Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,

suche auf diesem Weg Kontakt zu Esoterik-Interessieren im og Raum. Ich selber komme aus dem Kreis Bruchsal, arbeite aber in Ka. Bin noch relativ "neu" auf dem Gebiet.

Da ich in meinem Freundeskreis nicht wirklich so viele Leute habe mit denen man über das Thema Esoterik reden kann würde es mich freuen hier ein paar Leutz aus meiner Umgebung kennenzulernen, um mal nen Kaffee zu trinken und zu philosophieren :schnl: :confused:

Meien Interessen seht Ihr in meinem Profil. Im Moment beschäftige ich mich mit Engeln, Engelskarten usw.

Würde mich freuen eine PN zu bekommen!

Alles Liebe

Memento
 
Werbung:
Hey Memento :) ,

komme auch aus BaWü, aber eher aus dem Stuttgarter Raum. Hast du auch Interesse an Mailkontakten?

Gruß
Muckie

P.S.: du machst einen ja direkt neugierig, von wegen, deine Biographie sei im Buchhandel zu sehen, wie darf man das verstehen?
 
:nudelwalk
Hallo Memento,
kann Dir leider keine Mail schicken, Dein Postfach ist voll, wollte mich endschuldigen, der obere Teil Deiner Mail ist ja meine Kontaktanzeige, bei mir war ganz schön viel los in der letzten Zeit, habe die Post wohl etwas oberflächig gelesen, sorry, hoffe Du kannst mir verzeihen.Habe die Mail gestern in Ruhe noch mal gelesen und meinen Fehler bemerkt.
Wenn Du möchtest, versuchen wir es noch einmal.
Liebe Grüsse Engelaura
 
Na sind denn noch mehr Badener oder Württemberger da? Da die Menschen in meinem Freundeskreis ja nicht so sehr für esoterischen zu haben sind würd ich mich freun auch mal mit jemandem nen Kaffee zu trinken, der sich auch damit auseinandersetzt:)
Mailkontakte wären aber auch mal nett.

Gruss

Matze :o)
 
Hallo Memento, hallo @ all

komme aus der Nähe von Landau, ab und zu machen wir auch Treffen für spirituell Interessierte, wenn du per Email eingeladen werden möchtest melde dich bei mir, dann nehm ich dich gern in den Verteiler auf.
Und wenn du Lust hast kannst ja mal in meinem Forum für RLP, BAWÜ vorbeigucken http://iseiris.iphpbb.com, ist klein aber fein.

Ganz liebe Grüße
Iseiris
 
hallo

falls ihr noch was sucht ......

wir versuchen gerade in einem anderen forum einen Stammtisch in heidelberg zu gründen

z.zt gibt es interessenten aus heidelberg wiesloch sinsheim

wer lust hat einfach mal melden und auch gleich dazu schreiben wann es passen würde

grüße aus dem sonnigen heidelberg

klaus
 
Hallo *freu* komme aus auch der Nähe von Karlsruhe und würde mich wahnsinng freuen, wenn wir (wer eben möchte) uns mal einfach so spontan in Ka treffen könnten um uns einfach mal zu "beschnuppern" und evtl. besser kennen zu lernen.

Ist ja nicht gesagt, dass wir uns auf Anhieb super verstehen, aber ein Versuch ist es (finde ich) doch alle Mal wert?! Zumal es nach meinen Erfahrungen recht wenig entsprechend interessierte in der Umgebung zu finden gibt...
 
Werbung:
Zurück
Oben