bekommt man dann auch Antworten.

Hhhmmm...es dauerte Jahre, bis ich die Antwort nach dem "WARUM" bekam, nun traue ich mich irgendwie nicht nach dem "WOZU" zu fragen, wenn ich dazu schon wieder von vorn anfangen muss :schmoll:
 
Werbung:
Hhhmmm...es dauerte Jahre, bis ich die Antwort nach dem "WARUM" bekam, nun traue ich mich irgendwie nicht nach dem "WOZU" zu fragen, wenn ich dazu schon wieder von vorn anfangen muss :schmoll:

Das brauchst Du nicht, denn wenn Dir das "WARUM" beantwortet wurde, hast Du sicherlichlich auch erkannt "WOZU". Es wäre vielleicht nur schneller gegangen, wenn Du gleich "WOZU" gefragt hättest, doch bekanntlich führen viele Wege nach Rom :D
 
Zurück
Oben