kann mit bitte jemand die Karten legen?

V

Verliebter Engel

Guest
Es hat sich Punkto liebe einiges getan und ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch die Karten legen könnte.
Infos gibt's per pn.
keine persönlichen Daten und Details hier im Forum.
Vielen Dank für euere wertvolle zeit!
LG verliebter Engel
 
Werbung:
Willst Du alles per PN machen oder bist Du bereit, dass man hier ein großes Blatt einstellt inklusive Deutung zumindest? Nur so macht es nämlich Sinn hier im Forum - meine Meinung. Da hier soviel ich weiss niemand ist - der professioneller Kartenleger ist - oder sowas professionell ausübt - ist es hier - um zu lernen für viele, die es werden wollen - schöner, wenn man (natürlich keine Namen usw. - logisch - sowas per PN im Vertrauen - das ist klar`) die Situation ansich dennoch öffentlich machen könnte.

Wenn dies nicht in Deinem Sinne ist - möchte ich einfach lapidar sagen - dann wende Dich doch bitte an jemanden der es beruflich macht - nur ob da mehr Wahrheit bei rauskommt als hier in der Gemeinschaft - DAS sei mal dahingestellt. Hier musst Du nix dafür bezahlen - aber so ein großes Kartenbild erfordert einiges an Zeit, die man aufwendet und hier braucht ein jeder auch tüchtiges Feedback - und vor allen Dingen lernt jeder dadurch - dass jeder seine Deutungen mit einbringt. Ansonsten ist das Noppes.

Habe es schon öfters gemacht - manchmal fand ich es gut - manchmal weniger - Du nimmst Dir viel Zeit privat - und dann schreibst Du noch lange um das Thema - hörst oder liest aber dann gar nichts mehr und für sowas ist einem die Zeit und die Mühe zu schade - weil man nicht mal in Erfahrung bringt - ob man richtig lag. Bedenke dies doch bitte dabei
 
@gemmini
danke für deine Antwort!
Es tut mir leid wenn ich so spät erst schreibe, bei mir dreht sich gerade alles um und die Zeit zum tippen ist sehr rar....
und du hast vollkommen recht wenn du sagst du investierst viel zeit und irgendwie schreibt dann keiner mehr zurück oder gibt ein Feedback ab... Dadurch verliert sich das Interesse natürlich!!
Ich habe einfach gewisse Gründe warum ich das nicht öffentlich stellen will.
Danke dir trotzdem für deine wertvolle Zeit!!
LG verliebter Engel
 
Werbung:
@gemmini
danke für deine Antwort!
Es tut mir leid wenn ich so spät erst schreibe, bei mir dreht sich gerade alles um und die Zeit zum tippen ist sehr rar....
und du hast vollkommen recht wenn du sagst du investierst viel zeit und irgendwie schreibt dann keiner mehr zurück oder gibt ein Feedback ab... Dadurch verliert sich das Interesse natürlich!!
Ich habe einfach gewisse Gründe warum ich das nicht öffentlich stellen will.
Danke dir trotzdem für deine wertvolle Zeit!!
LG verliebter Engel
Jetzt mache Dir mal keinen Kopf darüber - was in uns vorgeht - sondern denke jetzt an Dich selbst - so schlimm ist das auch nicht - kannst gerne bei der Neuner-Legung mitmachen......aber im Grunde genommen gehen durch die Karten keine Probleme weg und Kummer - nur manchmal legen sie gute Ratschläge und Tendenzen aus.
schau mal - ich habe Dir eine Tarot-Karte gezogen - als November-Karte - vielleicht kannst Du Nutzen draus ziehen:
Tarot – Ass der Kelche
Lass die Lebenskraft sprudeln. Aus dem Herzen kommt jetzt Inspiration, Wissen und neue Energie. Du bist Teil des Schöpfungsprozesses.

Die Kartenreihe des Elements Wasser. Aus einer Wolke reicht eine engelshafte Hand den geweihten Kelch der lebensspendenden Wassers. Eine Taube als Symbol der göttlichen Inspiration füllt den Kelch mit dem Kreuz der spirituellen Weisheit. Das Wasser des Kelches ergiesst sich in ein Meer angefüllt mit blühenden Seerosen. Ein Quell des Lebens, der Zeugung und der Wahrheit.

Diese Oblate mit dem Rosenkreuz ist ein wichtiges Symbol. Es ist ein Repräsentant einer Energie, die das göttliche Recht JEDES Menschen beinhaltet, aus der göttlichen Energie heraus ein Teil der Schöpfung zu sein! Die Entscheidung, diese Energien durch sich fließen zu lassen liegt in der Hand der Seele jedes Menschen.

Wenn diese Karte an einer besonderen Position bei einem Tarot-Legesystem liegt, ist dies ein Zeichen für ein spirituelles Bewusstseinsthema des Fragestellers. Diese Karte ist eine bedeutsamste Karte des Raider-Waite-Tarot.Es geht hier um das Element Wasser – ein alchemistisches und mythologisches Element der Schöpfung. Es handelt sich beim Wasser um das zusammenziehende und feminine Element. Es ist das antagonistische Element zum Feuer. Es gibt in der Magie das mächtige Element FEUER in kabbalistischer Einheit mit dem stabilisierenden Element Wasser. Wasser ist kühl, rein und beruhigend. Es ist stabilisierend und in der Lage, das Feuer zu löschen. Das Element Luft steht vermittelnd zwischen den Elementen. Das Element Erde sybolisiert das Stabilsierende und Materialsierende. Es spielt eine Rolle dabei, Handlungsabsichten konkret und wirkungsvoll umzusetzen.

Wenn Sie diese Karte z.B. als Tageskarte ziehen steht Ihnen viel schöpferische Energie des Universums zur Verfügung.

Das W steht für Weisheit! Weisheit besteht gerade darin, die vier magischen Elemente des Universums zu verstehen und anzuwenden. Es ist ein möglicher Hinweis auf eine neue Bewusstseinsstufe eines Kartenlegers oder Fragestellers.

Es geht beim Ass der Kelche um den Fluss der Emotionen, der Kreativität und der Schöpfungskraft.

Du hast die Wahl: Entscheide Dich für das Ass der Kelche, übernehme die Verantwortung und das Geschenk der schöpferischen Kraft oder bleibe in Deiner illusionären Welt!
 
Zurück
Oben