Karmische Beziehung? Hilfe beim Lösen

Heißt, dass ich in dem Fall konträr zu dem agiere, was mich an ihm stört? Und dass das dann auch der richtige Weg ist, meine Verhaltensweisen und Ansichten so auszurichten, dass sie mich an anderen nicht stören oder nerven würden?

Es ist viel einfacher als alle Arbeit an sich selber oder durch Therapien,
alles was du tun musst ist, dir bewusst zu werden was du wann fühlst und dann fühle ohne eine Geschichte daraus zu machen, zu viel zu denken entfernt dich von dir und dem Bewusstwerden und all die Geschichten die man aus dem Gedachten macht sind nicht hilfreich.
Wie sagt z.B. Christian Meyer:"wer nicht fühlen will muss denken."
 
Werbung:
Du schriebst....sofern beide Teile sich wünschen....das bedeutet wenn zb.sie es möchte und auflöst und er möchte die karmische Beziehung nicht auflösen, würde es nicht klappen?
Es ist viel schwieriger, wenn einer nicht will.

Stell dir einen Vertrag vor ...


Eine blöde Frage: Warum kann man Seelen Bände nicht auflösen?
Weil es keine Bande sind, sondern ganz was anderes.

Die Kräfte die zwischen Seelenpartner spürbar wird, die beruht auf Resonanz.

Und Resonanz IST.
Schon immer.
Für immer.

Gibt es beides gleichzeitig, Seelen Band und karmische Beziehung mit einer Person?
Sehr gute Frage ... ich werde darüber meditieren.
 
..........
Stell dir einen Vertrag vor ........
Es genügt ber ttsächlich, dass einer von Beiden die Vertragsbedingungen ändert - das "Spiel" zwischen beiden kann nicht mehr funktionieren, es geht nicht.
Wenn einer von Beiden die Bedingungen ändert, muss der andere entweder nachziehen, oder die beziehung geht auseinander.
 
Es ist viel schwieriger, wenn einer nicht will.

Stell dir einen Vertrag vor ...

Ok das habe ich verstanden. Dachte, es ginge trotzdem derjenige keine Auflösung möchte



Weil es keine Bande sind, sondern ganz was anderes.

Die Kräfte die zwischen Seelenpartner spürbar wird, die beruht auf Resonanz.

Und Resonanz IST.
Schon immer.
Für immer.

Das heisst die Seelen bleiben immer zusammen auch im nächsten Leben (wenn es die gibt)?


Sehr gute Frage ... ich werde darüber meditieren.

Eine schwierige Frage. Denke Ja. Es gibt nichts was es nicht gibt.
 
Hallo @SoulCat ,

hätte da noch ne Frage:

Man wird also denjenigen nicht los wenn er/sie die karmische Beziehung nicht auflösen möchte aber der/die schon auflösen möchte? Ok , ausser er/sie ist nicht mehr auf dieser Welt.

Es ist schon krass das man Seelen die zusammen gehören nicht trennen kann. Nicht immer ist so ein "Seelen Band" schön.
 
Man wird also denjenigen nicht los wenn er/sie die karmische Beziehung nicht auflösen möchte aber der/die schon auflösen möchte? Ok , ausser er/sie ist nicht mehr auf dieser Welt.
:)

Es ist eine Frage der Betrachtungsweise.
"... wirst ihn nicht mehr los ..."
versus
"... Ihr habt noch etwas gemeinsam zu tun ..."

Und, der Tod und räumliche oder zeitliche Trennung lösen karmatische Bande nicht auf!


Es ist immer eine Frage der Vergebung.

Und Vergebung ist nur eine Frage der Reife.

Insofern gibt es kein Problem.
Reife ist nur eine Frage der Zeit.



Es ist schon krass das man Seelen die zusammen gehören nicht trennen kann. Nicht immer ist so ein "Seelen Band"
Schön?
Von außen gesehen ist es immer schön!

Vollkommene Harmonie in der Schwingung zweier Seelen ist immer wunderschön. :)

Was man unschön wahr nimmt ist das Leid.

Und das Leid kommt nur von unserer individuellen Betrachtungsweise bzw. von unserer persönlichen Bewertung der Dinge.
 
Gibt es beides gleichzeitig, Seelen Band und karmische Beziehung mit einer Person?

Ich denke schon, dass es das gibt,...……………..wenn du die karmische Verbindung in Heilung bringst, dann erkennst du die Wahrheit,...…………..es war eine karmische Verbindung von den vielen Inkarnationen die du mit diesem Menschen schon verbracht hast, oder es bleibt...……….die reine Seelenverbindung übrig,,,,,


Man wird also denjenigen nicht los wenn er/sie die karmische Beziehung nicht auflösen möchte aber der/die schon auflösen möchte? Ok , ausser er/sie ist nicht mehr auf dieser Welt.

Das stimmt nicht, ich hatte schon einmal eine karmische Beziehung,...………du kannst es auf jeden Fall lösen,...……………...denn dadurch wirst du frei und auch der andere.
Du siehst den anderen Menschen klar, ….und lässt ihn sein wie er ist,...…………..denn,...….es hat mit dir nichts mehr zu tun.
 
Alle Macht liegt in uns.

Wenn wir uns nicht lösen können, müssen wir herausfinden was wir glauben vom anderen zu brauchen,
und uns selbst nicht glauben geben zu können.
Diese Dinge finden wir unserem Schatten.

Ich kann nur warnen vor den oberflächlichen New-Age-Theorien, und gewissen Äusserungen von @SoulCat.
 
also...ich bin ja ewig nimmer aktiv gewesen, und sorry meine Tastatur spinnt... ABER
ich finde bei so Angelegenheiten total wichtig in sich hinein zu fühlen, und dann zu entscheiden, gibt es Ähnlichkeiten zu Menschen die mir gut oder schlecht tun.

Glg Feli
 
Werbung:
Gibt es beides gleichzeitig, Seelen Band und karmische Beziehung mit einer Person?

Ich denke schon, dass es das gibt,...……………..wenn du die karmische Verbindung in Heilung bringst, dann erkennst du die Wahrheit,...…………..es war eine karmische Verbindung von den vielen Inkarnationen die du mit diesem Menschen schon verbracht hast, oder es bleibt...……….die reine Seelenverbindung übrig,,,,,




Das stimmt nicht, ich hatte schon einmal eine karmische Beziehung,...………du kannst es auf jeden Fall lösen,...……………...denn dadurch wirst du frei und auch der andere.
Du siehst den anderen Menschen klar, ….und lässt ihn sein wie er ist,...…………..denn,...….es hat mit dir nichts mehr zu tun.

Hallo @Herzbluat ,
und wie löst man eine karmische Beziehung?
Gibt es da eine bestimmte Ritual?
Wenn man es aufgelöst hat , man begegnet diesen Menschen nicht mehr?
 
Zurück
Oben