Karma lösen

Eigenarbeit bleib immer...das ist richtig....mir wurde mal gesagt das wir eine karmische Verbindung haben welche uns irgendwann wieder zusammen bringen würde..


Das ist Quatsch. Mit jedem Menschen mit dem du eine soziale Beziehung hast, egal ob positiv oder negativ oder auch neutral hast du eine karmische Vorbeziehung. Aber prädeterminiert, wie sich die weiterentwickelt ist da garnichts.
 
Werbung:
also sowas hatte man mir vor jaaahren auch mal erzählt. das wirkte wie gehirnwäsche...weil ich vorher sowas noch nie hörte und grad im totalem lebensumbruch stand. irgendwann war ich nicht mehr bereit es als solches zu akzeptieren. man kann mir ja viel erzählen. ..und macht die dinge nur schwerer.
ist allerdings nur meine persönliche erkenntnis daraus.
Eigenarbeit bleib immer...das ist richtig....mir wurde mal gesagt das wir eine karmische Verbindung haben welche uns irgendwann wieder zusammen bringen würde...Gott bewahre mich davor...ich hoffe dennoch das bei einer Karmalösung endlich Ruhe in mein Leben einkehrt.
 
Ich bin durch mit ihr...sie tat mir nicht gut und hat mich ständig betrogen...von mir aus kommen da keine Gedanken mehr an sie...aber ihre Energie fängt mich ein..

Ja, darum sind energetische Reinigung, Schutz und Rollläden so wichtig. Sag' ihr das in Gedanken, dass du deine Energie für dich brauchst. Ich denke, dass es sich bei dir "nur noch" um energetische Anhaftungen handelt, und das bringst du mit ein bissel Ausdauer und vor allem Konsequenz weg.
 
vor allem weiß ich gar nicht warum sie mir ihre Energie schickt...sie ist ja wieder mit ihrer großen Jugendliebe zusammen..Außerdem haben wir seit 2 Jahren überhaupt keinen Kontakt mehr. Ich kann mich in meiner neuen Beziehung gar nicht richtig frei einbringen da sie ständig ihre Energie schickt.

Macht, bzw. bist du für sie Energietankstelle. Es liegt an dir, dich entsprechend abzugrenzen, zuzumachen. Ein Mensch kann immer nur so viel Macht über dich haben, wie du ihm gewährst.
 
ist das Karma wie ein Spiegelkabinett? Eine Zukunft die, die Vergangenheit inkludiert?

Vorsicht, ich habe die Frage weder an alle, noch an Herrn und Frau Ecke und Kante gestellt.....

nur an Personen mit natürlichen Gemüt!!!
 
ist das Karma wie ein Spiegelkabinett? Eine Zukunft die, die Vergangenheit inkludiert?
Diese ,Deine Methapher finde ich sehr gut ! - Ich persönlich, sehe diesen Begriff : Karma so,in dieser Art. Ich meine, dass viele Hemmungen oder auch Macht -Erfahrungen, die in den Vorleben passierten, sich im jetzt - gelebten Leben in ähnlicher Weise wiederholen. Allerdings ,(so sagen es viele Theoretiker :)) : "in umgekehrter Weise" -- also : klar ! gespiegelt .
Astrologisch , - bei einem Saturn / Mars -Spannungsaspekt kann dies auf gewaltsamen Tod, oder Unterdrückung erfahren zu haben, oder selbst unterdrückt zu haben... hindeuten.
 
Macht, bzw. bist du für sie Energietankstelle.
Guten Tag, Lichtpriester! Du schreibst : 1) Macht - dass diese Ex noch weiterhin Macht über ihren ehemal. Partner behalten will , das könnte ich gut nachvollziehen.
2) "Energie -Tankstelle " --- hier bin ich mir ehrl. gesagt unsicher, ob dies möglich ist ?! -Also, ja in einem näheren Umkreis, wie gemeinsame Wohnung, oder gemeinsamer Arbeitsplatz, oder man wohnt im gleichen Haus ... -- aber : Von weit - weg ? Dass diese EX diese Power haben könnte, ihren Ex als Energie-stelle ánzuzapfen`? - weiß nicht ....
 
Diese ,Deine Methapher finde ich sehr gut ! - Ich persönlich, sehe diesen Begriff : Karma so,in dieser Art. Ich meine, dass viele Hemmungen oder auch Macht -Erfahrungen, die in den Vorleben passierten, sich im jetzt - gelebten Leben in ähnlicher Weise wiederholen. Allerdings ,(so sagen es viele Theoretiker :)) : "in umgekehrter Weise" -- also : klar ! gespiegelt .
Astrologisch , - bei einem Saturn / Mars -Spannungsaspekt kann dies auf gewaltsamen Tod, oder Unterdrückung erfahren zu haben, oder selbst unterdrückt zu haben... hindeuten.

Weil du Theorie ansprichst,...so hier noch etwas Muse, dass Spektrum von Theorie zu erklären...

Es gibt Theorien die innerhalb einer Philosophie perenne ihre Korridore der Anwendung finden....darin werden
Funktionalismen etabliert, postuliert, die direkt vom Praktiker der Esoterik ausgeübt werden können, und ein
Ergebnis der Wahrnehmungsfähigkeit nach sich ziehen, je nach dem wie oft, wie lange, wie weit innen ein Mantram gesungen wurde, wie Zäh die meditation war, wie genau die Angaben in den Dialogen, wie Gelassen das Gemüt war während der YOgaübungen,
etc. etc. etc. das meint, dass Theorie oft nur die Überschrift zur Praxis ist, und nicht so abstrakt wie gerne von der Ferne vermutet.....

Freilich gibt es viele Wenn-Theorien, und sie sind Bausteine für weitere kreisende Theorien, und irgendwann passiert was
und man versucht ein DOgma, ein Motto oder eben eine Theorie zu finden, ein Gebot, die dass Passierte gut verarbeiten lässt,
verdauen, egalisieren, lässt...

Beide Schemen sind wie Geschwister, die sich in den zwei obigen Absätzen wiederfinden....

Karma schließt Liebe nicht aus....

Viele kritisieren das, was bereits wegen Kritik abgeändert wurde, und es ist wie ein Spießrutenlauf, in dem man
sich eigentlich nur verletzen, aufgeben, oder umkommen kann.....und der Spießrutengänger mit seiner Kritik,
seiner Sturheit, und Selbstgefälligkeit, wäscht seine Knie in Unschuld und sagt: Hätte der Theoretiker die Spießrute mal nur nicht so ernst genommen, dieser HUrenbock, gut dass ich ihn sukzessive eines besseren belehrt habe. (so ungefähr)
 
Guten Tag, Lichtpriester! Du schreibst : 1) Macht - dass diese Ex noch weiterhin Macht über ihren ehemal. Partner behalten will , das könnte ich gut nachvollziehen.
2) "Energie -Tankstelle " --- hier bin ich mir ehrl. gesagt unsicher, ob dies möglich ist ?! -Also, ja in einem näheren Umkreis, wie gemeinsame Wohnung, oder gemeinsamer Arbeitsplatz, oder man wohnt im gleichen Haus ... -- aber : Von weit - weg ? Dass diese EX diese Power haben könnte, ihren Ex als Energie-stelle ánzuzapfen`? - weiß nicht ....

Energien sind nicht an Orte oder Kilometer gebunden. Der Mensch, um den es bei mir ging, war mehr als 200 km von mir entfernt. Und ja natürlich kann man andere Menschen energetisch "anzapfen", aussaugen. Nicht umsonst gibt es die Begriffe Energiesauger, Energievampire. Nun ist das sehr häufig völlig unbewusst, aber sobald der "andere Teil" offen ist (d.h. unbeschützt), kann sich der andere jederzeit "andocken". Das geschieht mittels Gedanken, Gefühlen. ""Meiner"" kam immer an, wenn es ihm selber nicht so gut ging, dann holte er sich Kraft von mir. So lange, bis ich dann mal die Schotten dicht machte. Auch eine andere Person, die fast 1000 km von mir weg wohnt, hat mich (unbewusst) ausgesaugt. Damals war ich selber noch so naiv und dachte, ich bräuchte keinen Schutz..... bis ich mal selber so schwach war, dass ich kaum mehr reden konnte.

Ne, Power braucht es keine, um jemand anzuzapfen. ;)
 
Werbung:
Okay, danke für dein Statement ! -Ja, dass es Energie -Vampirismus gibt, ist mir gut bekannt. Hatte selbst schon einige Erlebnisse - dass jemand zu mir sagte : " er fühlte sich so ausgelaugt, in meiner Gegenwart" - und, ja ofmals geschieht dies unbewußt.--- Fies wird es nur, wenn jemand anfängt ,Schadenzzauber auszusprechen/ zu denken/ zu schicken .... ! Ich haätte allerdings nicht gedacht, daß diese Beeinflussung über so viele km -Entfehrnung noch geht .
ANTWORT auf Lichtpriester
 
Zurück
Oben