KANNA - wer weiß etwas drüber?

Werbung:
ja, die sind nicht kitschig, nicht schnulzig und das beste ist, man weiß nie wie sie enden :D

wie immer eben ;)

Immer, immer. Vorallen Dingen ist einer besser als der andere.:nudelwalk :foto:


Sehe gerade den neuen Tarantino. Da kommt auch bloß er drauf, ein böser Mad Max, gespielt von Patrik Swasy, bekämpft völlig sinnlos eine Meute toller Schauapielerinnen. Passt super zum Thema Männer und Frauen. :weihna1
 
Immer, immer. Vorallen Dingen ist einer besser als der andere.:nudelwalk :foto:


Sehe gerade den neuen Tarantino. Da kommt auch bloß er drauf, ein böser Mad Max, gespielt von Patrik Swasy, bekämpft völlig sinnlos eine Meute toller Schauapielerinnen. Passt super zum Thema Männer und Frauen. :weihna1

isser gut? von dem hat mir heute mein kollege auch erzählt :D

shit he, hätt ich mir mal lieber salbei bestellt anstatt kanna, ich krieg bei diesem affigen wetter tatsächlich halschmerzen .......:eek:
 
isser gut? von dem hat mir heute mein kollege auch erzählt :D

shit he, hätt ich mir mal lieber salbei bestellt anstatt kanna, ich krieg bei diesem affigen wetter tatsächlich halschmerzen .......:eek:


"Ha he he ah hah ha " Das "Salbei" hatte bei mir bloß eine dekorative Funktion. Ich weiß auch nicht ob das deinem Hals gut getan hätte, so mit den viereckigen Stielen. Aber ist egal sonst verlinkt uns noch google.
 
"Ha he he ah hah ha " Das "Salbei" hatte bei mir bloß eine dekorative Funktion. Ich weiß auch nicht ob das deinem Hals gut getan hätte, so mit den viereckigen Stielen. Aber ist egal sonst verlinkt uns noch google.

auauauauaaaaaaau......na, dann hab ich ja nochmal glück, dass ichs nicht bestellt hab......*g*:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben