Kann mir vielleicht bitte jemand helfen ?

Werbung:
@MerlinEngel
Ich würde sagen du sehnst dich nach Ruhe und Harmonie in deinen 4 Wänden. Aber es wird leider viele Diskussionen geben, entweder aufgrund falscher Informationen oder die Diskussionen führen in eine falsche Richtung.
3 x Eulen, 2 x Fuchs und 3 x Haus (incl. Hausplatz)
 
Hallo,

ich habe eine Legung mit den blaue Eule Karten gemacht, eins in der Mitte, mit der Frage, wie mein Jänner 20 wird.
Ich habe jetzt ein bissl Schiß, weil Sarg auf Sarg, und beide Quersummen ergeben auch den Sarg :eek:.




QS

Verdeckte Karten



QS

Im Mittelpunkt dürfte der doofe Erbstreit meines Mannes stehen, der mich selber sehr beschäftigt. Nachdem ich (und nicht mein Mann) den Termin beim Anwalt habe, dürfte Mann deshalb nicht im Blatt sein ? Das Schiff dürfte auf die Hauptmitstreiterin deuten, die kommt aus China, und ist eine hinterhältige Kuh. Oder habe ich große Sehnsucht danach, von dem Ganzen weit weg zu sein, bzw. das dieser Schmarrn bald erledigt ist ? Eine Reise ist jedenfalls nicht geplant. Sollte es nicht um den Streit gehen, was könnte die Legung noch bedeuten ?

Vielleicht möchte mir jemand helfen ?

LG & alles Gute im neuen Jahr :)
Claudia

für mich liegt in erster Linie da, das der januar sehr arbeitsintensiv wird für dich und du zusehen solltest in Energie zu kommen, nicht zuviel nachdenken sondern handeln und vorallem scheinbar klar deine Existenzgrundlage sichern und abklären.
Mit dem Sarg können viele Themen beschrieben sein, aber für Januar scheint das Thema zu sein vorwärtszuschreiten, dich auch unangenehmen Dingen zuwenden und klären, also Dinge angehen um sie irgendwann zum Abschluss bringen zu können.
 
Danke @himmelreich !
Aber wie kann ich denn jetzt unterscheiden, ob Stillstand irgendwie für mich persönlich gemeint ist, oder die Erberei betreffend, oder eben ob damit nur das Thema Erberei angezeigt wird :confused: ?

LG Claudia
Du hast ja nicht explizit nach dem Erbstreit gefragt, also denke ich, dass es dabei in erster Linie um dich geht. Sarg/Sarg/Sterne könnte heißen, dass du dir keine Illusionen machen sollst, oder deine Illusionen/Träume ruhen lassen sollst. Ich bin aber selber Anfängerin und @flimm kommt da ja auf ein anderes Ergebnis.
 
Ja, unter anderem geht es auch um ein Haus...aber mit Schiff - Haus und auch Sense - Haus kann ich nix anfangen :(.
Schiff/Reiter/Haus ist hier für mich Nachricht kommt ins Haus, vielleicht sogar sehnsüchtig erwartete Nachricht
Sense/Haus/Fuchs könnte heißen, dass du plötzlich draufkommst, dass das mit dem Haus keine gute Idee ist, oder dass da was schief läuft
 
Du hast ja nicht explizit nach dem Erbstreit gefragt, also denke ich, dass es dabei in erster Linie um dich geht. Sarg/Sarg/Sterne könnte heißen, dass du dir keine Illusionen machen sollst, oder deine Illusionen/Träume ruhen lassen sollst. Ich bin aber selber Anfängerin und @flimm kommt da ja auf ein anderes Ergebnis.

ich finde mein ergebnis nicht soooo anders,
in Energie zu kommen bedeutet ja nichts anderes als aufhören zu denken/träumen/illusionieren, ..oder?
 
Vielen Dank euch beiden @himmelreich und @flimm :love: !!!

Jedenfalls klingen beide Varianten nach doofem Jänner :rolleyes:...

Was meinst du bitte mit Existenzgrundlage sichern @flimm ???

Aber ohne zu denken komme ich ja nicht weiter, oder ? Träume und Illusionen sind leider so und so längst hinfällig, was die Erberei betrifft...das ist ein einziges Chaos, wobei mein Mann mit Sicherheit schlecht "aussteigen" wird.

LG Claudia
 
Hallo ihr,

mein Jänner war bescheiden :(...
Und wie es aussieht, wird der Februar wohl nicht besser o_O.
Gelegt habe ich mit der blauen Eule, 1 in der Mitte. Die Frage war: wie wird mein Februar ?
Kann mir bitte wieder jemand helfen ?
Meine Panik ist, dass Sense und Mäuse auf das Kind rösseln !!! Kann man das jetzt nur negativ deuten ??? Wobei Sense auf Baum den Bär ergibt, also vielleicht doch nicht das Kind gefährdet ?!
Und der blöde Erbstreit ist wohl weiterhin Thema...Partner fährt auf Reha, mitsamt der Sonne (na toll, und ich sitze wieder alleine in der Sch.... :().





LG Claudia
 
Werbung:
Zurück
Oben