Karel Gott ist tot

Was denn nun`Heute wurde auf FB berichtet er würde noch leben und ärgert sich über die Falschmeldung.Weiss jemand etwas genaues?
Das halte ich jetzt für einen Blödsinn.

Er war ja schon seit Jahren krebskrank.
Hatte sich wohl mal zwischenzeitlich erholt, aber vor einigen Wochen wurde bekannt, er hätte Leukämie und dann gings wohl ziemlich schnell.
Mit 80 darf er dann auch gehen. :)
 
Werbung:
Ich habe ihn auch geliebt.
Er hat ein schönes Alter erreicht und ist gegangen, ehe das Alter hässlich wird.
Er hat wohl geahnt dass er bald sterben wird und noch vorher dieses Lied mit seiner Tochter gesungen. :love2:


...Manchmal weiß man was der liebe Gott vor hat....

Wie wundervoll das Lied endet - welch eine tolle Botschaft für seine Tochter. Ich finde es einfach nur zauberhaft, dass sie noch Zeit fanden, um es gemeinsam zu singen. :kuesse:
 
Ich denke, mit Wunder ist etwas anderes gemeint: Licht kann niemand fangen..
Dieses besondere Licht kann jeder (ein)fangen, spüren wie sich seine Wärme entfaltet und tief in seinem Herzen weitertragen. . .
Genau diese zauberhaften Gefühle, erscheinen wie kleine Wunder und malen unser Leben ein wenig sanfter. :kuesse:
 
Das halte ich jetzt für einen Blödsinn.

Er war ja schon seit Jahren krebskrank.
Hatte sich wohl mal zwischenzeitlich erholt, aber vor einigen Wochen wurde bekannt, er hätte Leukämie und dann gings wohl ziemlich schnell.
Mit 80 darf er dann auch gehen. :)

Jedenfalls haben wir Gott viel zu viel abverlangt in den letzten 40 Jahren.

Nicht so Abraham in der Wüste.

Mein Tipp...probiert es als ENTE

Ente gut, Gott hat Pause...
 
Werbung:
Zurück
Oben