Karma in den Karten

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
Hi, Leute;

kann mir mal wer sagen, mit welchen Karten man besonders gut das Karma erkennen kann oder WIE es in den Kipperkarten erkennbar ist?

Mit Dank,
RitaMaria
 
Werbung:
Hallo, erstmal,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole :zauberer1 : Ich rate dir zu den Rider Waite Kartendeck!

Im Waitedeck kannst du sehr gut das Karma eines Menschen herauslesen! Da das Deck sehr genau ist und auch viele Hintergrundinfos bietet, rate ich meistens dazu! Natürlich klappt es ebenso gut mit dem Deck de la Marseille! Aber das ist natürlich Geschmackssache! Versuche einfach heraus zu finden, welches Deck dir mehr liegt! Von Crowley rate ich in diesem Zusammenhang eher ab.

Zu den Kipperkarten kann ich dir leider gar nichts sagen, da ich mit diesen Karten nicht arbeite. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir ein kleines Stück weiter helfen konnte!:)
 
Zurück
Oben